Lustlosigkeit... für WoW

Deswegen habe ich gegen Ende WOTLK nur PvP gemacht,

da hat man immer andere Situationen und es fordert einen.

und mit den Passenden Leuten und nem TS-Server macht das ganze viel mehr Spaß.

MfG


P.S.:
Guckt euch mal die alten Videos an von Swifty (der hat auch neue ;D), Vurtne und vor allem: Total Anhillation
Oder World of Roguecraft
http://www.warcraftmovies.com
 
Ich glaube ich verlieren meine Lustlosigkeit wenn ich ich bis zu den Raids durchprügel
 
Mir gehts im Moment auch so -.- Durch dieses dämliche Pseudo-Imba-Gehabe von so gut wie jedem im Spiel (egal ob in Inis, Raids, Handelschannel, ja sogar Gilde) hab ich einfach keine Lust mehr auf WoW.. Ich logg mich zwar ein, aber dann twink ich in Ruhe meinen Worgen oder irgendeinen anderen der 6 < 80 Twinks, mach AH oder sonstwas, aber aufs weiterleveln hab ich keine Lust. Mein Main hängt auf Stufe 83 fest und das schon seit 2 Wochen oder so.

Ich weiß nicht, woran es genau liegt, aber allgemein verlier ich täglich immer dann die Lust, wenn irgend ein Loser (und die seh ich halt als Loser) mal wieder einen Spruch ablässt à la "will jemand fix ne Hero rushen?" -.- Nee, will ich nicht! Ich finde Cata wirklich super gelungen. Mir gefallen die neuen Pets, Haustiere, Reittiere, Fraktionen, Quests sowieso, die neue alte Welt, die neuen Gebiete, sogar Archäologie macht Spaß, aber auf das "Durchrushen" durch irgendwas davon - egal ob Inis, Raids oder Questgebiete - hab ich keine Lust. Ich hab das damals mit meinem Main gemacht, weil ich (wie auf Buffed schon sicher öfter mal geschrieben) bloß den Winterhaucherfolg haben wollte und dafür lvl 77 sein musste. Also hab ich damals schnell mal eben in einer Woche von ca lvl 60 auf 77 gerusht, gequestet wie blöde und dann tagelang WoW nicht mehr angerührt (und ich gehör zu den Leuten, die das täglich stundenlang zocken). Ich will mir nicht mit dem Rushen auf 85, der darauf folgenden Itemjagd, um für Raids fit zu sein, und der darauf folgenden Itemjagd, um Erfolge mitmachen zu können, den Spaß am Spiel verderben.

So langsam wie ich im Moment "vorankomme" (mit einfachen Dailies in OG) werd ich sicher noch Monate brauchen, bis mein Main und die anderen 3 80er auf 85 ankommen ^^ Ich finds aber gut so. Wenn ich keine Lust auf blöde Kommentare von Kumpels hab (z.B. "Bist du IMMERnoch 83?!"), logg ich einfach auf einen Twink, den keiner kennt und queste da weiter.. Mal sehn, wie lang das anhält, denn im Moment ist das mal ne ganz gute Abwechslung zu meinem früheren Spielverhalten, wo ich täglich mehr als 14 h vor WoW hockte ^^

So wie du selber sagst: man hat so viel mehr Zeit für die anderen schönen Dinge
 
Mein Main-Char ist gerade 82 und ich Twinke momentan auch lieber, für mich ist das ganze eh so ein art Twink-Addon was Blizzard da auf den Markt gebracht hat.

Meine Lust ist nach vor da und nimmt auch nicht ab.
 
Mh Ich finde wow macht sehr viel spaß mit Cataclysm, des raiden macht spaß und die instanzen machen auch riesen spaß
 
Hab jetzt ne Woche nicht gespielt, nicht wegen Lustlosigkeit sondern wegen Zeitmangel. Stimme Firun da zu, Cataclysm ist ein Twinkaddon. Die Veränderungen in der alten Welt finde ich teilweise wirklich interessanter als in den neuen hochstufigen Questgebieten, auch wenn diese Blizzard gut gelungen ist. Und es ist doch so wie bei jedem Hobby: wenn man keinen Bock mehr hat, lässt mans halt. Läuft ja nicht wech...
 
/sign

auch schon 2 85er ein fast 84er beide 85er haben für 2 Specs 346iger equip + paar epics:/ berufe sind die meißten auch schon 500+ archäologie is auch bei ca 500 nunja was nun. ich brauch nur noch daily hc und vlt raids aber nunja im moment leider nur unfähige leute auf dem Server meißt die Healer -.-...

und achja Tikume einfach ignorieren, will scheinbar nur ihre Beiträge pushen wenn ich da so draufschaue...
Jetzt mal im ernst... so einer wie du wundert sich keinen bock mehr auf das Spiel zu haben? Im Ernst? Merkt ihr eigentlich garnicht, wie krankhaft ihr drauf seid? Wie abartig das ist, so eine Menge Zeit schon wieder auf einen Schlag in das Spiel zu stecken? Das hat NIX mit irgend einer Spielmechanik zu tun, sondern damit, dass ihr krankhafte Dauerzocker seid, DIE DAS NICHT MAL MEHR IM ENTFERNTESTEN SELBST MERKEN! 


Da fällt mir echt nix mehr zu ein, außer, sucht euch einen Job, ne Freundin nebst Familie oder haut mal wieder mehr in der Schule rein... 
 
 
So langsam wie ich im Moment "vorankomme" (mit einfachen Dailies in OG) werd ich sicher noch Monate brauchen, bis mein Main und die anderen 3 80er auf 85 ankommen ^^ Ich finds aber gut so. Wenn ich keine Lust auf blöde Kommentare von Kumpels hab (z.B. "Bist du IMMERnoch 83?!"), logg ich einfach auf einen Twink, den keiner kennt und queste da weiter..     Mal sehn, wie lang das anhält, denn im Moment ist das mal ne ganz gute Abwechslung zu meinem früheren Spielverhalten, wo ich täglich mehr als 14 h vor WoW hockte ^^

So wie du selber sagst: man hat so viel mehr Zeit für die anderen schönen Dinge

Sorry for Doppelpost, aber genau so sollte man ein Spiel spielen, und wenn du wirklich Leute hast, die sich ernsthaft über dich lustig machen, weil du nicht 12 Stunden sabbernd am PC hockst, dann sei dir bewusst, dass nicht DU bemitleidenswert bist... und das meine ich auch nicht im bösen Sinne, denn da braucht langsam echt so mancher WoW Zocker mal ne XXL-Portion wahres Leben ins Gesicht gewatscht...
 
naja es gibt seit cata kaum was zu tun finde ich.

die heroics wenn man grad nicht tank ist 40minute wartezeit.. was tun in der zeit? angeln archi beides eher sinnloser zeitvertreib.
die wichtigen dailys innerhalb 30-40minuten fertig.
berufe schon auf 525.
twinken geht net>dungeon browser anmeldung.

pvp geht nicht >dungeon browser anmeldung.

nervt einfach nur..

hoffentlich sind die raidinis auch mit randoms zu machen sodass wenigstens twinken interessant wird.

Falls nein > wow wird nur 2x die woche abends ab 18:45 angemacht und um 11 uhr ausgemacht, wäre traurig aber naja...


Ich hoffe ja endlich nochmal auf famrbare BOP mats, vma gerne ungebunden von sammelberufen, halt nur herstellungsgebunden.

sodass man halt mal 10spielstunden farmen/questen/schwere mobs töten muss um sich sein epic zu craften!! sowas wäre mal cool und man hätte lückenfüller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Thoriumobi
Ich finde auch die Leute, die schon eine Woche nach Cataclysmrelease auf Lev 85 sind, die Berufe voll geskillt haben und am liebsten schon Todesschwinge angehen würden, recht befremdlich. Wir haben auch in meiner ehemaligen Gilde solche Spezies gehabt - ... schon zu Zeiten des Lutschkings immer mit Randoms ICC gemacht und nicht abwarten können, bis die eigenen Gildenmember, die noch immer in 5er Heroics abhängen, soweit waren und auch ansonsten ein sehr "Elitäres" Gehabe an den Tag legten: "Whää ich soll mit euch gehen ? Ihr fahrt ja keine 5 K + DPS" "Wir können ja Todesminen machen" ... Am Ende ist die Gilde wegen solcher blöden Sprüche und - Leute kaputtgegangen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Game ist einfach fad bzw. Ausgelutscht.

Fad würd ichs nicht nennen, aber das Prinzip bleibt halt das gleiche. Auf 60 leveln und Equip farmen, auf 70 leveln und Equip farmen, auf 80 leveln und Equip farmen und letztlich auf 85 leveln und Equip farmen. Ich wusste, dass sich daran nicht viel ändern wird. Aber ich hätte mir gewünscht, einen spannenderen Endcontent zu entwickeln. Ich war nach nicht mal 24 Stunden 85 und hab wirklich nicht schnell gelevelt. In Ruhe Questtexte durchgelesen, dann kurz mal Bergbau geskillt, dann wieder gelevelt. Es ging einfach zu fix.

Vielleicht liegts wohl auch daran, dass ich kurz nach Cata gildenlos wurde und auf den Dungeonfinder angewiesen bin und als Tank mit Randoms sind die Heroics tatsächlich noch zu schwer. Macht so einfach keinen Spaß. Und dazu wieder zig Fraktionen zum Farmen, einen schnarchlangweiligen Beruf, der wirklich nur pure Farmarbeit ist.

Ich denk ich spiel wohl einfach auch zu lange. Werd erst mal ein paar Monate pausieren.
 
Ich würd mal sagen ich hab auch lange lange wow immer gespielt und die lust vergeht ein, weil man ja im grunde immer das gleiche macht.

Bei mir war das so ich bin ein DD und hatte nie lust auf heilen oder als Tank mein Kopf hinzuhalten.
Es war immer langweilig zu warten bis man in eine Ini reinkamm dann läuft die auch nicht so gut und man kennt schon alles so hab ich das gefühl.
Ich spiele seit ca ein halben Jahr kein wow mehr und mich reizt es eigentlich nur mal das neue Addon zu sehen was sich verändert hat.
Das wars dann auch weil es ist immer das gleiche und wenn man in den Spiel nicht richtige Leute hat die man kennt mir den man mal nur blödsinn anstellt (nur ein beispiel),
dann würd es ermüdent.

Meine Ansicht
 
Hmm, da das leveln immer langsamer wird, zieht es sich momentan ein wenig.
Dümpele noch auf lvl 75 rum.^^

Gibt Leute die leveln erheblich schneller - aber man muss auch erheblich viel Zeit investieren. Bei mir bleibt es aber jetzt über die Winterferien bei ~3 Stunden am Tag - je nach Tag auch weniger.

Da eiert man natürlich ein wenig vor sich hin, wenn man nicht jede Minute questet oder anderweitig levelt. Aber ich mach auch gern mal PVP oder anderes Zeug was Spaß macht, von daher, nunja bleibt eben das Leveln auf der Strecke. ^^
Im Gegenzug muss ich aber nochmal betonen, dass es bis lvl 70 doch sehr sehr schnell ging mit dem Leveln.

Nun mal sehen was es schönes gibt wenn ich erstmal 78 bin und die Cata-High-lvl Welt durchqueste.
 
Im Moment habe ich auch nicht so die Lußt. WotLk hat mir mehr freude zubereitet, gerade die Anfangszeit(Naxx, dann Ulduar) fand ich super.
Habe weder lußt einen Raid zu suchen, noch Heroicinstanzen zu machen. Spiele im Moment einfach nur ein wenig PvP und Arena.
 
Ich hoffe ja endlich nochmal auf famrbare BOP mats, vma gerne ungebunden von sammelberufen, halt nur herstellungsgebunden.

sodass man halt mal 10spielstunden farmen/questen/schwere mobs töten muss um sich sein epic zu craften!! sowas wäre mal cool und man hätte lückenfüller.

Oh je, da wär' ich ja zwei Wochen beschäftigt...

Ich finde es jedenfalls so, wie es jetzt ist, sehr angenehm: Eine Instanz pro Tag, beim Warten darauf bissl Dailys machen, questen (was halt noch offen ist) und das AH besuchen.
Damit sind dann ca. 2 Stunden gefüllt.

Und mehr will ich ganz bestimmt nicht täglich Computerspiele spielen.
 
Die meisten von euch sprechen mir aus der Seele. Ich bin auch schon seit Anfang Level 85 und habe keine bock, obwohl ich Healer bin, auf Inis, Raids etc. Ich denke auch das Gameplay ist nun schon zu ausgeluscht, als das ist noch was spannendes für mich gibt. Wie auch immer, ich warte auf SW:TOR und versuche die Zeit noch mit irgendeinem anderen MMO zu überbrücken


P.S.: Kennt einer ein MMO, was man so zur Überbrückungszeit spielen kann? PM please an mich, wäre sehr dankbar.

mfg
Hunter12345
 
Die meisten von euch sprechen mir aus der Seele. Ich bin auch schon seit Anfang Level 85 und habe keine bock, obwohl ich Healer bin, auf Inis, Raids etc. Ich denke auch das Gameplay ist nun schon zu ausgeluscht, als das ist noch was spannendes für mich gibt. Wie auch immer, ich warte auf SW:TOR und versuche die Zeit noch mit irgendeinem anderen MMO zu überbrücken


P.S.: Kennt einer ein MMO, was man so zur Überbrückungszeit spielen kann? PM please an mich, wäre sehr dankbar.

mfg
Hunter12345

Ich verstehe dich nicht. Musst du denn ständig irgendein MMO spielen?

Fällt dir nichts ein, was du in deinem Leben sonst machen könntest?
Oder wenn es denn unbedingt etwas am Computer sein muss: Mit dem Kasten kann man so viel mehr anfangen...
 
Ich verstehe dich nicht. Musst du denn ständig irgendein MMO spielen?

Fällt dir nichts ein, was du in deinem Leben sonst machen könntest?
Oder wenn es denn unbedingt etwas am Computer sein muss: Mit dem Kasten kann man so viel mehr anfangen...

Sehr schlechter Flame!

1. Ich mag halt MMOs. Ist das so schlimm, weil ich lieber mit Mitspielern zusammen spiele, als sinnlos eine z.B. Kampagne zu machen?

2. Du bist also einer davon, der gerne sagt: "Wenn du etwas anderes spielen willst hast du kein Leben!"

3. Was soll ich denn noch damit anfangen? P**** gucken oder vielleicht sinnlose Texte schreiben?!
 
Zurück