Lotro ruckelt trotz 50 fps...?

Wieviel Ram Hast du frei?

Wenn du nur 1 GB frei hast und dem Spiel für die Grafik 1GB zusicherst macht der Rechner dicke Backen.
[/quote]
habe 3 gig ram frei

Also ich muss mal Kobold da recht geben...er versucht einfach nur Infos zu bekommen während DU flamest!

Da steht nur drin, was die funktion bewirkt - doch in keiner Zeile der teschnische Hintergrund...

Was macht diese Funktion denn? sorgt sie für mehr Performance? verringert sie den benötigten Texturspeicher? WAS?

Genau diese Info schreibst du nicht, aber das wäre das eigentlich interessante...

Habe ich geschrieben scroll nach oben...

AllowFakeFullScreen=False bewirkt das in einem echten Full Screen Modus gespielt wird und nicht ein einem Simulierten (Maximiertes Fenster)
Wenn du jedoch keine Probleme mit dem Spiel hast lass bitte die Finger von den Einstellungen, denn es könnte genau das Gegenteil bewirken (Abstürze etc)

Was ist da jetzt noch unklar?

Wenn er so ein Alleswisser währe wie er sich hier gibt würde er wissen was es für einen Unterschied macht ein Spiel Maximiert oder im Vollbildmodus zu spielen.

@Skabeast

Hast du deine HDD mal richtig defragmiert?
Sonst wüsste ich da jetzt auch keine Lösung, am System liegt es wohl nicht...
(Edit) Etwas fällt wir evtl noch ein ist der 32Bit zugriff für die HDD eingeschalten falls es eine PATA Platte ist..?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch sehr viele Ruckler, vor allem, wenn ich mich gedreht habe. Dann habe ich die Ports freigeschaltet, die hier angegeben sind, und das Spiel läuft viel flüssiger als vorher. Die leichten Laderuckler beim laufen sind zwar immer noch da, stören aber nicht sonderlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück