Lustige Gespräche

Das zeigte mir zu seiner Zeit, daß ich ein neues Lexikon dringend benötige.

Beim BGB merkt man sowas schneller, spätestens wenn man mit erschrecken feststellt, dass der "Kranzgeld"Paragraph noch drinnen ist sollte man sich schleunigst ein neues holen...
happy.gif
 
Neulich im /2

A: Suchen Hexer für Mecha hero
B: Ich bin Hexe
C: VERBRENNT SIE!


Neulich im RaidTS

Member Joint:
A: Welcher Vogel hat denn hier Gruppen gebaut?
B: Keiner, die sind natürlich gewachsen
 
sehr schön neulich abend kurz nach einem netherspire wipe (der secound tank ist "ausversehen" in der ersten phase die dem mt gehörte in strahl rein -.-), alle laufen vorn rein und lassen sich porten bis auf ein freund von mir.
Aufeinmal sagt er im Ts: " Mist ich bin Hintenrein" und in dem moment macht sein Hund im Hintergrund "WufWuf" es war so abnormal stumpf
biggrin.gif
 
Beim BGB merkt man sowas schneller, spätestens wenn man mit erschrecken feststellt, dass der "Kranzgeld"Paragraph noch drinnen ist sollte man sich schleunigst ein neues holen...
happy.gif

Aus Wiki:
Als Kranzgeld bezeichnet man eine finanzielle Entschädigung, die eine Frau von ihrem ehemaligen Verlobten fordern konnte, wenn sie sich auf Grund eines Eheversprechens von ihm hatte entjungfern lassen und er anschließend das Verlöbnis löste.
[...]
Merkvers: Der Heil'ge Geist ist sehr verwundert, Maria klagt aus Dreizehnhundert.

Bimmbamm, prustend
 
"SM" und seine Bedeutung:

WoW-Deutsch: "Silbermond" (nehm ich mal an, bin Alliance-Only-Player)

WoW-Englisch: probably "Silvermoon", too, ABER erste Bedeutung (rein zeitlich gesehen): "Scarlet Monastery" (= "Scharlachrotes Kloster", in welchem ich noch kein Gasthaus entdecken konnte)

Nicht-WoW: Hmm… Das muss irgendwas mit Leder zu tun haben… Oh, dann MUSS es ja zwangsläufig doch auch mit WoW zu tun haben, denn da gibts ja Lederer! (OffTopic: Kennt jemand den "Gimp Suit" aus GTA3 - San Andreas? Eine andere Art von Leder-Humor als die "Tasche für alle Felle"… Geschmackssache!)


Hier auch Beispiele für mehr oder weniger lustige Gespräche auf meinem Server:
"Lustige" Gespräche auf einem Server, auf dem fast niemand Englisch als Muttersprache gelernt hat laufen dann ungefähr so ab:

1: Can I get some buffs pls?
2: Yo, mom (Hier sinngemäß: mom = Moment please, wer weiß, was er noch vorhatte vorm buffing…)
3: man, your mom wont help you here!
2: dont talk about my mom, you 'xxx'
4: he doesnt have a mom, he is a clone…
-2 verlässt den raid-
1: Can I get some buffs pls? (Tja, die Leute stumpfen eben irgendwann ab)

ODER

1: Does anyone here sell primal nether?
2: I dont
3: Me ne(i)ther (Ja, das hat tatsächlich einer mit den Klammern geschrieben... L O L )


Ist mir schon klar, dass viele jetzt hierbei den Humor suchen, aber das ist — wie hier schon oft beschrieben, aber nie mit dem folgenden, sehr zutreffenden Wort — SITUATIONSKOMIK… und selbst dabei hat jeder immer noch seinen eigenen Geschmack!
Sollte auch so bleiben…
 
Naja, wieder was Zweideutiges, aber im TS lag alles flach... bis zum Respawn -_-

(ich [Überragendes Manaöl] in der Tasche)
Heiler zu mir: Mardu, kannste mir mal meinen Kolben einölen
...
--> 30 min kein Raiden möglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW-Deutsch: "Silbermond"
Da ich deutsche Staatsbürgerin bin und WoW auch in deutsch spiele, ist SM für mich Silbermond.
Desweiteren solltest du nicht davon ausgehen, dass die Leute, die auf einer deutschen Seite englisch spielen und sprechen.
 
also da fällt mir spontan nur eins ein:

ich war mit meiner gilde in kara und alles lief super wir haben gerade romeo und julia fertig gemacht als im /1 allgemein jemand schreibt: "ey sebastian, du bist ja auch hier drinne", und dann schrieb ein anderer irgendwas und plötzlich schgrieben alle irgendwas in den channel... vorher war da nix zu lesen und plötzlich den ganzen abend jemand irgendwas eingespammt^^
das war auf jeden fall witzig
 
Da ich deutsche Staatsbürgerin bin und WoW auch in deutsch spiele, ist SM für mich Silbermond.
Desweiteren solltest du nicht davon ausgehen, dass die Leute, die auf einer deutschen Seite englisch spielen und sprechen.

LOL, sehr richtig.
Allerdings kann man leider auf den deutschen Servern auch nicht davon ausgehen, dass eine Unterhaltung auf Deutsch mit jedem Spieler möglich ist.
 
SM ist wenn die Biene sich sexy Ledersachen anzieht, ne kleine Bienenpeitsche einsteckt, zum Blümchen hinfliegt, dieses festbindet und dann ein wenig verhaut.
(Disclaimer: Selbstverständlich im gegenseitigen Einverständnis, außerdem sind sowohl Biene als auch Blume erwachsen und stehen nicht in einem Abhängigkeitsverhältnis zueinander)
 
LOL, sehr richtig.
Allerdings kann man leider auf den deutschen Servern auch nicht davon ausgehen, dass eine Unterhaltung auf Deutsch mit jedem Spieler möglich ist.
Und zu solchen Spielern zählst du mich also?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie der Typ, der letztens Leute für Heroinis suchte. Ich dachte schon das wäre das neue Anti-Drogen-Programm auf meinem Realm.


LOL xD Ich konnte 10 minuten lang nicht mehr kla denken, lol, lag auf dem Boden vor lachen!!!

Echt mal geil
biggrin.gif
 
Darfst du gerne machen.
sleep.gif

HAHA… ok, kenn ich auch ein paar von der Sorte! Meistens ist der Grund Unsicherheit (bei männlichen Menschen), bei weiblichen kann das verschiedene Ursachen haben (nur um nochmal so richtig Off-Topic zu gehen!)!
 
dialog zwischen mir und einem GM

Ich: thx fürs schnelle melden
GM: Epische gamemaster sind halt atwas schneller

dialog zwischen mir und nem noob im alteractal

Er: hi
Ich: hi
Er: kannste pls int buffen
Ich: ich bin krieger
Er: seh ich selbst du nap und jetzt buff du noob

Ich grad unterwegs nach ZG während des weihnachtsevents... ich reite durch den wald von elwynn weil ich noch paar sachen von nem freund abholen wollte der im wald von elwynn war ... flüstert mich ein low lvl char an
Er: haste 2 kleine eier ?
Ich: nee sry (wusste natürlich dass er kleine das item meint fands trotzdem lustig)

im handelschannel

kann jemand mungo ?
daraufhin antwortet ein spieler namens jemand nee sry

oder gespräch im gildenchat

Hexer: wie war gestern schattenlabyrinth
jäger : gut der tank war aber bisschen abgelenkt als die dämonentussies mit den tangas kamen xD
Krieger: jaja die sprüche könnt ihr euch sparen ja ich hab die oft geknallt (donnerknall) und rüstungzerreisen hab ich auch verwendet

ein 21er fragt im handelschannel ob es ne raidgilde gibt die ihn aufnehmen würde

ich: hi mit welchem char willste in unsere raid gilde welches equip hast du mit dem und welche raids willste raiden
er: mit dem bin fast ganz grau equipt und will gerne naxxramas raiden geht das ?
(lag vor lachen fast unterm tisch)

Mfg
victory.gif
 
Hier mein Beitrag:

Damals zu AQ 40 Zeiten, der Prophet Skeram. Der gute teilt sich und irgendwie waren 2 von denen auf einem unserer Tanks, darauf im TS: "-zensiert- hol mir einen runter!" allgemeines gelaechter im TS, diese zweideutigkeit war unserem noch minderjaehrigem tank erst im nachhinein aufgefallen *g*
 
Kumpel und ich sitzen zusammen in seinem Zimmer und daddeln wow, jeder mit seinem eigenen Rechner.
Wir unterhielten uns ueber das sockeln von Items meines Schurken.

Kumpel: Ja, dann sockel doch deine Hose episch.

Ich: In der Hose habe ich schon Epic.

Hatte 5 min Bauchschmerzen
smile.gif
 
In Kara:

Tank zum Hexer: "Hol' mal deinen Wichtel raus!"
Erst schweigen, dann haben alle gelacht.
Hexer holt den Wichtel raus, und wie hieß er ?
biggrin.gif
Pizmir

Ist vielleicht nicht lustig so zu lesen, aber in der Situation war es schon recht ulkig!
victory.gif
rolleyes.gif
 
Zurück