Lustiges WoW-Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wünsch mir das meine alli-chars hordler wären

deine alli-chars werden alle auf lvl 1 zurückgestuft sobald sie horde sind und alle deine gegenstände werden gelöscht XD

will endlich dass mein pala twink s3 und das Großschwert hat *gg*

Blink und so geschieht es!!!!!! Doch nu ist die Horde zu imba und Blizzard schiebt die Hälfte aller Hordis auf Ally seite (deine chars sind leider dabei)

Ich wünsche mir das sich WoW in WAR verwandelt
jaja...und Wasser werde zu Wein.
Aufjeden Fall geschieht dein Wunsch, doch du bist der einzige dem diese Idee gefällt und deine ganzen Kumpels wenden sich gegen dich und erpressen dich so lange bist du das wieder Rückgängig machen lässt!

Ach und @Disteltee DU bekommst deine equips, leider schaffst du es nicht die reppkosten wieder einzutreiben.......

Ich wünsche mir, dass mein verbliebener Held immer in der tollen Gilde "Cor Leonis"(Allianz:Server Terrordar) bleiben möge und diese gilde auch immer Erfolgreich bleibe und ihre Member nett^^ (Falls das einer von euch liest, hey ich bins Lookfirst, bin auf hdro umgestiegen^^) !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider löst sich die Gilde auf(nein ich will das nict hoffen), weil sie durch WoW so gelangweilt sind das sie auf WAR umsteigen.

Ich wünsch mir das Licht an

Leider löst sich die Gilde auf(nein ich will das nict hoffen), weil sie durch WoW so gelangweilt sind das sie auf WAR umsteigen.
Ich wünsch mir das Licht an

das licht geht an jedoch schalte ich es instant wieder aus und mach den schalter putt
tongue.gif

ich wünsch mir nightwish nach hause
biggrin.gif

passiert,doch leider war es ein verkleideter verbrecher der dich ausraubt.

ich will das mir keiner was antun kann

passiert,doch leider war es ein verkleideter verbrecher der dich ausraubt.
ich will das mir keiner was antun kann

Ok, dir kann keiner was antun, aber leider kommt wegen diesem Bugusing der GM, bannt deinen Account permament.
clap.gif

Ich wünsche mir... dass alle, die unter mir was schreiben eine Kopfnuss kriegen.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Ok, dir kann keiner was antun, aber leider kommt wegen diesem Bugusing der GM, bannt deinen Account permament.
clap.gif

Ich wünsche mir... dass alle, die unter mir was schreiben eine Kopfnuss kriegen.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Ist passiert. Leider hat sich die Hand die mir eine Kopfnuss verpasst hat, an meinem Stahlhelm die Finger gebrochen und mir ist nichts passiert.

Ich wünsche mir, dass ich GM-Rechte in jedem Spiel habe, dass ich spiele.

hey! das ist unfair ich habe gesagt das KEINER mir was antuen kann,auch kein gm
tongue.gif

kk, dir kann keiner was antun, doch nach einiger zeit wird dir dabei langweilig und du hörst auf zu spielen ...

=) ich will den endboss von hdz2 als pet und er soll immer satt sein und immer zufrieden. und weil es so zufrieden ist soll es für mich pro tag 5k epic pfeile scheißen, damit mir nie die muni ausgeht , lol

kk, dir kann keiner was antun, doch nach einiger zeit wird dir dabei langweilig und du hörst auf zu spielen ...
=) ich will den endboss von hdz2 als pet und er soll immer satt sein und immer zufrieden. und weil es so zufrieden ist soll es für mich pro tag 5k epic pfeile scheißen, damit mir nie die muni ausgeht , lol

kriegste alles doch du erstickst an den Pfeilen *ausserdem stinken sie dir* und dein Pet wird immer von den bossen in den Hauptstädten gelegt

ich wünsche mir das aus WC3 der Klingenmeister als Heldenklasse übernommen wird
dauercrit unsichtbarkeit Doppelgänger 2on2 ownt
tongue.gif

kriegste alles doch du erstickst an den Pfeilen *ausserdem stinken sie dir* und dein Pet wird immer von den bossen in den Hauptstädten gelegt

ich wünsche mir das aus WC3 der Klingenmeister als Heldenklasse übernommen wird
dauercrit unsichtbarkeit Doppelgänger 2on2 ownt
tongue.gif
Du bekommst es durch einen Hack. Doch ein GM bemerkt dies, da sich alle Hordler/Allis über dich ärgern und
im Blizz. Forum rum maulen weil du alle pwn´st und schafft es wieder ab.

Ich wünsch mir, dass ich mal nen epic Item finde...
(hab noch nie eins gefunden, außer Inz.)

du findest dein epic! (hab selber auch noch nie eins gefunden -.-)

es ist Blendschlag (70er epic schwert)

doch als du es lootest kriegste n dc der server is ein tag down...
nächsten tag loggst du dich ein und hasstes nimmer

du rufst nach nem GM der dich dann auslacht und banned weil du ihm dumm kommst ;P

need das der schurke mehr dmg macht als feral dudu!

du findest dein epic!

es ist Blendschlag (70er epic schwert)

doch als du es lootest kriegste n dc der server is ein tag down...
nächsten tag loggst du dich ein und hasstes nimmer

du rufst nach nem GM der dich dann auslacht und banned weil du ihm dumm kommst ;P
need das der schurke mehr dmg macht als feral dudu!
Kriegste aber blizz sieht das schurken zuviel dmg machen und nerft sie wieder
biggrin.gif

Wünsch mir alle klassen auf 70 mit bt/hyjal eq^^

Wünsch mir alle klassen auf 70 mit bt/hyjal eq^^
Ein GM erfüllt dir ausnahmsweise diesen Wunsch. Du spielst jede Klasse ein paar Stunden und besichtigst alle Raid-Instanzen die du noch nicht gesehen hast. Doch nach ein paar Stunden Spielspass frisst dich ein Mob mit dem überaus komischen Namen "Materialisierte Langeweile" und du musst noch mal ganz von Vorne beginnen!

Ich möchte, das Moonkins nicht mehr so seltsam aussehen.

Moonkins sehn nicht mehr so scheiße aus, doch Blizz bemerkt das und macht, nur damit du dich nervst, ein pinkes Fell für Moonkins.

Ich wünsch mir 5k G und Verzaubern 375 mit allen Rezepten und mats für die besten Verzaberugen als Nebenberuf.

du kriegst 5k gold kaufst dir schöne sachen und freust dich

doch eines tages gehst du ins bg da wart ich dann auf dich mach taschendiebstahl und nehm das gold tja pwnt^^

wünsch mir nen 29er pvp twink (schurke , gut equipt =) )

Den bekommst du, doch dann wird dein Account gehackt und der ist wieder futsch
wink.gif

Ich wünsch mir den Patch 2.4 SOFORT!

Den bekommst du, doch dann wird dein Account gehackt und der ist wieder futsch
wink.gif

Ich wünsch mir den Patch 2.4 SOFORT!

Du kriegst dein 2.4 Patch doch leider ist er ziemlich verbugt, da Blizz noch nit fertig damit war
tongue.gif
ätsch^^

Außerdem wird dein Account permanent gesperrt weil du mit virtuellem Eigentum von Blizzard gehandelt hast.
Dann schreibst du eine Email an Blizz und du beschwerst dich, wirst aber wiederum angeklagt wegen Drohung und permanenter Belästigung. Du musst 240 Sozialstunden abarbeiten.

Hmm.. ich wünsche mir...endlich mal n gutes Arenateam mit ner Wertung über 2000!

MfG^^

Bekommst dein Arenateam... auf gegnerischer Seite
wink.gif

Ich wünsche mir das komplette Gekettete Gladiatoren Set

Du kriegst dein 2.4 Patch doch leider ist er ziemlich verbugt, da Blizz noch nit fertig damit war
tongue.gif
ätsch^^

Außerdem wird dein Account permanent gesperrt weil du mit virtuellem Eigentum von Blizzard gehandelt hast.
Dann schreibst du eine Email an Blizz und du beschwerst dich, wirst aber wiederum angeklagt wegen Drohung und permanenter Belästigung. Du musst 240 Sozialstunden abarbeiten.

Hmm.. ich wünsche mir...endlich mal n gutes Arenateam mit ner Wertung über 2000!

MfG^^

Du findest ein Team mit einer Top-Wertung, allerdings würst du tagsdarauf von Blizzard gebannt weil sich ergibt, dass sie mit illegalen Tricks (Addons) gearbeitet haben.
cry.gif

Ich wünsch mir n Imba-Erd-Totem für Caster!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück