Lustiges WoW-Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du findest ein Team mit einer Top-Wertung, allerdings würst du tagsdarauf von Blizzard gebannt weil sich ergibt, dass sie mit illegalen Tricks (Addons) gearbeitet haben.
cry.gif

Ich wünsch mir n Imba-Erd-Totem für Caster!
ich wünsch mir, dass er es ned bekommt^^

da der letzte Post keinen richtigen wunsch enthält mah ich mal einfach weiter

ich wünsch mir nen immer verfügbaren Gm der sofort auf meinen tickets antwortet und alle meine probleme sofort und effektiv löst
biggrin.gif

da der letzte Post keinen richtigen wunsch enthält mah ich mal einfach weiter

ich wünsch mir nen immer verfügbaren Gm der sofort auf meinen tickets antwortet und alle meine probleme sofort und effektiv löst
biggrin.gif

du erhälst dienen persönliche GM und er löst alle deine probleme. Leider gefällt das keinem der Spieler auf deinem Realm und Sie wechseln alle das Realm und du darfst alleine weiter spielen.......
sad.gif

Ich wünsch mir nen noch schnelleres flugmount
smile.gif

du erhälst dienen persönliche GM und er löst alle deine probleme. Leider gefällt das keinem der Spieler auf deinem Realm und Sie wechseln alle das Realm und du darfst alleine weiter spielen.......
sad.gif

Ich wünsch mir nen noch schnelleres flugmount
smile.gif

Dein Flugmount wird durch findige Goblin-Ingenieure aufgewertet und mit einem Überlicht-Antrieb versehen. Leider explodiert es beim ersten Flug.

Ich wünsche mir einen Privatheiler für meinen Krieger...

Dein Flugmount wird durch findige Goblin-Ingenieure aufgewertet und mit einem Überlicht-Antrieb versehen. Leider explodiert es beim ersten Flug.

Ich wünsche mir einen Privatheiler für meinen Krieger...

bekommst einen. Priest lvl 1 mit geringer heilung. die 30 heilung nützen dir dann auch nix mehr^^

wünsche mir, dass der post von Andarus gelöscht wird und!, dass ich auf die Karte klicken kann und hinteleportiert werde ;P

btw Andarus sehr kreative charnamen so abwechslungsreich
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/close pls

Der Thread ist irgendwie nur für Leute mit einem Intelligenzquotienten von unter 20 lustig.

hmm.. Du weisst schon, dass leute die nen IQ unter 35 haben nich mehr laufen können? Wer auf 20 is könnt wahrscheinlich ned ma mehr schreiben
tongue.gif

ich bekomme nen ganzen
und wünsche mir gratis premuim buffed acc
smile.gif
+ das item [die 2hand waffe des ZAAAAAM]

Du bekommst dein Item aber dann kommt Zam und haut dich ganz böse zusammen, du bekommst den Debuff "Tod durch Zam" und darfst nie wieder wiederbelebt werden.

Ich wünsche mir eine volles legendäres Arenaset das sich automatisch auf die bestmögliche Set-Stufe aufwertet und so seelengebunden ist, dass ich damit unsterblich und unbannbar werde, das Set kann mir nicht gestohlen werden und ich kann keine Debuffs erhalten. Ich muss das Set nicht zuvor anziehen so das ich dabei noch verunglücken könnte sondern ich habe das Set schon seit meiner Zeit im Mutterleib
biggrin.gif

Kein GM kann was gegen meinen Wunsch machen und kein anderer Spieler kann es mir nehmen! TATA!
w00t.gif

Du bekommst dein Item aber dann kommt Zam und haut dich ganz böse zusammen, du bekommst den Debuff "Tod durch Zam" und darfst nie wieder wiederbelebt werden.

Ich wünsche mir eine volles legendäres Arenaset das sich automatisch auf die bestmögliche Set-Stufe aufwertet und so seelengebunden ist, dass ich damit unsterblich und unbannbar werde, das Set kann mir nicht gestohlen werden und ich kann keine Debuffs erhalten. Ich muss das Set nicht zuvor anziehen so das ich dabei noch verunglücken könnte sondern ich habe das Set schon seit meiner Zeit im Mutterleib
biggrin.gif

Kein GM kann was gegen meinen Wunsch machen und kein anderer Spieler kann es mir nehmen! TATA!
w00t.gif

Du kriegst Dein Set und alles. Ich hack Dir eben den account und tata. Es is meins.
tongue.gif
pwnt
biggrin.gif
biggrin.gif

Da ich dann alles habe lasse ich den nun meinen account hackimmun machen et voilà. Hab ich was vergessen? ^^

Dann komm ich vorbei und wünsch dir viel glück x)
nur doof das das legendary set so schlechte stats hat ..

ahja ich wünsche mir nen Gnom der meine arbeit macht wärend ich zuhause zocken kann
wink.gif

bekommst deinen gnom nur leider is der in einer gewerkschaft
wink.gif

wünschmir mungo und scharfrichter auf meine löwenherzrichtklinge
blub.gif

wink.gif

blub.gif

mir egal auf gewerkschaft ich geb ihm 2 kupfer das reicht ;d
du bekommst mungo dann scharfrichter und danach kommt ein typ und verzaubert dir +2 wildtier töten und zerstört deine waffe .. Xd

wink.gif

blub.gif

*schwupp* da war mungo drauf (2 VZ gehn gar ned O.o) das problem is nur.. es will nicht proccen. Ausgerechnet bei Dir buggt es :o/

Ich wünsch mir B1ubb und Minas auf meinen Server *lach*

Ich bin auf dem server [schweiz¨]
dachte du bist auch da ..

nur b1ubb der spielverderber muss össtereicher sein ;D

ahja wünsche mir nun die doppelklingen von illidön bei meinem schami im inventar damit ich schurken nerven kann
wink.gif

*schwupp* da war mungo drauf (2 VZ gehn gar ned O.o) das problem is nur.. es will nicht proccen. Ausgerechnet bei Dir buggt es :o/

Ich wünsch mir B1ubb und Minas auf meinen Server *lach*
schwupp und es passiert.
leider wirst du zu einem mob und die 2 farmen dich ab^^

ich wunsche mir das alle unter meinem post gebannt werden

ahja wünsche mir nun die doppelklingen von illidön bei meinem schami im inventar damit ich schurken nerven kann
wink.gif
ich argere mich soooooo das ich einen gm besteche und er mir erlaubt spielern gegenstande zu klauen.
danach verunglückt er und niemand findet es heraus
/edit
hey ich habe mich selbst gebannt!

ich argere mich soooooo das ich einen gm besteche und er mir erlaubt spielern gegenstande zu klauen.
danach verunglückt er und niemand findet es heraus
/edit
hey ich habe mich selbst gebannt!

Das machst Du prima. Somit werde ich nicht gebannt
biggrin.gif

Ich wünsche mir den gm zurück, damit er mir erlaubt meine chars nach belieben zu transferieren
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück