Lvl 60 Gilde aufziehn/interesse?

Hallo

Also ich bin gerade die leute die mitmachen wollen in meiner f-liste am sammeln also einfach nur anschreiben das ihr mitmachen wollt nochmal zur erinnerung ich heiße Grünefeder...
bei fragen könnt ihr mich natürlich auch anschreiben ich helfe gerne

MFG: Grünefeder

ich würde gerne mitmachen
kann mich leider nich entscheiden zwischen einem Schurken/UD oder Warlock/Blutelf oder Mage/Blutelf
tongue.gif

kann aber leider dann auch erst ab anfang Dezember dabei sein und nich regelmäßig weil ich 40stunden schule die woche hab -.-

Hallo
Ja es ist der realm abyssiche rat oder so viele lvl´n bereits wie ich z.B. also einfach mal online kommen "Grünefeder" anschreiben ich pack euch dann in meine f-liste und werde dann wenn die gilden satzung heute irgentwann steht euch anschreiben

MFG: Grünefeder

Shinokai-Untot Mage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd auch gern mitmachen, da ich den "alten" Content noch nie gesehen hab und 70er Funraids ja nicht das Wahre sind.
Zeichnet sich ab, dass es zu wenig Healer/Tanks gibt, oder is egal was ich spiele ?

Edit: Dann spiel ich nen Dudu, der kann eh alles.

Also schamane sind gerade hoch im kurs 50% sind schamne tanks und priester sind mangelwahre genauso wie hexer und mage^^

also habe grad erfahren,dass es 50% schamys sind und es noch keine dudus gibt und wenige mages^^

Huhu,

Ich wäre natürlich auch dabei. Also entweder Krieger, Priester oder Jäger. (Krieger=Untot, Priester=Blutelf/Untot, Jäger=Orc)

Ps: Horde ftw und bitte nich auf Nozdormu da is bei mir schon alles voll von Hordechars
happy.gif

was soll ich den machen?
schurke
mage (dann aber am liebsten ice wenn niemand was dagegen hat da ehts leveln noch schneller)
oder
warlock?

wäre aber entweder uc oder blut11 muss mic noch entscheiden ich werd aber probieren so schnell als irgend möglich aufzuholen

edit:
ich muss sagen ein Pala würd mich auch reizen und wenn dann aber um die ganzen kleinen durch inis zu ziehen für besseres equip das ich den dann vielleicht auf 70 hochlevel

Okay ich hab mir jetz auch einen Orc Jäger auf AbsyDingsBums Rat erstellt. Name is Nazatrak.

Nonameno ich würd dir persöhnlich Hexenmeister/Magier/Priester/Druide empfehlen, such dirs aus, wird alles ziehmlich gleichermassen gebraucht.^^

Huhu nochmal,
also gibt es jetzt schon einen Gilde? bzw wen muss ich anwispern um reinzukommen?
smile.gif

Nein eine gilde gibt es bis jetzt noch nicht wir haben vor wenn finnski online kommt und mit ihm abzusprechen und dann die gilde aufzumachen Grünefeder anwispern^^

Okay, aber wenn möglich einen schönen (gescheiten) Namen, ich lege da viel Wert drauf
rolleyes.gif

Sprich nich sowas wie <wir sin Imba> oder <Kuschelbären>...
angry.gif

Zurück