Mir gehts im Moment auch so -.- Durch dieses dämliche Pseudo-Imba-Gehabe von so gut wie jedem im Spiel (egal ob in Inis, Raids, Handelschannel, ja sogar Gilde) hab ich einfach keine Lust mehr auf WoW.. Ich logg mich zwar ein, aber dann twink ich in Ruhe meinen Worgen oder irgendeinen anderen der 6 < 80 Twinks, mach AH oder sonstwas, aber aufs weiterleveln hab ich keine Lust. Mein Main hängt auf Stufe 83 fest und das schon seit 2 Wochen oder so.
Ich weiß nicht, woran es genau liegt, aber allgemein verlier ich täglich immer dann die Lust, wenn irgend ein Loser (und die seh ich halt als Loser) mal wieder einen Spruch ablässt à la "will jemand fix ne Hero rushen?" -.- Nee, will ich nicht! Ich finde Cata wirklich super gelungen. Mir gefallen die neuen Pets, Haustiere, Reittiere, Fraktionen, Quests sowieso, die neue alte Welt, die neuen Gebiete, sogar Archäologie macht Spaß, aber auf das "Durchrushen" durch irgendwas davon - egal ob Inis, Raids oder Questgebiete - hab ich keine Lust. Ich hab das damals mit meinem Main gemacht, weil ich (wie auf Buffed schon sicher öfter mal geschrieben) bloß den Winterhaucherfolg haben wollte und dafür lvl 77 sein musste. Also hab ich damals schnell mal eben in einer Woche von ca lvl 60 auf 77 gerusht, gequestet wie blöde und dann tagelang WoW nicht mehr angerührt (und ich gehör zu den Leuten, die das täglich stundenlang zocken). Ich will mir nicht mit dem Rushen auf 85, der darauf folgenden Itemjagd, um für Raids fit zu sein, und der darauf folgenden Itemjagd, um Erfolge mitmachen zu können, den Spaß am Spiel verderben.
So langsam wie ich im Moment "vorankomme" (mit einfachen Dailies in OG) werd ich sicher noch Monate brauchen, bis mein Main und die anderen 3 80er auf 85 ankommen ^^ Ich finds aber gut so. Wenn ich keine Lust auf blöde Kommentare von Kumpels hab (z.B. "Bist du IMMERnoch 83?!"), logg ich einfach auf einen Twink, den keiner kennt und queste da weiter.. Mal sehn, wie lang das anhält, denn im Moment ist das mal ne ganz gute Abwechslung zu meinem früheren Spielverhalten, wo ich täglich mehr als 14 h vor WoW hockte ^^
So wie du selber sagst: man hat so viel mehr Zeit für die anderen schönen Dinge