Jep, hab ich seit 2 Wochen...
Und zwar wegen Random Inis, ich geb diesen #!@%&¢! jedes Mal ne neue Chance, denke, ja vielleicht krieg ich sogar was im Loot.. komme in die Ini, da gibt es bis jetzt paar Möglichkeiten wie das aussieht:
a.) Direkt in einen Wipe rein, ich verrecke fröhlich mit, Gruppe löst sich auf, trotzdem 15 Minuten CD
b.) In eine Gruppe wo der Tank vor dem ersten Trash-Pack leaved und die DD's es ihm gleich tun, auch 15 Min CD
c.) In Gruppen die vor einem Boss stehen, es nach einem Wipe ausssah, ich sag normal hi, und werd gleich gefragt, "du kennst den Boss?" - "klar, sonst wär ich ned hier drin" .."ok erklär mal, wir peilens nicht". erst da fällt mir auf, dass es einen Gildengruppe ist und es doch eigentlich sau frech ist, dass sich 4 Leute anmelden mit 0 Plan in einer Hero Ini und sich darauf verlassen, dass der 5. RANDOM Bescheid weiss.. Ich hab dann die Grp geleaved weils nix bringt. 15 Min CD (eigen Verdienst, aber besser als 2H rumwipen mit Gimps)
d.) In eine recht normale Gruppe, ich Trash marke (es zu 90% sogar funktioniert), ich bei paar Bossen, bei denen ich weiss, dass die DD's Target Wechsel IMMER vergessen noch kurz ansag "bitte Adds hauen wenn sie kommen", aber das tut doch niemand, wieso auch, Boss DPS in 5er Inis ist viel viel wichtiger als irgendwelche Adds.. Sie lernen es dann im liegen, dass man die Adds doch hauen sollte und wir kommen durch, aber unter einem spassigen Run stell ich mir was anderes vor.
---
Nun gut, all das haltet mich seit einiger Zeit vor dem (vorher von mir in WotlK gelobten) DF ab..
Ich hör schon Leute, "mimimi, dann geh halt mit Gilde oder mach PvP etc."
Würd ich gern, aber Gilde ist relativ klein, paar Leute in den Ferien + unter equipped für Hero's.. und PvP... nein, liegt mir nicht, BG's zu lange Wartezeit, nur um mit gleichen Gimps reinzukommen welche nur zergen, und Arena.. nein, da hab ich einfach keinen Bock drauf.
Also hab ich mich entschieden, einfach zu warten bis die Leute zurück sind oder auf gleichem Gear-Stand.
Dieser Text ähnelt einem Mimimi, ich weiss, jedoch hab ich ihn nur verfasst um Leuten, denen es eventuell gleich geht wie mir zu zeigen, es geht nicht nur ihnen so..