Lustiges WoW-Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erfülle Dir Deinen sehnlichsten Wunsch, auch im Stealth Mode killen zu können. UND ZWAR DICH SELBST !

Owned by yourself !

Ich wünsche mir, dass ich über WoW nen Doppelwhopper(ohne Zwiebel,ohne Gurke) bestellen kann und mir dieser nach wenigen Minuten, frisch dampfend, an meinen Schreibtisch geliefert wird und zwar von einer nymphomanischen Blondine, die durch ihre noch nymphomanischere Zwillingsschwester begleitet wird.

Dein Wunsch geht in erfüllung aber die Blondine und ihre Schwester sind potten hässlich und du kotzt dir seinen Doppelwhopper voll und rennst schreiend weg.

Ich Wunsche mir Hirn geskillte Krieger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
,, need buffed mod acc"

Du angagierst dich nie und du wirst wider gekickt^^ ausm mod team xD

Ich wünsche mir eine Banane als Epic Sword mit 800.6 dps

tja hausnummer geirrt und die ist bei mir
wink.gif
tongue.gif
tongue.gif
(danke)

hmm nach dem hab ich keine wünsche mer .. aber damits weiter geht ;D need buffed mod acc ^^

Heinrich ernennt dich zum EhrenMOD, feuert dich aber nach 3 Tagen und löscht alle Änderungen, die du getätigt hast wegen Inkompetenz, Gaunerei und Chinafarmermobbing.

Wünsch mir, dass alle Ganker eines unnatürlich langsamen und möglichst schmerzhaften Todes sterben!

Heinrich ernennt dich zum EhrenMOD, feuert dich aber nach 3 Tagen und löscht alle Änderungen, die du getätigt hast wegen Inkompetenz, Gaunerei und Chinafarmermobbing.

Wünsch mir, dass alle Ganker eines unnatürlich langsamen und möglichst schmerzhaften Todes sterben!

Dein Wunsch sei den GM's befehl. Nur werden sie ab dem Tage als Dämonen deine Träume heim suchen und du wirst dich selbst umbringen, da du die qualen nicht mehr aushälst!

Ich will für meinen shamy zwei äxte mit min 55 - 65 dps pro, die ich locker bis lvl 70 tragen kann (bin lvl 61 need also gleich auch vorschläge ;D).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ich wünsche mir eine Banane als Epic Sword mit 800.6 dps"

Ok, du bekommst das Bananenschwert, aber mein Pet kommt, klaut es dir und weils nun mal ne Banane ist, futtert er es auf.

Ich wünsch mir, dass sich mein Pet selbstversorgt und ich es nicht mehr füttern muss - also ein rundum-sorglos-super-Pet. Ausserdem soll das Pet mein Mount ersetzen und ich muss mir keine Gedanken über Reitskill und Epic-Mount machen, weil ich's mir einfach zähme und somit benutzen kann.

auf dem weg zur netherscherbe verschwindet durch nen bug dein pet und dein char hängt in world of bugcraft zwischen 2 Felsen und kann nicht wiederbelebt und nicht wiederhergestellt werden.

Wünsch mir für mein Druiden den neuen Skill"Roundhousekick"!

"Ich wünsche mir eine Banane als Epic Sword mit 800.6 dps"

Ok, du bekommst das Bananenschwert, aber mein Pet kommt, klaut es dir und weils nun mal ne Banane ist, futtert er es auf.

Ich wünsch mir, dass sich mein Pet selbstversorgt und ich es nicht mehr füttern muss - also ein rundum-sorglos-super-Pet. Ausserdem soll das Pet mein Mount ersetzen und ich muss mir keine Gedanken über Reitskill und Epic-Mount machen, weil ich's mir einfach zähme und somit benutzen kann.

Okay du bekommst dein rundum-sorglos-super-Pet, aber du hast übersehen, dass dein Pet weiblich ist. Es murrt also nach 5 Minuten rum, dass es gestreichelt und gefüttert werden will(obwohl es das selber könnte). Da du dies aber nich tust wird es zickig und als du auf ihm/ihr^^ reitest schmeißt es dich ab und beißt dir deine Eier ab.

Ich wünsche mir, dass man Arkane Explosion ohne den global cooldown von xyz Sekunden casten kann
biggrin.gif

Okay du bekommst dein rundum-sorglos-super-Pet, aber du hast übersehen, dass dein Pet weiblich ist. Es murrt also nach 5 Minuten rum, dass es gestreichelt und gefüttert werden will(obwohl es das selber könnte). Da du dies aber nich tust wird es zickig und als du auf ihm/ihr^^ reitest schmeißt es dich ab und beißt dir deine Eier ab.

Ich wünsche mir, dass man Arkane Explosion ohne den global cooldown von xyz Sekunden casten kann
biggrin.gif

Du kannst deine Arkane Explosion immer ohne Globalen Cooldown caste. Dafür kriegst du aber den lgeichen schaden wie alle mobs zusammen. p0wend!!!

Ich wünsche mir alles onehitten zu können und keine Schaden zu kriegen

Ich will für meinen shamy zwei äxte mit min 55 - 65 dps pro, die ich locker bis lvl 70 tragen kann (bin lvl 61 need also gleich auch vorschläge ;D).
[/quote]

Du bekommst deine 2 Äxte....da sie aber so schwer und mächtig sind versingst du im Erdboden

Ich möchte den feuerball beim laufen und ohne cast feuern

Du kannst deine Arkane Explosion immer ohne Globalen Cooldown caste. Dafür kriegst du aber den lgeichen schaden wie alle mobs zusammen. p0wend!!!

Ich wünsche mir alles onehitten zu können und keine Schaden zu kriegen
Du Onehittest dich selbst ohne den Schaden zu sehen =P

Ich wünsch mir weniger Pew Pew und mimimi in WoW^^

du bekommst deinen Wunsch nach weniger Pew Pew und mimimi in WoW!

Doch die realität ist schneller!

Ich wünsche mir Thrall zu sein für immer und sobald ein Raid kommt gehe ich zu oma nach nargand
smile.gif
dance.gif

du bekommst deinen Wunsch nach weniger Pew Pew und mimimi in WoW!

Doch die realität ist schneller!
Ich wünsche mir Thrall zu sein für immer und sobald ein Raid kommt gehe ich zu oma nach nargand
smile.gif
dance.gif
Leider wurde deine Oma vom Bösen Wolf gefressen
sleep.gif

Ich will Deathwing als Plüschtier =)

Du bekommst Deathwing als Plüschtier, aber ein böser Hexer kommt und versklavt es, dadurch wird es wütend und isst dich und den Hexer.#

Ich will 70 sein und full s3 und andere Epix haben.

Du bekommst Deathwing als Plüschtier, aber ein böser Hexer kommt und versklavt es, dadurch wird es wütend und isst dich und den Hexer.#

Du bist 70 / S3 und hast ALLE anderen Epix......aber dein realm geht down und kommt NIE wieder on
sad.gif

Ich will imunität
wink.gif

Ich gebe dir Immunität gegen Magie und pwn dich mit MS
wink.gif

Ich würde gerne ein BG länger als 5 Minuten durchhalten bevor ich entnervt....

ein flaschengeist kommt und erfüllt deinen wunsch !
du wirst allerdings dummerweise 70 jahre alt da dein wunsch nicht genau genug war...
und dein s3 kannste nichtmehr tragen weil dir dann die kraft fehlt...

ich will einen grubenkommandant als hexergefährten der alles macht was ich will...

ein flaschengeist kommt und erfüllt deinen wunsch !
du wirst allerdings dummerweise 70 jahre alt da dein wunsch nicht genau genug war...
und dein s3 kannste nichtmehr tragen weil dir dann die kraft fehlt...

ich will einen grubenkommandant als hexergefährten der alles macht was ich will...

du bekommst deinen grubenkommandanten nur leider möchte er mit dir kuscheln und zertrampelt dich^^

ich will item designer bei blizzard sein
tongue.gif

Du wirst item designer , doch dann kommt Mr.T ,hackt das Spiel (mal wieder) und löscht reinzufällig alle deine items. Blizzard feuert dich weil sie denken dass du gar nichts gearbeitet hast.
tongue.gif

Ich wünsch mir nen blademaster als Heldenklasse nur für mich^^
Das is so ne art plattenschurke mit dauercrit und 12 spiegelbildern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück