Lustige FC's

Maireen

Rare-Mob
Kommentare
158
Buffs erhalten
71
Wer kennt das nicht, man ist in einer Ini schon leicht angenervt weil einer aus der Gruppe meint er müsste für alles mit Bedarf würfeln und dann sagt der Held nichtmal was wenn man ihn darauf anspricht.
Zur gleichen Zeit im Gildenchat trägt es sich zu das ein neues Mitglied aufgenommen wurde, also in den /g switchen und ein "Herzlich Willkommen" niederschreiben.
In der Ini inzwischen geht es um genau das Item weshalb man sich warscheinlich die letzen Stunden in der nervigen Instanz um die Ohren geschlagen hat..gespantes warten auf die Aktion des Dauerbedarflers...
Mittlerweile ist der neue von der ganzen Belegschaft begrüsst worden und nachdem er natürlich direkt aufgefordert wurde doch was kleines über sich zu erzählen, legt er auch gleich los...
Die Würfel sind alle gefallen, bis auf die des immernoch stummen Bedarfwürflers. Ich habe natürlich diesmal auch Bedarf gewürfelt, Vorsicht ist schliesslich die Mutter der Porzellankiste.
Im Gildenchat les ich nebenbei die echt nette Vorstellung des Neulings mit: " Spiele noch nicht so lange, bin aber hilfsbereit [...] meine erste Gilde..."
Er hat gewürfelt! Und natürlich Bedarf und...NEEEEIIIINNNN!!... er hat mich mit 93 zu 91 geschlagen! Und natürlich kann er als Magier so gar nix mit nem Dolch anfangen! *grummel* In blinder Wut und mit jeglicher Geduld am ende tippe ich dann folgenden Satz: " Boah nee jetzt reichts mir, das darf ja wohl nicht wahr sein, was soll der Scheiss bitte??? Entweder du schmeisst ihn jetzt raus oder ich gehe! Das ist ja wohl das letzte!!" ENTER
Entsetztes Schweigen im Gildenchat...ups....
blush.gif

Oder auch immer ganz grosses Tennis; man steht in SW und versucht ein Item zu verkaufen. Weil es das einzigste im AH ist und natürlich mit viel Liebe aus eigener Hand hergestellt ist, versucht man den Preis ein klein wenig anzuheben *schäm*.
Man hat auch einen potenziellen Käufer gefunden dem man über Send versucht zu erklären das man ja auch lange dafür farmen musste und die matpreise im AH auch nicht grade billig und der Preis schon gerechtfertigt ist.
Zur gleichen Zeit schreibt einen, ein Gildenmitglied an das ebenfalls interesse an dem Item hat. Gutmütig wie man ist schreibt man dann zurück: " Ah du willst den auch haben? (Bestenfalls jetzt noch das item reinkopiert) Du ist kein Ding, ich mach dir schnell noch einen gibst mir nen G(die VB mit dem potenziellen Kunden liegt bei 8G) und wir sind quit , kost ja nix das teil! "
Blöd ist nur das der Käufer, zwischendurch nochmal ein Angebot sendete und das ziemlich kurz bevor man auf "r" drückte um seinem Gildenmitglied zu schreiben :ohmy:

Was war euer peinlichster, lustigster oder unangenehmster Fc?

Hatte sowas noch nicht... ich pass immer gut auf an wen ich Sachen schreibe die beleidigend sind oder sonst nen grossen Einfluss haben ;)

jo also ich hatte das auch als ich mich mit wem unterhalten hab... war ne persönliche sache... und dann landet das im G-Chat... ich hät am liebsten ausgelogt

also zu dem zweiten beispiel von mir, ich habe es aus der Sicht des potenziellen Käufers erlebt deswegen habe ich es auch allgemein geschrieben.
Aber mein Fc Potenzial ist schon ziemlich hoch, grade was peinliche Sachen angeht *gg* beleidigend bin ich eigentlich nie im Spiel, ausser wenn ich wirklich angenervt bin, wie bei der Instanzsache, aber das sind dann ja auch weniger Beleidigungen.

ich achte peinlichst genau darauf, wem ich was ingame schreibe. hab da so meine erfahrungen gemacht ^^
damals in daoc. wir raideten grad in unserem bündnis mit verschiedenen gilden und waren alle zusammen in einem TS. 50 leute oder so. die leiterin der aktion war an besagtem tag etwas... naja sagen wir mal... zickig und leicht pissed :) bis einem gilden kollegen von uns der kragen platze, er aber leider vergass, sein mikrofon rechtzeitig auszustellen: "diese dumme ****, wenn die ihre sch** **** tage hat verdammt nochmal, soll die ***** doch gefälligst **** " usw usf. -stille- sie: "hörmal, wenn du ein problem mit mir hast, kannst du mir das auch sagen!" er (pragmatisch wie er nunmal ist): "hab ich doch jetzt wohl ausdrücklich klar gemacht dass ich ein problem mit dir hab!" -stille- 48 leute fangen an zu lachen.

die andere geschichte war ein kleiner RL faux pas meinerseits damals in ner dorf disco. kennt bestimmt jeder. musik extrem laut, man unterhält sich mit seinem nebenan durch brüllen richtung ohr. ein wirklich nett anzusehendes mädel schwebte an mir vorüber und ich hab nichts besseres zu tun, als meinem freund richtung ohr zu brüllen "ey hast du den arsch gesehn?" - okay. ich bin halt n kerl, gebs ja zu. ist lange her *schleim* und ich hab dazu gelernt: just in dem augenblick in dem ich diesen spruch richtung meines gesprächspartners BRÜLLTE, setzt die anlage in dieser dummen dorfdisco aus. blicke sagen mehr als 1000 worte. hochgradig peinlich.

Maireen ... dir sollte eines klar sein ... GEH SCHLAFEN!!!!!!!! :)
(sagt die Richtige, ich weiss ^^)

Solche tollen Erlebnisse kenne ich zur Genüge obwohl ich (fast immer) recht aufmerksam bin, wenn es um 'wichtige' Dinge geht. Aber ich hab ein Addon gefunden, mit dem mir das nicht mehr passiert! :)
Mit WIM (WoW Instant Messenger, siehe da: http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=3175)

Viel Spaß!

ich hab sowas ähnliches mal in daoc erlebt... da hat ein auf sh midgard allseits bekannter junger herr zur allgemeinen belustigung beigetragen indem er einen Cybersex send ausversehen in den ally chat gesetzt hat (so ca 80 leute oder mehr waren in der ally online zu der zeit) werd mal den screenshot raussuchen und hier posten ;)

Zurück