Low-Level Spieler umnieten

Amantin

NPC
Kommentare
10
Buffs erhalten
16
Hallo Forum,

vielleicht habe ich den Sinn des Spiels nicht verstanden oder bin eine zu gutmütige Seele - aber warum um alles in der Welt beschert es manchen 80er´n anscheinend orgasmusähnliche Gefühle wenn sie einen 36er Charakter oder ähnlich mehrmahls hintereinander umnieten? Befriedigt so ein Verhalten so sehr?

Ich spiele jetzt seit "erst" fünf Monaten und habe noch nie von mir aus einen Allianzler angegriffen (zumindest niemand der nicht auf meiner Stufe war), sondern mich immer nur verteidigt. Anscheinend habe ich aber den Sinn des Spiels nicht verstanden. Vielleicht "befriedigt" es mich auch wenn ich mich ab jetzt jeden Tag in die Startgebiete der Allianz begebe und "die Kleinen" einfach am Spielen hindere.

An alle die meinen sowas sei ehrenvoll und gut: Verzieht euch nach Tausenwinter oder in eines der anderen Schlachtfelder oder sucht Euch zumindest Charaktere Euerer Stufe aus. Das ist wenigstens einigermaßen fair.

So jetzt könnt Ihr wieder "mimimi-Thread" schimpfen oder flamen - es ist mir egal. Ich wollte einfach einmal meinen Unmut über dieses Spielverhalten ausdrücken.

Gruß an Alle

1. Das nennt man Ganken
2. Jap, ist unfair
3. Trotzdem hätte die SuFu geholfen

PVP-Server? - Ist halt so dort!

PVE Server und PVP geflagt? - Selber schuld, oder einfach Pech gehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freu dich doch einfach für die Leute dass sie auch mal einen Sieg hatten

Schlussendlich geht es hier auf das "so du mir - so ich dir" zurück!

Sag mir einen 80er der nie als er gelvlt hat von einem höheren getötet wurde, warum sollte er dann es nicht auch dürfen.

Aber die einfachste Antwortet warum sie es tun ist noch immer "weil sie es können".

Freu dich doch einfach für die Leute dass sie auch mal einen Sieg hatten

Werde auch oft von 80ern beim Twinken geonehittet. Hab eig nichts dagegen