Lustiges WoW-Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katzensprung

Rare-Mob
Kommentare
9
Soo, hi erstmal =)

Ich weiss nicht ob sowas hier im Forum erwünscht oder gar erlaubt ist, aber ich riskiers mal.

Ich wollte hier gerne ein kleines Forum-Spielchen starten, welches ich sofort erläutern werde:

Am einfachsten ist es an einem Besipiel erklärt:

Ich poste : Ich hätte gerne den rechten Zerfetzer des Gladiators.

der andre postet dann zum Beispiel : Du bekommst dein Schwert, doch dann komme ich hinter dich, verpass dir ne Kopfnuss, Sheepe dich und klaue deinen Zerfetzer.

Dann schreibt er seinen Wunsch auf : ....

so geht das dann immer weiter =)

Also erstmal den Spass vom anderen verderben, dann seinen eigenen Wunsch aufschreiben, der dann vom nächsten verdorben wird.

Ich hoffe ihr habt Spass daran, und fangt nicht an zu flamen, wenns euch nicht gefällt, ganz einfach nicht mitmachen =)

Greetz,
Katze

Ich fang halt an:

Ich hätte gern das Equip von Illidan =)
Mobs (auch boss mobs) haben kein richtiges Equip und ein GM nimmt es dir Wieder ab nachdem Chuck Norris sein Ticket bearbeitet hat

Ich hätte gern den Legenderen Aschenbringer
happy.gif

Okay, du bekommst deinen Legenderen Aschenbringer. Dieser hat jedoch keine Lust auf Ally-Seite zu kämpfen und läuft Amok =)

Ich hätt gerne Unbändigkeit auf meiner Waffe =)

Dann komm ich mit meiner Gilde einmal die Woche vorbei, um Dich als Lootsklaven zu missbrauchen...

Du musst mir dann schön T6 und die Kriegsgleve von Azinoth geben, wo wir auch schon bei meinem Wunsch wären.

ich überfall dich dann im pvp und use nen bug dens nicht gibt um dich zu looten^^
so ich hätt gerne nen Sack voller Black Temple GEM's

Zuletzt bearbeitet:
ich überfall dich dann im pvp und use nen bug dens nicht gibt um dich zu looten^^
Du bekommst den Sack aber Nihilum raidet ihn dir unter dem Hintern wieder wech und ein GM bannt dich für 3 Tage wegen Bugusing xD

Ich wünschte mein Pala wrd mehr schaden machen
cry.gif
cry.gif

palas machen keine DMG sie heilen nur !!

ich wünsche mir beide Lägendere Schwerter aus'm BT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Okay....ich bin GM und bemerke dies...also bann ich deinen account für 1 tag wegen bugusing....aber das equip bleibt ausversehen im bg rumliegen

PS: vielleicht immer oben (so wie ich) den post, auf den man sich bezieht schreiben

Du bekommst den Sack, dafür wurde Dir aber ein anderer "abgeschraubt". Mit viel zu hoher Kastratenstimme flehst Du mich nun auf Knien an, Dir den richtigen Sack zurück zu geben und händigst einem GM die GEMs aus...

Ich hätte gerne eine Frau,die mich auch schon vor 21 Uhr WoW spielen lässt

Ich hätte gern das Equip von Illidan =)
Gut, dann bekommst du das Eq von Illidan als er noch ein Baby war : [Abgekauter Schnuller] [Volle Windel] [Fläschchen der zu heißen Milch]...
Doch deine Freude (?) wärt nur kurz! Aus dem Schatten vor dir taucht plötzlich ein süßes Miezekätzchen auf. Du willst mit dem süßem Miezekätzchen ein wenig schmusen. Aber das süße Miezekätzchen ist gar kein süßes Miezekätzchen, sondern ich in Katzengestalt. Als du das erkennst, ist es bereits zu spät. Anspringen + Zefetzen + Finishing Move Crit !!! Du bist tot. Noch Fragen?
Als ich deine Leiche zerfleddere, entdecke ich einen [Wunschring mit noch 2 von 3 möglichen Wünschen]. Thx btw...
Und was wünsche ich mir? Genau : [Foliant der Macht] (ja genau den aus WC3).
Den setze ich natürlich auch gleich ein, damit ihn mir keiner schnorren kann xD

PS: Das Leben ist nix weiteres als ein gigantisches MMRPG. Allerdings ohne Extraleben...

Okay....ich bin GM und bemerke dies...also bann ich deinen account für 1 tag wegen bugusing....aber das equip bleibt ausversehen im bg rumliegen
PS: vielleicht immer oben (so wie ich) den post, auf den man sich bezieht schreiben

Ich(der GM) komme mit meinem privatcharacter und loote die items im BG....jetzt haue ich alle um und gewinne endlich mal ein arathi und kann nach 14 tagen meine daylie abgeben...

Wünsche mir plattenrüstung für Magier!

Ich(der GM) komme mit meinem privatcharacter und loote die items im BG....jetzt haue ich alle um und gewinne endlich mal ein arathi und kann nach 14 tagen meine daylie abgeben...

Wünsche mir plattenrüstung für Magier!
Du bekommst deine Platte aber nur auf dem Testrealm bevor Blizzard wieder einsieht das Mages overpowert sind und sie soweit generft werden das sie für Wasser und Brot eigene Skill Trees brauchen werden =)

Ich wünsche mir 50k gold
happy.gif
um die alle bei Ebay zu verkaufen
tongue.gif

du bekommst deine 50k gold, vertippst dich dann aber bei ebay und verkaufst alle zum sofortkaufpreis von 0,3 €.

wünsch mir als bloodeld nen säbler von den n8elfen

Ich wünsche mir 50k gold
happy.gif
um die alle bei Ebay zu verkaufen
tongue.gif

Du bekommst das gold, doch Blizz erwischt dich beim verkauf und sperrt deinen Acc.... und aus die Maus :-P

Ich würde gerne mit meinem druid die epic flugform haben =)

btw: geiles spielchen^^

Du bekommst das gold, doch Blizz erwischt dich beim verkauf und sperrt deinen Acc.... und aus die Maus :-P

Ich würde gerne mit meinem druid die epic flugform haben =)
btw: geiles spielchen^^

Du bekommst Deine Epic Flugform, beim ersten "Ausritt" prallst Du jedoch mit einem Netherdrachen zusammen, stürzt in die Tiefe, stirbst und kannst nicht mehr wiederbelebt werden.

http://www.seomoz.org/images/upload/simpsons_nelson_haha2.jpg

Ich wünsche mir endlosen Manavorrat für meinen Magier

Du bekommst Deine Epic Flugform, beim ersten "Ausritt" prallst Du jedoch mit einem Netherdrachen zusammen, stürzt in die Tiefe, stirbst und kannst nicht mehr wiederbelebt werden.
http://www.seomoz.org/images/upload/simpsons_nelson_haha2.jpg

Ich wünsche mir endlosen Manavorrat für meinen Magier

Du bekommst dein endlosen Manavorrat, dafür erhält jede andere Klasse eine Attacke die dich für immer zum Schweigen bringt. p0wend!!!!!!!

Ich will ein GM sein

Du bekommst dein endlosen Manavorrat, dafür erhält jede andere Klasse eine Attacke die dich für immer zum Schweigen bringt. p0wend!!!!!!!

Ich will ein GM sein
Gut du wirst GM verlierst alle Freunde nimmst rapide an Gewicht zu und wickelst alles nurnoch üer Macros ab

Will Onyxia als Hunterpet =)

{
ZITAT(Mr-Gott @ 6.02.2008, 13:01)

Ich will ein GM sein

Gut du wirst GM verlierst alle Freunde nimmst rapide an Gewicht zu und wickelst alles nurnoch üer Macros ab

Will Onyxia als Hunterpet =)
}

Du bekommst Onyxia als Hunterpet aber es hat nur 1 HP.

Ich will die neue Heldenklasse jetzt schon haben =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück