vielleicht habe ich den Sinn des Spiels nicht verstanden oder bin eine zu gutmütige Seele - aber warum um alles in der Welt beschert es manchen 80er´n anscheinend orgasmusähnliche Gefühle wenn sie einen 36er Charakter oder ähnlich mehrmahls hintereinander umnieten? Befriedigt so ein Verhalten so sehr?
Ja tut es.
Jedes Mal wenn ich mit meinem 80er Gladiator auf dem PvP-Server einlogge und einen "Kleinen" umbrezel, dann fühl ich mich so gut, dass das Höschen gewechselt werden muss.
Ich bin ein saditisch-böswilliges Arschloch. Und wenn ich keine "Kleinen" erwische kille ich bevorzugt Questgeber und Flugpunkt-NPCs
Außerdem sind meine Tasten 1-3 mit den Makros /spit /lol und /rofl belegt.
Aber mal ernsthaft:
Wie schon Andere sagten ist der Sinn des PvP den Gegner auszuschalten. Allerdings sollte man vielleicht ein bisschen differenzieren.
Wenn ich am TWS einen 75er Allianzler sehe kenne ich keine Gnade. Auch nicht wenn er farmt. Ob nun Erz oder Blümchen.
Aber in einem Gebiet für "Kleinere" lasse ich das sein. Warum denn?
Wenn ich in die Verlegenheit komme, helfe ich sogar. Allerdings vorsichtig. Unaufmerksames AoE kann dann schmerzhaft werden.
Abschließend eine kleine Anekdote:
Als das Schlotternacht-Event war, habe auch ich versucht die Stinkbomben in Süderstade zu zünden. Allerdings mit einem Schamanen irgendwo zwischen 35-40.
Natürlich hatten ein paar Allianzler nichts besseres zu tun, als ihre Heimat zu verteidigen (Sauerei aber auch!)
Kurz um: Ich bin gefühlte 50 mal gestorben. Die letzte Bombe wurde gepflanzt und die Wachen hatten mich fast gekillt.
Mehr tot als lebendig habe ich es dann fast aus der Stadt geschafft. Verfolgt von einem DK.
Ich dachte so bei mir:
"Klasse, ne Arschloch. Der wartet bis ich die vermeindliche Sicherheit erreichte habe, pullt mich mit dem Todesgriff und ich bin wieder tot."
Und was soll ich sagen - Der Todesgriff kam. Allerdings hat er mir einen Puma vom Hinter gezogen, der mich mit sicherheit gekillt hätte.
Auf der Straße in Sicherheit stellte er sich neben mich, winkte und verabschiedete sich.
Fazit:
Es muss nicht immer nur auf die Kleinen sein.
Dog -Ahh das ist also ein Weltbo.... der Geistheiler? Nett!