also ich muss nun auch mal was schreiben
also mal zu unseren "hellsehern" die im prinzip seit release von WAR prophezeihen das WAR bald endet usw. . . .
leutz ich liebe euch denn jeder beitrag von euch den ich lese rettet mir den tag immer mehr. (bauchmuskelkater inbegriffen)
ich hab die mitleren seiten nicht durchgelesen, da wohl wieder fast nur flames usw zu lesen sind.
darum back to topic:
ich spiele WAR nun seit kurz nach anfang der betaphase und hab schon so einige änderungen miterlebt. ich hab so viele burgen erobert das ichs nich mehr zählen mag. ganz geschweige wieviel gegner ich im rvr erledigt hab.
daher meine meinung ob es sich lohnt wieder WAR anzufangen:
will man gutes rvr erleben von lvl 1 bis 40 (ich schreib hier lvl hin, da nich jeder unbedingt wissen muss was t1 bis t4 ist) so ist man in WAR auf jeden fall nicht falsch.
kann man sich mit dem system anfreunden und ist mit der spielmechanik nicht auf kriegsfuss so kann man auf jeden fall sehr viel spass daran haben.
ich spiel nun auf Drakenwald und freu mich darauf nach der arbeit meinen rechner einschalten zu können und mit meiner ally ins t4 zu ziehen.
als neuer spieler finde ich ist es am klügsten sich eine gilde mit grosser ally zu suchen ( Die Volksfront mit ihrer ally Wächter des Lichts).
wir raiden seit montag wieder täglich und es macht einen rieesen spass. das gilt halt nur für den, der auch order spielen will
das underdog system bringt mehr vorteile für das spiel als es manche bis jetzt begreifen.
die klassen sind im grossen und ganzen nicht schlecht. ich bitte an daran zu denken das andere spiele jahre für halbwegs balance gebraucht haben bzw manche spiele es bis jetzt noch nicht geschafft haben.
ich geh jetzt in rvr. bin schon fällig da ich kt leiter bin.
so long Bergi