Ich muss zugeben, dass ich mich auch manchmal ein wenig ärgere wenn ich nicht das bekomme, was da so vor meiner Nase liegt, aber ich freue mich über die Tapferkeitspunkte, das Gold und den Spass mit meinem Gildenkollegen, mit dem ich immer Mittwochs gehe. Wir sind durch Drachenseele schnell durch, gestern gab es in beiden Teilen nicht einen Wipe. Bekommen hatte ich bisher 1 Gürtel, besser als nichts, Token immer Pech gehabt, Pala Priester Hexenmeister, da geht sone kleine Hexe oft leer aus^^
Tja was soll ich sagen, gestern waren wir 2 oder 3 Pala, 1 Priester, 1 Hexe, wer hatte das Glück beim Brust Token? klar.. ein Pala..^^
egal neue ID neues Glück bis.. ja bis mich der Pala angehandelt hat, mir das Brust Token gab mit den Worten.. du kannst es besser gebrauchen.. mein 1. T 13 *hüpf*
es geht also auch anders, es gibt es noch.. Glück und freundliche Mitspieler und nein ich habe mir keinen anderen Char angesehen und ich habe im Channel auch nichts gesagt, eben auf die nächste Woche gehofft
ach ja.. gestern war wohl Weihnachten, denn beim Endboss habe ich noch einen schönen Dolch bekommen.. und danach war ich shoppen, habe meine Taperkeitspunkte verprasst