Wie schon andere sagten @ Farodin: Man muss kein Geld ausgeben. Das meiste was man kauft sind die Waffensteine und Rüstungssteine und die Tp/Ep möbel(die man aber auch im P-marken-Shop erhält)
So, nun sind die Waffensteine/Rüstungssteine erstmal nicht teuer. glaub es waren so 20 dias? oder bisschen mehr... muss nochmal nachschauen.
Nun levelt man erstmal auf 50, da es sich davor ja nicht lohnt Dias zu verwenden...
mit lvl 50 farmt man dann Sachen und verkauft sie für wenig dias (Mühle sets gehen immer gut, für wenig dias vorallem
.. )
nun hat man, mit etwas farm Aufwand, genug Dias um sich genug Waffensteine und Rüstungssteine zu kaufen und sein, hoffentlich perfektes Set(anderes lohnt sich wie gesagt nicht) aufzuwerten...dannach für P-Marken Versiegelung kaufen und man hat für immer sein gutes Set ohne nen einzigen Euro ausgegeben zu haben..
In WoW farmt man doch auch extrem lang für Verzauberungen etc...warum nicht in RoM für SEts farmen die man dann gegen Dias verkauft?
Intolleranz und Kurzsichtigkeit finde ich extrem doof^^
@ Jogi...nicht schon wieder *gg*
steht für Asiacrap weltweit? wow xD
hab jedoch nicht den Eindruck das RoM ein Asia Crap ist^^
Allein schon von der Steuerung, die gut umgesetzt wurde(besser als bei jedem anderen Free2Play game, da dort die WASD-Steuerung meist nicht funktioniert).
Dann der Itemshop und die möglichkeit Dias im Ah zu verkaufen/kaufen...gibts zb in Silkroad etc nicht..da MUSS man Geld ausgeben für die Itemshop dinger...in RoM kann man mit genug Aufwand auch ohne Geld auszugeben im Item-Shop einkaufen.
Die Grafik...ja sie ist nicht perfekt...aber dafür das man nichts zahlt,wayne? Es fehlen Schatten und Lighningeffekte leider..dadurch geht natürlich viel Potenzial verloren, jedoch auf dauer merkt man es eig nicht mehr, da man sich an alles gewöhnt(ja,so ist die Menscheit^^ anpassungsfähig
) vil kommen die Effekte ja noch =)
Gildenburgen...in einer Gildenburg kann man viel machen... allein schonmal das man in einer Gildenburg auch, soweit ich weis, Möbel aus dem ItemShop bzw P-Marken Shop reinstellen kann und davon alle Profitieren...als Gilde schonmal extrem gut =) hilft schneller zu Leveln. Oder man stellt sie halt in sein Haus^^ Gildenschlachten sind auch geplant, also Gildenburg vs Gildenburg..In diesem System werden 2 verfeindete Gildenburgen in eine Instanz gebracht und man kann sich belagern ... Gildenburgen sind relativ groß und bieten daher genug Platz für Kämpfe und Belagerungswaffen.
Kostüme und Aggregatoren zb...sind auch ziemlich cool =) kosten auch wenig Dias (aggregator nur 6^^) und man hat seine Fav. Style Items =) jedoch erstmal ohne Stats... hat man ein gutes Set was einem nicht gefällt, kann man Aggregator verwenden und alle Stats und Werte gehen von dem alten Item auf das Neue, in dem Fall das Kostüm
Hm...die Lokalisierung schreitet immer weiter voran =) als ich Epic 2 begonnen hatte war alles auf Englisch, nun soweit alles in gut versändlichen Deutsch =)
für ein Free2Play Game kann man nichtmehr viel mehr erwarten...wer, wie ich, jedes F2P game gezockt hat...der ist in RoM relativ Happy geworden und zufrieden =)
hab 4 Jahre lang WoW (mit F2P pausen) gezockt und nun endlich die Nase voll von WoW...ist ja nichtmehr lustig was aus WoW geworden ist^^
Lotro und Warhammer.. konnten mich auch nicht wirklich halten...
und nun ist es mir zu schade Geld auszugeben für Spiele die ich nur so zum FUn und zum Chatten spiele, da reicht RoM allemal =)