Lustige Gespräche

gestern als wir zum ersten ma Archi versucht haben :

Im TS :

Der Mage kann von mir aus 100 dps fahren is mir scheiss egal

aber denkt an dass FUCKING FEUER

*brüller*


is nicht lustig ^^....aber im TS war einfach Bombenstimmung XD
 
LOL xD Ich konnte 10 minuten lang nicht mehr kla denken, lol, lag auf dem Boden vor lachen!!!

für das Bild kriegste von mir 15 von 10 möglichen Punkten!
top.gif
 
also da fällt mir spontan nur eins ein:

ich war mit meiner gilde in kara und alles lief super wir haben gerade romeo und julia fertig gemacht als im /1 allgemein jemand schreibt: "ey sebastian, du bist ja auch hier drinne", und dann schrieb ein anderer irgendwas und plötzlich schgrieben alle irgendwas in den channel... vorher war da nix zu lesen und plötzlich den ganzen abend jemand irgendwas eingespammt^^
das war auf jeden fall witzig
Wow ... da kamen Leute doch tatsächlich drauf, den Allgemeinchannel in Kara zu nutzen ... sorry, genausogut hättest du sagen können, im Brachland wurde wieder rumgestänkert
sleep.gif
 
Oder letztens in SW schreibt mich so ein level 7 Hunter an.

"Hey gib mal gold!1"
"Nö, wieso?"
"weil du es mir geklaut hast"
"Das ich nicht lache xD"
"doch, ich schreib gleich ticket"
"Viel Spass, der GM wird dich auslachen"
"boah, ich kill dich gleich, gib mir gold.. ich muss reppen"
"Dafür brauchst du aber kein Gold bei deinem level, da reichen Kupfer völlig aus."
"nein, wurde 100 mal gekillt bei so einem schwein"
"Haha, ich mache dich mal auf igno, du nervst!"
"nein.. du hast doch angefangen du thif (bewusst falsch geschrieb.. sollte glaube ich thief heißen =dieb)
"Man.. geh einfach leveln und vergolde deine Zeit nicht mit schreiben"

%$§? ignoriert euch!

xD

einfach genial
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja,

unser Gildenleiter/Raidleiter, war immer als Tank unterwegs. Und einmal hat er umgeskillt, und da er ein Druide ist haben wir ihn immer ausgelacht weil so ein Baum ist der gleich umfällt statt ein Harter Bär^^.
Naja, unsere Shami hat ihn vor der Ini "angepisst" als Wolf, dann hatte er während dem Run Blattläuse und musste weiter hinten stehen und als er gekillt wurde kam immer: /y Baum fällt ^^
Naja, war ganz lust vorallem im ts XD
 
Oder letztens in SW schreibt mich so ein level 7 Hunter an.

"Hey gib mal gold!1"
"Nö, wieso?"
"weil du es mir geklaut hast"
"Das ich nicht lache xD"
"doch, ich schreib gleich ticket"
"Viel Spass, der GM wird dich auslachen"
"boah, ich kill dich gleich, gib mir gold.. ich muss reppen"
"Dafür brauchst du aber kein Gold bei deinem level, da reichen Kupfer völlig aus."
"nein, wurde 100 mal gekillt bei so einem schwein"
"Haha, ich mache dich mal auf igno, du nervst!"
"nein.. du hast doch angefangen du thif (bewusst falsch geschrieb.. sollte glaube ich thief heißen =dieb)
"Man.. geh einfach leveln und vergolde deine Zeit nicht mit schreiben"

%$§? ignoriert euch!




einfach genial


nice xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie der Name schon sagt würde ich es lustig finden Gespräche hier rein zu posten die man lusti fand und erlebt hat,

Bitte kein "Hatten wir schon du noooooob "




Ich war mit einem Kumpel in den Wäldern von Terrokar questen die Aufgabe war es Worgschwänze zu finden

Darauf fragte ich ihm in ts
"wieviele schwänze hast du schon?"
schweigen im ts dan brüllen sie los, also ich fands amüsant auch wen ichs war der es gesagt hat
blush.gif


Oder nen freund sagt zu mir ich bin in Sw du bist in Scherben oder (nartürlich meinte er Scherbenwelt)
ich darauf nö mit mir ist alles in ordnung wieso fragste?

Oder das altbewährte im Handelschanel postet jemand " Ich brauche kleine eier hat jemand kleine eier ich brauch die für Die lebkuchen"


Was ist mit euch hattet ihr lustige erlebnisse in WoW?


Schreibfehler könnt ihr behalten!!!
hmmm.gif

HaHa wie lustig
hmmm.gif
 
Nicht gedacht das es auf es heir drauf so viele Antworten gibt also ich finds gut
top.gif
 
So mal ne lustige Sache aus dem Handelschannel und ohne zweideutige oder sexuelle Andeutungen... da suchte vor kurzem doch glatt einer Leute für

Schwarzfelsstiefel

war ja beim 1. Mal schon lustig, aber nach ein paar Minuten suchte er wieder Leute für Schwarzfelsstiefel.

Ich meine einmal verschreiben... okay, aber Wiederholungstäter haben es nicht besser verdient.

Wie der Typ, der letztens Leute für Heroinis suchte. Ich dachte schon das wäre das neue Anti-Drogen-Programm auf meinem Realm.


dämlich einer im Handelschann:

<Anonym>:"Kann mir wer sagen wie ich BC für nen Privat Server bekomme?"

Ich: "Frag doch mal nen GM die kennen sich damit aus!"

<Anonym>:"Hmm, ok werd ich mal versuchen, Danke =D"

Ich: /w <Anonym2>: "Looool xDDD"

<Anonym2>: "Owned xD"



Die namen muss ja ned jeder wissen, deshalb Anonym und Anonym2, sind 2 verschiedene leute die das nich verstehn ^^


Is schon ewig her.......
Waren n paar Gildis von mir unterwegs am Questen, plötzlich droppt "Gebrauchte Hose des Bären"....
Meint eine im TS:"Nee,die will ich net,wer weiss was der Bär da reingemacht hat."

Brüller im TS^^


Neulich im /2

A: Suchen Hexer für Mecha hero
B: Ich bin Hexe
C: VERBRENNT SIE!


Neulich im RaidTS

Member Joint:
A: Welcher Vogel hat denn hier Gruppen gebaut?
B: Keiner, die sind natürlich gewachsen


Kumpel und ich sitzen zusammen in seinem Zimmer und daddeln wow, jeder mit seinem eigenen Rechner.
Wir unterhielten uns ueber das sockeln von Items meines Schurken.

Kumpel: Ja, dann sockel doch deine Hose episch.

Ich: In der Hose habe ich schon Epic.

Hatte 5 min Bauchschmerzen
smile.gif


die top lustigsten ^^


ich meld spaeter per /edit was muss jetzt los
 
Zurück