Low-Level Spieler umnieten

Och bitte ;-)
Du solltest ein bisschen Mitleid zeigen mit den Menschen die geistig etwas zurück geblieben sind.
Mal ehrlich, was sollen die kleinen grenzdebilen Würstchen auch sonst mit ihrer Zeit anfangen, will gerade keiner mit ihnen spielen und dann is es
den kleine halt recht schnell langweilig.
Da man gegen andere im BG halt auch auch aufs Maul bekommen kann, ist es natürlich nice kleine Chars per Autohit zum FH zu befördern.
Bei lowis ganken is die Gefahr halt klein, dass des "Spielers" kleines "Ego" gekrängt werden könnte.

Es gibt ja noch die Ausrede aller low Skiller "weil ich es kann" dazu nur " Wenn du überhaupt was könntest müsstest du net 40 lvl kleinere Ganken"

Also hab ein bissl Mitleid mit den kleinen gelangweilten verlierern.
Ihre Eltern müssen ihnen immer Essenreste in den Ranzen mit packen, dass wenigstens 1x am Tag die Hunde mit ihnen spielen.

du willst uns ernsthaft etwas von geistig zurückgebliebenen erzählen und beleidigst gleich wild herum?
das ist erbärmlich

oja das umnieten von lowies beschert einigen mehr als nurn orgasmus ein gefühl von macht oder so!ich spiel ca 5jahre wow aufm pvp server und das problem is das die meisten das wort pvp nicht verstehn.
pvp heist Spieler gegen Spieler und nicht sinnfrei lowies zu killen,einen stunden lang zu gäncken nach dem man sich wiederbelebt hat oder einen im mob kampf anzugreifen.
ich finds traurig das viele so andern den spass am spiel nehmen

wechsel den server auch wenns dich ein paar euro kostet anders wirds dir mit jedem twink so ergehn aufm pvpserver

Unser Auslandskorrespondent Hung Nong bestätigte, dass heute am 14. November 2010 um 17:24 Uhr MEZ ein Sack Reis (Basmati) in der Provinz Guangdong umgefallen ist. Menschen kamen dabei nicht zu Schaden, allerdings wurde eine trächtige eierlegende Wollmilchsau verletzt.

Die Börse reagierte prompt. So fällt der Preis von Basmati-Reis seitdem kontinuierlich. "Das Risiko weiterer Umfälle ist uns zu groß, da ziehen wir lieber den Schwanz ein und setzen auf Kartoffeln", beschreibt der Börsianer John McLoore das Vorgehen. Die Regierung ergriff bereits erste Präventivmaßnahmen und gab Sack-Airbags in Auftrag. Staatsoberhaupt Hu Jintao erklärte den Vorfall zur Chefsache.

Verschwörungstheoretiker vermuten die Illuminaten hinter dem Ereignis. Ihrer Ansicht nach würde ein Sack niemals von selbst umfallen, dies sei den Säcken und ihrer Statik inhärent. Es ginge um wirtschaftliche Interessen, und zwar darum die einstigen Kommunisten noch einmal ordentlich bluten zu lassen. Das Hauptquartier der Illuminaten in Washington stritt alle Vorwürfe ab und verwies auf das Pentagon, das auch zu keiner Auskunft bereit war.

Der umgefallene Sack enthielt 23 Kilo Basmati-Reis und sollte fünf Stunden nach seinem Umfall mit einem Schiff nach Europa transportiert werden. Die Polizei riegelte inzwischen die Umfallstelle ab, zahlreiche Wissenschaftler wurden einberufen. Experten gehen davon aus, dass es nicht zu diesem Zwischenfall gekommen wäre, hätte ein Unwetter die Ernte zerstört. Zuletzt fiel 1867 ein Sack Reis in China um, als ein kleiner Junge über ihn stolperte.

Sinnvollster Beitrag bisher

Unser Auslandskorrespondent Hung Nong bestätigte, dass heute am 14. November 2010 um 17:24 Uhr MEZ ein Sack Reis (Basmati) in der Provinz Guangdong umgefallen ist. Menschen kamen dabei nicht zu Schaden, allerdings wurde eine trächtige eierlegende Wollmilchsau verletzt.

Die Börse reagierte prompt. So fällt der Preis von Basmati-Reis seitdem kontinuierlich. "Das Risiko weiterer Umfälle ist uns zu groß, da ziehen wir lieber den Schwanz ein und setzen auf Kartoffeln", beschreibt der Börsianer John McLoore das Vorgehen. Die Regierung ergriff bereits erste Präventivmaßnahmen und gab Sack-Airbags in Auftrag. Staatsoberhaupt Hu Jintao erklärte den Vorfall zur Chefsache.

Verschwörungstheoretiker vermuten die Illuminaten hinter dem Ereignis. Ihrer Ansicht nach würde ein Sack niemals von selbst umfallen, dies sei den Säcken und ihrer Statik inhärent. Es ginge um wirtschaftliche Interessen, und zwar darum die einstigen Kommunisten noch einmal ordentlich bluten zu lassen. Das Hauptquartier der Illuminaten in Washington stritt alle Vorwürfe ab und verwies auf das Pentagon, das auch zu keiner Auskunft bereit war.

Der umgefallene Sack enthielt 23 Kilo Basmati-Reis und sollte fünf Stunden nach seinem Umfall mit einem Schiff nach Europa transportiert werden. Die Polizei riegelte inzwischen die Umfallstelle ab, zahlreiche Wissenschaftler wurden einberufen. Experten gehen davon aus, dass es nicht zu diesem Zwischenfall gekommen wäre, hätte ein Unwetter die Ernte zerstört. Zuletzt fiel 1867 ein Sack Reis in China um, als ein kleiner Junge über ihn stolperte.

made my day xD

Wenn du dich über so etwas aufregst, solltest du dich wirklich zu erst fragen, warum du auf einen PvP Server gegangen bist und evtl. den Server wechseln.

Ich für meinen Teil bin einer derjenigen, die gerne mal lowies abklatschen wenn ich sie auf meinem Weg sehe.
Warum?

Darum. Und weil ich dann immer herzhaft lache, wenn ich daran, denke, wie tierisch sich der gegenüber jetzt aufregen muss ( oder die Gruppe aus 2/3 Freunden).
Klingt gemein, ist es auch, aber wir haben uns schließlich dazu entschlossen auf einem PvP Server zu spielen.

tja dann gehörst du zu der mehrheit die das wort pvp absolut nicht verstanden hat

ich wollts grad sagen , spielt aufm pvp server und wundert sich wenn da ally oder hordler umgehauen werden
pvp ist krieg / haste mal gesehn das frauen und kinder oder Rote Kreuz im krieg verschont wurden ? kannst ja auch nen thread machen und dein unmut kund tun !

geh auf nen pve server

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich warte immer wie sich pvp geflagte low lvls mir gegenüberverhalten z.b. grüßen sie oder verbeugen sie sich sogar lass ich sie leben. wenn ich bespuckt oder so werde sterben sie wenn sie nix machen werf ich ab und an ne münze^^

Aber die einfachste Antwortet warum sie es tun ist noch immer "weil sie es können".

Man könnte es auch sagen es war unfair von mir, als ich mit meinem PvP Twink (29) einen 42er mage umgehauen habe.
Ansonsten habe ich nie gegankt, höchstens auf den Main geloggt um Rachefeldzüge um Nesingwarys zu starten.

Das waren noch Zeiten.

mir stellt sich die frage warum du dann auf ein PvP server angefangen hast

genau das ist der grund warum ich auf einem PvE server spiele

Das nennt man abschneiden des Nachschubs.

Die kleinen töten damit sie später nicht als t11 Krieger angestürmt kommen und dich weghauen.

Hat alles einen Sinn!

Hallo Forum,

vielleicht habe ich den Sinn des Spiels nicht verstanden oder bin eine zu gutmütige Seele - aber warum um alles in der Welt beschert es manchen 80er´n anscheinend orgasmusähnliche Gefühle wenn sie einen 36er Charakter oder ähnlich mehrmahls hintereinander umnieten? Befriedigt so ein Verhalten so sehr?

Ich spiele jetzt seit "erst" fünf Monaten und habe noch nie von mir aus einen Allianzler angegriffen (zumindest niemand der nicht auf meiner Stufe war), sondern mich immer nur verteidigt. Anscheinend habe ich aber den Sinn des Spiels nicht verstanden. Vielleicht "befriedigt" es mich auch wenn ich mich ab jetzt jeden Tag in die Startgebiete der Allianz begebe und "die Kleinen" einfach am Spielen hindere.

An alle die meinen sowas sei ehrenvoll und gut: Verzieht euch nach Tausenwinter oder in eines der anderen Schlachtfelder oder sucht Euch zumindest Charaktere Euerer Stufe aus. Das ist wenigstens einigermaßen fair.

So jetzt könnt Ihr wieder "mimimi-Thread" schimpfen oder flamen - es ist mir egal. Ich wollte einfach einmal meinen Unmut über dieses Spielverhalten ausdrücken.

Gruß an Alle

Wenn dich sowass stört spiel nicht auf einem PvP server da sag ich nur Selbst schuld. Und flamen bringt dir auch nix davon wirst du dann auch nicht 80 und kannst dich auch nicht an den 80gern rächen und ja es ist lustig lowbobs wie dich abzuschlachten^^.

Soweit ich weiß, wird man davor beim betreten eines PvP-Servers gewarnt. Wer diese Warnungen ignoriert und sich trotzdem dazu entschließt, dort einen Char zu erstellen, der darf nun wirklich nicht meckern.

Also grundlegend finde ich hier viele Antworten ziehmlich anmaßend.

Der TE hat geschrieben er spielt erst seit 5 Monaten, also kann man davon ausgehen das er noch nicht alle gepflogenheiten kennt.
Auch die falsche beschreibung der Server lockt viele neue Spieler auf falsche Server.

Als neuer Spieler kann man beim durchlesen der Serverlisten (und alle die ich kenne haben den ersten Server mit bedacht gewählt) sehr wohl auf den gedanken kommen das man NUR auf pvp Servern pvp machen kann.
dies ist auch mit sicherheit ein Grund warum viele Spieler fälschlicherweise auf einem PVP Server landen und dann die Welt nicht mehr verstehen.

Würde Blizz den Servern ordentliche Namen geben und die Beschreibung anpassen würde das sicher nicht passieren.

Beschreibungen könnten etwa so aussehen:

PVE - Normale Server auf den alles möglich ist (auch PVP), Aber man wird nicht dazu gezwungen wenn man nicht will.

GVP - Hier könnt ihr euch so richtig durchganken lassen. Mehr pvp ist zwar nicht möglich als auf PVE Servern aber ihr könnt jederzeit und überall von übermächtigen Gegnern gegen die ihr keine chance habt Stundenlang gegankt werden.

Dann wäre es sicher vielen Spielern klarer Was sie wählen wenn sie PVP aussuchen.

An alle die meinen sowas sei ehrenvoll und gut: Verzieht euch nach Tausenwinter oder in eines der anderen Schlachtfelder oder sucht Euch zumindest Charaktere Euerer Stufe aus. Das ist wenigstens einigermaßen fair.

Oh man du hast mich schwer getroffen!

Alter ernsthaft, es ist ein Spiel. Geh auf nen PvE Server wenn es dich so SEHR nervt!

Die Leute die dich ganken wurden selber während des Levelns abgeschlachtet, und verspüren große lust das selbe auch mit dir zu tun.

Ist doch lustig wenn man anschließend wartet bis die typen afk gehen um sie dann umzuboxen xD
Ach Umloggen ist auch noch sehr spaßig xD

Also grundlegend finde ich hier viele Antworten ziehmlich anmaßend.

Der TE hat geschrieben er spielt erst seit 5 Monaten, also kann man davon ausgehen das er noch nicht alle gepflogenheiten kennt.
Auch die falsche beschreibung der Server lockt viele neue Spieler auf falsche Server.

Als neuer Spieler kann man beim durchlesen der Serverlisten (und alle die ich kenne haben den ersten Server mit bedacht gewählt) sehr wohl auf den gedanken kommen das man NUR auf pvp Servern pvp machen kann.
dies ist auch mit sicherheit ein Grund warum viele Spieler fälschlicherweise auf einem PVP Server landen und dann die Welt nicht mehr verstehen.

Würde Blizz den Servern ordentliche Namen geben und die Beschreibung anpassen würde das sicher nicht passieren.

Beschreibungen könnten etwa so aussehen:

PVE - Normale Server auf den alles möglich ist (auch PVP), Aber man wird nicht dazu gezwungen wenn man nicht will.

GVP - Hier könnt ihr euch so richtig durchganken lassen. Mehr pvp ist zwar nicht möglich als auf PVE Servern aber ihr könnt jederzeit und überall von übermächtigen Gegnern gegen die ihr keine chance habt Stundenlang gegankt werden.

Dann wäre es sicher vielen Spielern klarer Was sie wählen wenn sie PVP aussuchen.

GVP wtf?
Und man muss sich nich durchnehmen lassen wenn man freunde hat die einen helfen können^^

1. Mir geht bei sowas auch immer einer ab, wenn ich mit meinem 80er Warri unterwegs bin.

2. PvP-Server...musst du mit rechnen.

3. vote for /sticky

Zurück