Low-Level Spieler umnieten

Amantin

NPC
Kommentare
10
Buffs erhalten
16
Hallo Forum,

vielleicht habe ich den Sinn des Spiels nicht verstanden oder bin eine zu gutmütige Seele - aber warum um alles in der Welt beschert es manchen 80er´n anscheinend orgasmusähnliche Gefühle wenn sie einen 36er Charakter oder ähnlich mehrmahls hintereinander umnieten? Befriedigt so ein Verhalten so sehr?

Ich spiele jetzt seit "erst" fünf Monaten und habe noch nie von mir aus einen Allianzler angegriffen (zumindest niemand der nicht auf meiner Stufe war), sondern mich immer nur verteidigt. Anscheinend habe ich aber den Sinn des Spiels nicht verstanden. Vielleicht "befriedigt" es mich auch wenn ich mich ab jetzt jeden Tag in die Startgebiete der Allianz begebe und "die Kleinen" einfach am Spielen hindere.

An alle die meinen sowas sei ehrenvoll und gut: Verzieht euch nach Tausenwinter oder in eines der anderen Schlachtfelder oder sucht Euch zumindest Charaktere Euerer Stufe aus. Das ist wenigstens einigermaßen fair.

So jetzt könnt Ihr wieder "mimimi-Thread" schimpfen oder flamen - es ist mir egal. Ich wollte einfach einmal meinen Unmut über dieses Spielverhalten ausdrücken.

Gruß an Alle

1. Das nennt man Ganken
2. Jap, ist unfair
3. Trotzdem hätte die SuFu geholfen

PVP-Server? - Ist halt so dort!

PVE Server und PVP geflagt? - Selber schuld, oder einfach Pech gehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freu dich doch einfach für die Leute dass sie auch mal einen Sieg hatten

Schlussendlich geht es hier auf das "so du mir - so ich dir" zurück!

Sag mir einen 80er der nie als er gelvlt hat von einem höheren getötet wurde, warum sollte er dann es nicht auch dürfen.

Aber die einfachste Antwortet warum sie es tun ist noch immer "weil sie es können".

Freu dich doch einfach für die Leute dass sie auch mal einen Sieg hatten

Werde auch oft von 80ern beim Twinken geonehittet. Hab eig nichts dagegen
aber es nerft halt, wenn du dich dann wiederbelebst, reggst einen Mob angreifst und der typ
dich dann schon wieder umnietet. Sowas ist nicht "ein Sieg" sonder erbärmlich.

Jedes mal wenn ich einen Twink erstelle passiert mir das selbe, ein 80er kommt und knallt mich um, daraufhin greife ich mir jeden Hordler den ich umnieten kann und tu das dann auch, selbst mit 80. Es ist sozusagen die befriedigung niederer Rache, allerdings haue ich keinen Hordler mehr als 1 mal um wenn er sich nicht wehren kann, soviel anstand habe ich dann doch noch.

Auf nem Pvp-Server muss man mit sowas rechnen.Und wenn er an deiner Leiche auf dich wartet,gehste halt Afk und wartest bis er sich verzogen hat.Das sind meistens Spieler denen einfach langweilig ist oder die zu schlecht für bg's sind^^
mfg

Schlussendlich geht es hier auf das "so du mir - so ich dir" zurück!

Sag mir einen 80er der nie als er gelvlt hat von einem höheren getötet wurde, warum sollte er dann es nicht auch dürfen.
[...]
wieso sollte mans auch eifnach lassen, sondern den teufelskreis unterstützen?...

Hab oft genug beobachtet das 80er sogar auf 10er oder sogar 5er losgegangen sind. Das finde ich einfach erbärmlich. Auf einen PVP kann ich das noch so in etwa nachvollziehen aber nicht auf einen PVE.

Wenn du dich über so etwas aufregst, solltest du dich wirklich zu erst fragen, warum du auf einen PvP Server gegangen bist und evtl. den Server wechseln.

Ich für meinen Teil bin einer derjenigen, die gerne mal lowies abklatschen wenn ich sie auf meinem Weg sehe.
Warum?

Aber die einfachste Antwortet warum sie es tun ist noch immer "weil sie es können".

Darum. Und weil ich dann immer herzhaft lache, wenn ich daran, denke, wie tierisch sich der gegenüber jetzt aufregen muss ( oder die Gruppe aus 2/3 Freunden).
Klingt gemein, ist es auch, aber wir haben uns schließlich dazu entschlossen auf einem PvP Server zu spielen.

Hab oft genug beobachtet das 80er sogar auf 10er oder sogar 5er losgegangen sind. Das finde ich einfach erbärmlich. Auf einen PVP kann ich das noch so in etwa nachvollziehen aber nicht auf einen PVE.
Wieso kannst es auf einem PvP Server eher nachvollziehen? o_O
Ich kanns auf nem PvE Server nicht nachvollziehen, weil man da als Lowie eh nicht geflaggt rumlaufen sollte.

Naja PvP - Server. Es gilt: Was ein Feind ist, ist eben ein Feind und muss sterben. Spiele zwar nicht auf einem PvP - Server und ich würde mich auch nicht extra an einen Spieler anheften oder in ein Startgebiet gehen, aber ich töte auch alles, was mir vor den Bogen kommt und wer auf einem PvE - Server PvP anhat ist selbst Schuld. Okay, wenn man während des Levelns RnD - Schlachtfelder macht vielleicht, aber sonst nicht. Feind ist Feind und nur ein toter Feind ist ein guter Feind.

Also...erstmal gebe ich dir Recht, ich verstehe dieses Verhalten auch nicht.
Jedoch ist dein mimimi sinnfrei - wieso? Mh....PvP-Server...tjoar...kannste dir denken warum der so heißt.

- in Gedanken bei der Wollmilchsau -

Ich spiele auf meinem Heimserver mittlerweile auf beiden Seiten, wenn ich gegankt werde, logge ich gern auf die andere Seite und frage nach, was das denn bitte soll...

die geistreichste Antwort:

"Lol... Horde 4tw... /ignore"

Es gibt eben schlaue Leute...

ich für meinen Teil haue extrem selten jemanden um, der mehr als 5 lvl unter mir is... einzige Ausnahme: Notwehr. ^^

also ich spiele aufm pvp server und 2 kumpels und ich waren heut wieder von strangel über späherkuppe über goldhain über sturmwind nach ironforge unterwegs und haben auch alles geknallt was uns übern weg gelaufen ist, zwar ham wir auch welche unter lvl 20 gesehen die in ihren gebieten noch nich gehittet werden durften aber egal auf dem weg ham wir genug leute gesehen die gestorb en sind darunter glaub ich 2x der gleiche magier lvl 20, ein magier vll 36 ein todesritter lvl 60, jäger, dudu, krieger, priester und noch n dk lvl 80 und vieles mehr in den städten wir ham alles geschnetztelt was ging und wenn wir gestorben sind ham wir uns im ts gute strategien überlegt

und ausserdem ich spiele auf nen pvp server weil ich WOLLTE dass ich mal von 80 gehittet werde ich meine das gehört dazu und schürt ein bisschen den wunderschönen zorn der anderen fraktion gegenüber, i love to gank and i love to be ganked ^^.

Hallo Forum,

vielleicht habe ich den Sinn des Spiels nicht verstanden oder bin eine zu gutmütige Seele - aber warum um alles in der Welt beschert es manchen 80er´n anscheinend orgasmusähnliche Gefühle wenn sie einen 36er Charakter oder ähnlich mehrmahls hintereinander umnieten? Befriedigt so ein Verhalten so sehr?

Ich spiele jetzt seit "erst" fünf Monaten und habe noch nie von mir aus einen Allianzler angegriffen (zumindest niemand der nicht auf meiner Stufe war), sondern mich immer nur verteidigt. Anscheinend habe ich aber den Sinn des Spiels nicht verstanden. Vielleicht "befriedigt" es mich auch wenn ich mich ab jetzt jeden Tag in die Startgebiete der Allianz begebe und "die Kleinen" einfach am Spielen hindere.

An alle die meinen sowas sei ehrenvoll und gut: Verzieht euch nach Tausenwinter oder in eines der anderen Schlachtfelder oder sucht Euch zumindest Charaktere Euerer Stufe aus. Das ist wenigstens einigermaßen fair.

So jetzt könnt Ihr wieder "mimimi-Thread" schimpfen oder flamen - es ist mir egal. Ich wollte einfach einmal meinen Unmut über dieses Spielverhalten ausdrücken.

Gruß an Alle

Och bitte ;-)
Du solltest ein bisschen Mitleid zeigen mit den Menschen die geistig etwas zurück geblieben sind.
Mal ehrlich, was sollen die kleinen grenzdebilen Würstchen auch sonst mit ihrer Zeit anfangen, will gerade keiner mit ihnen spielen und dann is es
den kleine halt recht schnell langweilig.
Da man gegen andere im BG halt auch auch aufs Maul bekommen kann, ist es natürlich nice kleine Chars per Autohit zum FH zu befördern.
Bei lowis ganken is die Gefahr halt klein, dass des "Spielers" kleines "Ego" gekrängt werden könnte.

Es gibt ja noch die Ausrede aller low Skiller "weil ich es kann" dazu nur " Wenn du überhaupt was könntest müsstest du net 40 lvl kleinere Ganken"

Also hab ein bissl Mitleid mit den kleinen gelangweilten verlierern.
Ihre Eltern müssen ihnen immer Essenreste in den Ranzen mit packen, dass wenigstens 1x am Tag die Hunde mit ihnen spielen.

Zurück