Lustiges WoW-Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bekommst Onyxia als Hunterpet aber es hat nur 1 HP.
Ich will die neue Heldenklasse jetzt schon haben =)

Du wirst ab sofort zu Deatnight. Leider wirst du von Artas korumpiert und dein Charakter geht flöten.

Ich will einen besseren SV skillbaum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bekommst den Sack, dafür wurde Dir aber ein anderer "abgeschraubt". Mit viel zu hoher Kastratenstimme flehst Du mich nun auf Knien an, Dir den richtigen Sack zurück zu geben und händigst einem GM die GEMs aus...

Ich hätte gerne eine Frau,die mich auch schon vor 21 Uhr WoW spielen lässt
Du bekommst deine Frau, welche dir aber am Wochenende den Stecker zieht und dich danach Tischdecken häkeln lässt
wink.gif

Ich wünsch mir Kazzak als ständigen Begleiter..

Du bekommst Kazzak als Begleiter doch durch eine Krankheit die er erleidet verwechselt er dich mit einer heissen Blutelfin und du wirst von ihm zertrampelt.

Ich wünsche mir ein Eisbär Mount!

Du bekommst Dein Eisbär-Mount.

Aber es bekommt wahnsinnigen Hunger und frißt Dich auf!

Ich hätte gerne alle meine Chars auf Lvl 70 mit vollem Equip
smile.gif

Du bekommst Kazzak als Begleiter doch durch eine Krankheit die er erleidet verwechselt er dich mit einer heissen Blutelfin und du wirst von ihm zertrampelt.

Ich wünsche mir ein Eisbär Mount!

Du bekommst dein Eisbär Mount doch es stirbt bereits nach kurzer Zeit aufgrund der Globalen Erwärmung. powned by the sun!

Ich wünsche mir CC für den Schamanen!

Du bekommst dein Eisbär Mount doch es stirbt bereits nach kurzer Zeit aufgrund der Globalen Erwärmung. powned by the sun!

Ich wünsche mir CC für den Schamanen!

kk,du bändigst dir ein elementar von nagrand-eleplateau,aber ein chinafarmer killt es und sammelt partikel ein.

ich will eine nicht schwule t-rüssi für den paladin

ich will eine nicht schwule t-rüssi für den paladin

So was gab es nie und wird es nie geben, und wenn doch komme ich und mal sie pink an =)

Ich will mein Schreckensross gegen ein Höllenross eintauschen das 500% Speed hat und fliegen kann

Du bekommst dein Ross, aber es ist zu heiß und du würdest dir den Arsch verbrennen, wenn du dich raufsitzen würdest.

Ich will 70 sein und full s3 und andere Epix haben.
biggrin.gif

Du bekommst dein Höllenross. Aber ein GM nimmt dir dafür alle Fähigkeiten und jeder noob kann dich umhauen.
Ich wünsche mir Fear für meinen Druiden

Dein Druide kann nun Fear wirken, aber ich bin dauerhaft Immun dagegen.

Ich kill dich und loote ein Amulett dass mich Immun gegen alle Waffen und Zauber
von Lebenden macht.

Dein Druide kann nun Fear wirken, aber ich bin dauerhaft Immun dagegen.

Ich kill dich und loote ein Amulett dass mich Immun gegen alle Waffen und Zauber
von Lebenden macht.
Dann kommt Chuck Norris vorbei und tritt dir ins Gemächte und gibt mir das Amulett... Moment ich bin Chuck Norris xD

Ich will endlich wieder richtiges RP in WoW

Du erhälst [RP]

Dann kommt ein Kiddie und flamt dich mit "Ey alda ey jo man gangsta"

Du stirbst.

Ich fordere deine Seele!

Ps: ich schrieb ich sei Immun gegen alles lebende also müsste Chuck Norris
tot, bzw. untot sein ^^

bekommst von mir Amulett geklaut

Wünsche mir, dass ich im Stealth Modus killen kann
blub.gif

kannst du doch .. ratten z.b.
wink.gif
fieser stoss vanish ;d bei allem anderen wirst du gebannt weil der gm schurken ned mag (die sind ihm zu viel von hinten gekommen *G*)

ich wünsche mir das mein twink 70 ist und sein s3 set voll hat -.-

"ich wünsche mir das mein twink 70 ist und sein s3 set voll hat -.-"

du ercheatest ihn dir und wirst gebannt

ich hätte gern nen pala auf lv 70
(und er soll auch dmg machen)

Es gibt keine Palas die Schaden machen können. Deshalb bekomme ich Chuck norris
als Bettvorleger!

bekommst von mir Amulett geklaut

Wünsche mir, dass ich im Stealth Modus killen kann
blub.gif

Ich erfülle Dir Deinen sehnlichsten Wunsch, auch im Stealth Mode killen zu können. UND ZWAR DICH SELBST !

Owned by yourself !

Ich wünsche mir, dass ich über WoW nen Doppelwhopper(ohne Zwiebel,ohne Gurke) bestellen kann und mir dieser nach wenigen Minuten, frisch dampfend, an meinen Schreibtisch geliefert wird und zwar von einer nymphomanischen Blondine, die durch ihre noch nymphomanischere Zwillingsschwester begleitet wird.

Die Nymphen liefern dir deinen burger und erdolchen dich!

Ich bekomme den Dolch und ich will deine SEELE!

Btw Geil zum Pushen hier^^

Ich erfülle Dir Deinen sehnlichsten Wunsch, auch im Stealth Mode killen zu können. UND ZWAR DICH SELBST !

Owned by yourself !

Ich wünsche mir, dass ich über WoW nen Doppelwhopper(ohne Zwiebel,ohne Gurke) bestellen kann und mir dieser nach wenigen Minuten, frisch dampfend, an meinen Schreibtisch geliefert wird und zwar von einer nymphomanischen Blondine, die durch ihre noch nymphomanischere Zwillingsschwester begleitet wird.

tja hausnummer geirrt und die ist bei mir
wink.gif
tongue.gif
tongue.gif
(danke)

hmm nach dem hab ich keine wünsche mer .. aber damits weiter geht ;D need buffed mod acc ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück