Lohnt es sich ?...

Zitat:

Elyos --> Thor
Asmo --> Kromede
RP --> Balder



Hört nicht auf ihn, er ist ein Blender :-) Elyos Kromede da müsst ihr hin.

Ne da hat Paradiso schon recht. Nur wenn er Kromede unterstützen möchte sollte er dort Elyos spielen, ansonsten ist er mit Paradiso`s Vorschlag besser beraten.

man sollte die neuen gleich ins festungs deffen integrieren und ... Kromede wird schon wieder ... aber wenn ihr alle leute davon abwerbt ist das echt kaggeee
 
Ok dann anders...

Wenn du auf einem Server spielen willst, wo MOMENTAN deine Fraktion mächtig und unbezwingbar ist:

Elyos --> Thor
Asmo --> Kromede
RP --> Balder


Wenn du auf einem Server spielen willst, wo du deine Fraktion im Kampf gegen eine viel mächtigere Fraktion unterstützen willst:

Elyos --> Kromede
Asmo --> Thor
RP --> Balder
 
Ich hab mir mal einen Asmo auf Thor gemacht?Aber in wie fern ist elyos da besser?Sind Asmos stark in der Unterzahl?..ich verstehs nicht richtig
Ich habe auch noch was von Solo Instanzen gehört..brauch man für die sehr gutes eq oder wieso solo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich will mal sosagen ich habe vor kurzen aufgehört Aion zuspielen da ich ein pve spieler bin (ja ich weiß Aion ist ein pvp spiel aber ich suchte halt mal was anderes und da stach Aion ins auge).
Wenn du PvP magst (In Aion ist es Pvppve glaub so wird das geschrieben) und nen supi Rechner hast damit du die sehr coolen festungs raids mitmachen kannst ist das ein Spiel für dich.
Wenn du eher auf Pve inhalt stehst such dir was anderes, Komplexe bosse findest du nicht und die innis sind meist in typisch Asiaimbiss strucktur aufgebaut das heißt sehr sehr sehr viele mobs, Ausser Kromi die inni ist ein leckerbissen vom feisten für die ich mal gerne wieder meinen acc reaktiveren würde.
Mist mir fehlt grade auf das ich mir eher etwas von der Seele geschrieben habe als auf deine fragen einzugehen aber vielleicht hilft dir mein beitrag ja doch ein bisschen.
Mfg Gortug
 
Hi!!

Ich hätte noch ne Frage...
Da ich sehr gerne PvP spiele wollte ich Fragen welche klasse wenn man sie gut spielt alles weghaut?
Assa mag ich nicht bin am überlegen ob Zauberer Kantor oder Gladiator..
Schreibt auch bitte Eure Erfahrungen dazu hier auf danke.
 
Wenn du eher auf Pve inhalt stehst such dir was anderes, Komplexe bosse findest du nicht und die innis sind meist in typisch Asiaimbiss strucktur aufgebaut das heißt sehr sehr sehr viele mobs, Ausser Kromi die inni ist ein leckerbissen vom feisten für die ich mal gerne wieder meinen acc reaktiveren würde.
Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber .. bis zu welchem Level bist du gekommen? 35 ... 38 ... 40? So kann ich deinen Post nämlich nur interpretieren.
Wie ich schon in einem Vorpost geschrieben habe erhöht sich der Instanzenspaß mit dem Level. Auf Level 25-35 sind die Instanzen wirklich nicht so pralle, aber
es macht Spaß mit anderen Leute da durch zu gehen. Leider nur so die ersten 10 mal und danach will man da nicht mehr rein ... aber das ist wohl überall so.
IMMOMENT! ist es jedoch noch so, dass die Dropchancen in den Instanzen ziemlich ... auf Deutsch ... beschissen sind. Meistens muss man ziemlich oft in die Instanz gehen, um seinen favourite Drop zu bekommen. Doch mit dem nächsten Inhaltspatch (2.1) ,der vieleicht noch dieses Jahr kommt, werden die Dropchancen aber .. endlich ... massiv erhöht und die Bosse droppen dann auch zu 100% etwas. Also so wie man es eig. kennt.
So vim Thema abgekommen... Also ab Level 40 ca. werden die Instanzen richtig cool und dann ab 50 gibts auch Movement und so hochschwierige Dinge bei Bossen in den neuen Instanzen.

Zu den Soloinstanzen: Es gibt 3 Stück, die eingefügt wurden, weil es vor 2.0 in diesen Levelbereichen ziemlich langweilig und langwrierig war zu leveln.
Diese Instanzen machen richtig Spaß und es gibt sehr coole Drops und Quests dort. Die erste kannst du schon mit 18 (bis 22) betreten, dann mit 37 (bis 44) und die letzte ab 50 (bis 55+). Wenn du darüber mehr erfahren willst, dann kann ich dir diesen Artikel empfehlen: http://www.heldendaten.de/content/view/4020-aion-solo-instanzen-als-grind-killer. Verlasse dich dort aber nicht auf die Zahlenwerte... die sind falsch

Zu deiner Klassenwahl:
Immoment ist der Mage (Zauberer) total OP und meistens ist man tod, wenn man ihn sieht.
Aber das kann sich natürlich auch wieder ändern. Was aber blöd beim Mage ist... er hat eine ziemlich simple Rotationsreihe und ist
eher langweilig zu spielen (mein empfinden).
Kantoren sind die Supportklasse. Sie machen Damage und können Heilen, aber beides weniger als z.B. ein richtiger heiler oder richtiger DD.
Mit Ihnen kannst du aber wunderbar leveln, weil man so gut wie nie reggen muss.
Gladiatoren sind die Haudraufklasse. Wenn du Stunglück etc. hast, dann kannst du fast jeden umhauen.
Aber das Problem ist, dass die meisten Fernkämpfer einen Nahkämpfer meistens zu tode kiten.
Ich konnte mich auch nie entscheiden und das war echt zum kotzen... aber die richtige Entscheidung musst du treffen.
Hoffe aber für dich, dass du deine Klasse findest
 
Jäger -> kann wenn man ihn richtig Spielt auf einen schlag eine Menge schaden austeilen musst dann aber wieder auf cd warten und den gegner eventuell kiten oder sleepen (gute pvp klasse) auch um sich an gegner heranzuschleichen die gerade am farmen sind.
Asaa -> ist so vom dmg her ca fast so gut wie ein Jäger nur das er fast ununterbrochen draufhaun kann und denke das er auch mehr ausweicht. Noch dazu kann er wenn es brenzlich wird aus einem kampf flüchten .. wie man das aus wow schon kennt.
Mage -> macht sehr guten aua und kann sleepen baumen und wenn man ihn richtig spielt ist es meiner meinung nach die beste klasse im pvp
Beschwörer-> Kann seinen gegner fearen und sogar mehrere auf einmal (ist in instanzen wie Dredgion sehr hilfreich und gefragt). Dazu macht er viel schaden mit dots und hat ein pet das ihn sehr easy gegen normale mobs zum lvl oder farmen macht.
Templer-> geht mit 2 Handschwert und gutes eq auch sehr schön ab und kann mit skills alleine sehr lange am Leben bleiben und sich zb seine Lebenspunkte mit einem skill wieder auf 100 % life bringen.
Gladi-> drückt viel schaden raus und kann auch gut tanken. Noch dazu kann er sehr viel schaden mit aoe machen und mehrere mobs gut tanken bzw an vielen asmos dmg machen.
Kantor-> im 1 und 1 ein schwerer gegner aber man kann sich seine gegner nicht so leicht an sich binden sodass seine gegner sehr schnell fliehen und sich zurückziehen können. (macht das jagen eher schwer)
Kleri-> mit getem Eq und skill ist ein Kleri kaum runterzubekommen und ist die wichtigste Klasse die man überall braucht. (Hat auch dots und kann gut kiten)

Im prinzip ist jede Klasse gut probier am besten mal ein bisschen rum. Dann findest du die richtige Klasse für dich
 
Naja ich will mal sosagen ich habe vor kurzen aufgehört Aion zuspielen da ich ein pve spieler bin (ja ich weiß Aion ist ein pvp spiel aber ich suchte halt mal was anderes und da stach Aion ins auge).
Wenn du PvP magst (In Aion ist es Pvppve glaub so wird das geschrieben) und nen supi Rechner hast damit du die sehr coolen festungs raids mitmachen kannst ist das ein Spiel für dich.
Wenn du eher auf Pve inhalt stehst such dir was anderes, Komplexe bosse findest du nicht und die innis sind meist in typisch Asiaimbiss strucktur aufgebaut das heißt sehr sehr sehr viele mobs, Ausser Kromi die inni ist ein leckerbissen vom feisten für die ich mal gerne wieder meinen acc reaktiveren würde.

Mfg Gortug


Hör nicht auf ihn das ist absoluter unfug was er schreibt. Man kann sehr wohl als PvE Spieler mit Aion glücklich werden und die Instanzen sind KEIN Asiaimbiss sondern richtig cool aufgebaut mit anspruchsvollen Gegnern.

Je höher das Level desto schwerer werden die Instanzen was ja auch Sinn macht wenn man mal genau darüber nachdenkt.

Hier ein paar Eindrücke vom "Asiaimbiss"

aion0025yq.jpg


aion0096ojhj.jpg




http://images.playmassive.de/gallery,82d73065,69937/0,0/aion/Debris_Core.jpg

http://cache.gawkerassets.com/assets/images/9/2010/07/udas_temple.jpg

Die Instanzen sind totaler Scheiß wie man sieht ^^
 
Sieht richtig nice aus
Habe auch grade noch mehr lust aufs spielen bekommen als ich gesehen hab das ich mir 2 Haustiere schicken lassen kann..den Kitter und den Panda
Aber leide leide ich unter Chronischen Geldmangel ^^
 
Hallo!


Meine Frage ist,lohnt es sich mit WoW aufzuhören und mit Aion anzufangen?

-Bekommt man bei Aion auch alles in den Ars*ch geschoben?
-Wie schnell geht das Leveln,habe gehört man muss seeeeeeeeehr viel Grinden ab 25
-Wie ist die Community laufen dort auch "NUR" noobs rum und flamer wie in WoW??bzw sind die Leute hilfsbereit und nicht so überheblich?
-Wie ist das Gameplay?
-Wie ist die Rüstung?
-Wie ist der Support?
-Gibt es viele bots?
-Elyos oder Asmodier?

Würde Mich über Antworten freuen

MfG Nessomik


Dein Beitrag ist ja mal Komik pur!
Deine Aussagen strotzen vor Arroganz und Überheblichkeit, und du suchst aber ein
Spiel wo die Leute nicht flamen..... bezeichnest aber im Gegenzug deinerseits den Großteil der WOW Community als Noobs....

Während du dich selber wohl als DER zukünftige, große PVP´ler siehst, der alle weghaut:

Ich hätte noch ne Frage...
Da ich sehr gerne PvP spiele wollte ich Fragen welche klasse wenn man sie gut spielt alles weghaut?


Du bist in WOW sehr gut aufgehoben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!!

Ich hätte noch ne Frage...
Da ich sehr gerne PvP spiele wollte ich Fragen welche klasse wenn man sie gut spielt alles weghaut?
Assa mag ich nicht bin am überlegen ob Zauberer Kantor oder Gladiator..
Schreibt auch bitte Eure Erfahrungen dazu hier auf danke.

Also ich denke mal das ist die falsche Fragestellung. Es gibt keine Klasse die alles weg haut. Nimm z.B. den Templer, den hast du nicht mal in Erwägung gezogen. Im Endlevel, bei gleichwertiger Ausstattung bekommt den so gut wie keiner im 1 zu 1, im Bodenkampf kaputt und dabei haut der dann mächtig zu. Nur bis ca. Stufe 45 ist er fast nur Opfer. Deshalb wird er fast immer unterschätzt. Ach und noch etwas, ein Templer braucht nicht unbedingt ein Großschwert um etwas zu reißen. Auch mit guter Einhandwaffe und Schild ist er kaum schlagbar. Optimal ist wenn er beides hat und auch beides einsetzt.

Im Luftkampf sieht es dann wieder anders aus. Da hat er das Problem an den Gegner ran zu kommen.

Aber um noch mal zur Eingangsfrage zu kommen. Was taugt ein MMO wenn es da eine Klasse gibt die unschlagbar ist ? Und zudem, wann kämpft man schon mal 1 zu 1 ?
 
loool ne ist doch so 80 % aller wow spieler sind flamer

Bloß will eben keiner einsehen, das er selber genau ein Teil dieser Com. ist!

Mit deinen herablassenden Zeilen die du hier verfasst hast, bist
doch genau du einer dieser WOW Flamer!


Andere als Noobs und Flamer zu beschimpfen, zeichnet einen selber nicht
als verständnisvoll aus.


Aber das liebe ich so an der WOW Com.
Wenn Flamer gegen Flamer flammen, und sich dann als was besseres fühlen....
 
Also ich kann dir nur das Sonderheft für Aion von PC Games empfehlen. Da stehen alle wichtigen Infos zu den verschiedenen Klassen drinnen, und was sie gegen andere Klassen im PvP anrichten können!

Das Heft ist zwar schon ein wenig alt und könnte general überholt werden, aber im Grunde stimmt das alles noch.

Hier der Link zum nachbestellen:

http://shop.computec...on-01-2010.html

[attachment=11278:PCG_SoHe_0110_AION_Cover__r892.jpg]
 
Ich glaube bei Wow bist du gut aufgehoben, nur so ein Gefühl, nichts für ungut.

Ich glaub das Spiel ist lang genug draußen um Informationen zu bekommen, wir sind nur 2 Spieler auf dem Server, ich und mein Ego - der Rest
sind bots, oder Typen die einfach nicht ihre Gilde verlassen um meine zu joinen. Ansonsten spiele ich es um Antworten auf all die Fragen des TE`s
zu bekommen. Überhaupt kommt mir das ganze Spiel komisch vor, wir bekommen kostenlose Addons, ein technisch ausgereiftes Spiel und jetzt
zum allem Überfluß ne neue Grafikengine. Hier stimmt was nicht, besser der TE bleibt in WoW, da gibts E-Sports, Trade Cards u. Livestream für
ein paar Cent`s - wenn die Masse das zahlt, kann WoW nur besser sein.

Warum auch ebend mal nach Trial fragen, Berichte durchlesen oder gar ein paar Euros auf dem Tisch legen um es mal ausgiebiger zu testen oder
gar googlen. Fragen wir sicherheitshalber nochmal die Community ob die hellsehen kann ob mir das Spiel gefallen könnte, war hier sicherlich einer der
Gedankengänge des TE`s.


/vote for WoW - aehm close
 
@Berghammer: Besser hätte ich nicht antworten können.
 
Hi,

ich nehm mir mal n paar Fragen von dir raus und beantworte die mal aus meiner Sicht (Elyos 29er Hunter Kromede. Spiele seit 2Wochen).

Meine Frage ist,lohnt es sich mit WoW aufzuhören und mit Aion anzufangen?
Ne Frage die jeder für sich beantworten muss aber grundsätzlich Spiele ich MMOs wegen den Leuten und nicht wegen dem Spiel an sich

-Bekommt man bei Aion auch alles in den Ars*ch geschoben?
scheint mir nicht so zu sein

-Wie schnell geht das Leveln,habe gehört man muss seeeeeeeeehr viel Grinden ab 25
keine wirklichen infos da ja erst 29ig^^

-Wie ist die Community laufen dort auch "NUR" noobs rum und flamer wie in WoW??bzw sind die Leute hilfsbereit und nicht so überheblich?
im Gegensatz zu wow is der "Handelschanel" oder der "SucheNachGruppe" Chanel recht Spamfrei..... zumindest am Tag^^ Nachts werden tiefgehende Probleme unserer Geselschaft beredet xD

-Wie ist das Gameplay?
eher in Richtung WoW als LotR..... sprich fähigkeiten werden sofort ausgelöst (und nicht wie in Herr der Ringe beim zb. Wächter oder mit den Heldenhaften Stoß vom Warri in WoW mit dem nächsten Waffenschwung)

-Wie ist die Rüstung?
Werte kann ich noch ned so wirklich beurteilen..... Hammer aussehen tun sie schon mal ;-)

-Wie ist der Support?
keine infos da noch nie gebraucht

-Gibt es viele bots?
bisher noch nicht einen einzigen gesehen^^

-Elyos oder Asmodier?
würd sagen wenn du gerne übermegaüberlegen bist dann halt dich an eine der Listen die hier schon gepostet wurden >.<

Ausserdem sei noch erwähnt das das Skillen von berufen EWIG dauert.... aber dafür auch ep gibt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück