P
Pymonte
Guest
z.B so wie in Aion hätte man es machen können sobald eine seite mehr wird einfach sperren... naja is ja wurst
auch keine super Lösung.
z.B so wie in Aion hätte man es machen können sobald eine seite mehr wird einfach sperren... naja is ja wurst
besser als keine lösung, wobei bis jetzt ja keine fraktion dauerhaft gesperrt ist und es daher auch nicht zu pfoblemen aka"ich kann nicht mit meinem Freund xy spielen" oder "ich hab keinen bock mehr da die andere fraktion doppelt soviele sind wie wir"auch keine super Lösung.
besser als keine lösung, wobei bis jetzt ja keine fraktion dauerhaft gesperrt ist und es daher auch nicht zu pfoblemen aka"ich kann nicht mit meinem Freund xy spielen" oder "ich hab keinen bock mehr da die andere fraktion doppelt soviele sind wie wir"
hm, gibts in WAR auch nicht mehr. Das Underdog System wäre an sich dennoch die klügere Lösung, würde es eben schon bei Stadt Step 1 greifen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Ob nun Step 1 oder 2 ist TOTAL Latte, da der Gegner eh schon in der Stadt ist. Wartet der Gegner dann 24h ist alles beim Alten. So What?
Und was ist mit dem oRvR?
Was machen die stark Unterlegenen ausserhalb der Stadt?
Damit wird einzig erreicht, dass die Stadt verzögert erreicht wird, denn ohne entsprechende Massen im oRvR die man der überlegenen Seite entgegenwerfen kann, ist es dann nur eine Zeitfrage, wann die Stärkeren wieder die Stadt angreifen.
Habe ich etwas überlesen oder stand irgendwo, dass die Szenarien bei einer Stadteroberung nun alle offen bleiben?
Wenn nicht, wo ist jetzt der Ausgleich für die unterlegene Seite?
Ich konnte nirgends lesen, dass die unterlegene Seite Boni in Form von Stärke, Rüstung, Damage etc bekommt, also Sachen die wirklich die Unausgewogenheit ausgleichen könnte!?
Also wie zur Hölle soll dieses schwachsinns Underdog System der unterlegenen Seite denn nun helfen wieder Spaß ma oRvR zu finden?
...
Auch muss ich sagen, find ich die Spitze Richtung WOW immer fraglich.
Denn WOW PVP ist nicht groß anders als WAR PVP. WAR ist teilweise sogar mehr nobraining find ich. Meine Eisenbrecher war streckenweise Langweilig zu zocken. Kurzzeitig hat Tankwall spaß gemacht, Leute mit Knockbacks zum Boss zu werfen oder Resets auszulösen bei den Tanks vom Boss war auch lustig. Aber so richtig auf dauer, ist dass PVP das selbe wie bei WOW.
....
@OldboyX: Das mag schon stimmen was du sagst. Aber mal ehrlich, was macht man den in WAR großartig im PvE? Farmen, Craften, Quests? Bis auf das letztere, was die meisten kaum bis gar nicht zum leveln benutzen ist doch im PvE Gebiet nix los. Das einzige was man machen könnte, wäre die Instanzen alle ins RvR Gebiet zu legen und eindringbar zu machen. Aber ansonsten besteht der Großteil des Spiels doch eh aus PvP. Und ich bin ganz ehrlich, ich war nie ein Fan von PvPlern, die mich im PvE ganken, sodass ich wegen einer Quest dann 3h brauche. Das fast alle oRvR Server zu sind bestätigt diese allgemeine Meinung nur noch.
Allerdings wäre eine reine RvR Zone mit PvE Inhalten mittendrin schon ganz nett. Vielleicht auch mit einem neuen Craftingzweig nur in diesem Gebiet. Aber im Extremfall artet es dann aus wie in WoW oder in den LotD: alle rennen aneinander vorbei, da die Quests etc wichtiger sind. Dann gibt es vielleicht noch kleinere Gruppen die dann alles kaputtganken, was ihnen vor die Flinte läuft, die sich aber keinem Kampf mit einer gleichstarken Gruppe stellen. Ich habe in WoW auch gern PvP geflagte Leute gekillt. Aber mehr als den typ abknallen wenn er bei 50% HP war und dann gegenseitiges Belauern im sicheren Camp (das war auf der Sonnenbrunnen Insel) war da auch nicht drin. Wirklich geholfen hat dir auch keiner. Und bis auf den kleinen "Böse" Bonus hat es mir auch ncihts gebracht. Im Extremfall konnte man dann 5min nichts mehr machen.
so, entscheidungsupdate![]()
ich patch war grad und hoffe das ich die 13 tacken nicht bereuen werde!
auf in den krieg!
Nur schade das Patch 1.3.3 erst in ein paar Wochen erscheint. Dann wirst du die 13 Tacken wohl bereuen.
Nur schade das Patch 1.3.3 erst in ein paar Wochen erscheint. Dann wirst du die 13 Tacken wohl bereuen.
Naja wenn der Patch so rauskommt, haben wir nur noch happy bombing und kaum noch ap bei den Massen an Chosen/Rittern die da ankommen werden........und aufm Testserver find ich den Patch auch net wirklich prickelnd.. Wenn der Patch in dem Monat rauskommt wo er aktiviert ist, kann man sagen, Geld zum Fenster rausgeworfen.![]()
imo eine sehr unüberlegte idee. lake wintergrasp mk II hat warhammer definitiv nicht nötig.Durch einen zufälligen Extra-Bonusruf in einer RvR-Zone in jedem T-Gebiet könnte man erstmal dafür sorgen, dass sich die Massen hauptsächlich auf ein Gebiet konzentrieren. Abhängig vom Rufrang sollte eine Seite höchstens 20% mehr Spieler in eine RvR-Zone einführen dürfen. Eine Mindestanzahl wäre natürlich immer zugelassen. Die übrigen müssten dann eben warten. Als Ausgleich würden Rufpunkte für Schlachtfeldziele und Burgen allen Spielern im T-Bereich angerechnet. Der Ruf für diese Ziele müsste natürlich entsprechend angeglichen werden.