lvl 80 Klassen mit MoP gear op?

Erkusch

NPC
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Kommentare
18
Grüße euch.

Viele von euch haben bereits lvl 80er Gegenstände mit einem GS von 409 gesehen. Ich habe damit meinen lvl 80er Krieger Ausgerüstet, sowie mit Diversen 289-302 gegenständen.
Nach meiner meinung ist das einfach nur übertrieben und möchte euch diesen Einblick ebenfalls gewähren, was man damit alles anstellen kann.
Das Resultat könnt ihr hier im Video sehen.

Link: http://www.youtube.c...mw&feature=plcp

Für Fragen Stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Falls ihr wissen möchtet wie mein Krieger ausgerüstet ist, Stelle ich noch den Armory Link zur verfügung.

Armory link: http://eu.battle.net...serktoss/simple


Was haltet ihr von den ausrüstungssachen? Teilt mir eure meinung =)
 
das fällt dir jetzt erst auf?

bc greens sind für 60er besser als t2
wotlk greens sind für 70er besser als bt kram
cata greens sind für 80er besser als icc

aber schön das du es nach nach 5 jahren schon merkst

marrow ging doch als dk mit dem besten icc gear schon solo. pre mop nerf und cata+mop talent buff

fazit: nix op, normale geschichte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ichbinnichtschuld

Ich glaube du übersiehst da eine Kleinigkeit wer nörgelt nicht, das ein 85er mit 409er Gear rumläuft sondern ein Level 80er!!
Tatsächlich ist das schon derbe OP und währe vergleichbar als wenn ein Level 60er mit Stufe 80 Gear rumlaufen würde...

Ich selbst habe diese Items auch schon in Augenschein genommen und denke das fast 900 Ausdauer etc für Stufe 80 zu Heavy sind, vor allem im PVP
 
Zuletzt bearbeitet:
ah moment, man kommt als wotlk char bereits an mop gear? okay, das ist ein wenig lustig.

was ist GS? gearscore? das gibts immernoch? das ist doch übler ungenauer mist
okay, du meisnt itemlvl

warum machen die sowas... http://tinyurl.com/9b5ao3n
 
Leider (?) interessiert sich Blizzard mit Ausnahme des Endcontent recht wenig für ein vernünftiges Balancing.
Du konntest mit Level 78 schon Cata-Sachen tragen, du kannst jetzt mit Level 80 MoP-Sachen tragen und von den Level 19 Jägern im Low Level BG, die 95% der Kills haben, wollen wir gar nicht reden.
Ist ja schön und gut, aber Level 80 ist nicht mehr Endcontent, und auch wenn Balancing nett wäre, ist es doch besser, wenn Blizzard sich auf das derzeitige Endlevel konzentriert.
 
Leider (?) interessiert sich Blizzard mit Ausnahme des Endcontent recht wenig für ein vernünftiges Balancing.
Du konntest mit Level 78 schon Cata-Sachen tragen, du kannst jetzt mit Level 80 MoP-Sachen tragen und von den Level 19 Jägern im Low Level BG, die 95% der Kills haben, wollen wir gar nicht reden.
Ist ja schön und gut, aber Level 80 ist nicht mehr Endcontent, und auch wenn Balancing nett wäre, ist es doch besser, wenn Blizzard sich auf das derzeitige Endlevel konzentriert.

Es macht überhaupt keinen Sinn das Spiel im Low Lvl Bereich zu balancen und wäre wahrscheinlich ein riesig grosser Aufwand.
Die meisten Leute lvln Ihre Chars hoch. Und wenn sie genug Schaden machen gehts um einiges Schneller als wenn man 30 sec auf
nem Mob rumprügelt. Und für die Leute die ein PvP Low Lvl Twink wollen sollen sich ein Hunter machen und aufhören zu weinen!
 
Leider (?) interessiert sich Blizzard mit Ausnahme des Endcontent recht wenig für ein vernünftiges Balancing.
Du konntest mit Level 78 schon Cata-Sachen tragen, du kannst jetzt mit Level 80 MoP-Sachen tragen und von den Level 19 Jägern im Low Level BG, die 95% der Kills haben, wollen wir gar nicht reden.
Ist ja schön und gut, aber Level 80 ist nicht mehr Endcontent, und auch wenn Balancing nett wäre, ist es doch besser, wenn Blizzard sich auf das derzeitige Endlevel konzentriert.

Stell ich mir auch echt nett vor, 11 Klassen mit jeweils 3 unterschiedlichen Skillungen und 90 Level zu "balancen" (11 x 3 x 90 = 2970 einzelne Stufen)...
Dann lieber wirklich ordentliches Balancing auf Level 90^^
 
in dem Zusammenhang fand ich auch witzig, als ich mit meinem Frisch-80er merkte daß die Acc-Hose z.B. viel schwächer war als die Sachen die ich als Q-Belohnung bekam
erst mit lvl81 "renkte" sich die Hose wieder ein und war wieder etwas besser als die Q-Items
 
Klar ist das op keine Frage.
An der Stelle ist der Unterschied / der Vorsprung wirklich eklatant, weil da zum ersten mal in der wow-Geschichte Klamotten anlegbar sind, die nicht aus dem nächsten, sondern aus dem übernächsten addon stammen.

Andererseits sind es nur 2 oder 3 Gegenstände die man haben kann und vor allem: wen juckts ? Lass doch etwas Spaß haben da auf 80. Vielleicht ist das der Sinn ?

Ich habe einen 80er lvl-stop Schurken und wie heißt die 2. Cata-Instanz ? Thron der Gezeiten. Der boss der einen Spieler übernimmt, den die Gruppe dann auf 50% runter hauen muss damit er wieder frei ist. Wenn der mich übernimmt läufts anders herum, dann töte ich in 6 Sekunden meine ganzen Mitspieler. Ich muss zugeben, das ist doof aber geil.

Ich spiele kein pvp aber ich nehme an dort wäre es wahrscheinlich unfair oder sowas, aber das ist pvp sowieso immer. Und der Plunder ist BOE mit anderen Worten gibts im AH. Die sich im pvp darüber nun aufregen sind sicher die ersten die auf unterem level mit vollem und verzaubertem Erbstück-equip da rumgelaufen sind und DAS aber wieder völlig OK finden. Jemanden onehitten ist immer korrekt aber nur genau so lange bis es einem nicht selbst passiert, dann und erst genau dann ist es Zeit das balance-Fass auf zu machen.

Außerdem betrifft das ganze Phänomen gerade mal so die level 80 bis 83, eine Phase die die meisten an zwei Nachmittagen hinter sich lassen. Da gibts evtl. sogar unabsichtlich diese kleinen zugegeben etwas übertriebenen Spaßmacher aber die Erdachse wird sich deswegen nicht verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besonders böse war das ganze eigentlich nur hier:

http://www.youtube.com/watch?v=noUllvESSx8

Ein 80er Schutz-Paladin legt einen aktuellen Raidboss, an dem sich heute noch manche Gilde die Zähne ausbeißt. Gut, das hängt aber auch mit einem Fehler in der Server-Client-Verbindung zusammen, aber trotzdem, ohne das MoP-Zeugs wäre es nicht denkbar gewesen.

Achtung, jetzt hol ich etwas aus:
Der "Trick" bei der Sache ist, dass durch die hohen Werte auf den MoP-Sachen die Meisterschaft des Paladins auf 99% liegt. Wenn er nun sein Schild der Rechtschaffenen zündet, bekommt er nur 1% des Schadens. Allerdings kann man das ganze so abpassen, dass es einen Knacks in der Server-Client-Kommunikation gibt. Der Server denkt, der volle Schaden (z.B. 200.000) waren der reduzierte Schaden -> dadurch wird angenommen, der volle Schaden war ~20 Millionen. Nun bekommt der Tank 2% des vollen Schadens als Rache -> 400.000 Angriffskraft mehr. Nun bekommt der Schutz-Paladin durch seine Spezialisierung anteilig Zaubermacht aus der Angriffskraft (Vom Licht behütet) -> das Talent geheiligtes Schild wird nun absurd stark und somit überlebt der Paladin die magischen Angriffe. Durch die hohe Rache (teilweise geht die bis zu 10 Millionen hoch), schafft er den Enrage natürlich auch locker.
Das ganze ist der Grund, warum Rache seit kurzem an die Max-HP gekoppelt ist (seit MoP-Start war Rache nach oben hin nicht begrenzt).
 
Andererseits sind es nur 2 oder 3 Gegenstände die man haben kann
Wie bitte?! Schau Dir mal den Paladin in Keashaas Video an. Oder den Kameraden hier: http://eu.battle.net/wow/de/character/eredar/Thraín/advanced Nix mit 2 - 3 Teile. Den Hunter hab ich vor einigen Tagen, als Strand Ruf zu den Waffen war, mal in einem 80 - 84 BG getroffen. Er ist zwar mittlerweile 87 und hat einige Teile ausgetauscht, aber trägt immer noch genug Items um zu erahnen, wie er mit 82/83 aussah. Und was er damit angerichtet hat an anderen Spielern... allein die 425er Waffe in den Händen eines 82ers sagt alles. Ich habe versucht, seinen Schaden gegenzuheilen und halte mich für einen fähigen Heiler, aber keine Chance, nicht mal mit CDs. Wir haben zwar gewonnen weil er lieber gezergt hat, aber lustig war das nicht.

Ich seh das zwar locker, weil ich meine Chars auch bestmöglich ausstatte und auch schon mit 78er Chars rumlief die über 30k Leben hatten und praktisch kaum zu töten waren, aber es war wieder mal ein gutes Beispiel, was die Unbalance zwischen Items und dem Charakterlevel anrichten kann. Aber ich sag auch immer und da geb ich Dir recht: Wer will der muss. Die Items sind für jeden verfügbar und wer auch mal paar Level op sein will muss halt farmen/ investieren.
 
Aber viel PvP scheint der nicht zu spielen, erst 6k...vor 80 hatte er wohl keine BGs gemacht, erst nach der OP Rüstung der Feigling
Im 20er BG sind nun ab und zu Russen dabei mit 24er Palas und 3,6k Leben das ist mal heftig - absolutes BiS Equip und noch iwie am Ruckeln die kann man kaum anklicken...
 
Wie bitte?! Schau Dir mal den Paladin in Keashaas Video an. ....

Ne, an dem Tag wo ich mir Videopalas angucke will ich sterben.

Es geht hier um 409er Gegenstände, boe und tragbar mit 80. Laut Datenbank gibts davon genau 18 Stück.

http://wowdata.buffe...earch=1#results

Ich bin von meinem Schurken ausgegangen und wie man sieht gibt es nur genau EIN Teil in Leder nämlich die Armschienen. Dazu zwei Waffen. Ende Gelände.

Möglicherweise profitiert der Pala da mehr weil er das breiteste Spektrum hat irgendwie "abwärtskompatibel" zu sein mit seinen Klamotten und sich auch Kettenzeug schnappen kann usw., ich bin jetzt von den Sachen ausgegangen die WIRKLICH zu meinem char passen. Es gibt auch zwei Schmuckstücke (fairerweise beide mit INT. ) Pala mag sowas vielleicht noch anziehen, ich nicht.

Eventül kann man da auch profitieren wenn ein Stoffteil anzieht was diesen Nachteil durch extreme Meisterschafts- ,Tempo-, Kritwerte usw, wieder wett macht keine Ahnung sowas wäre mir auch zu dumm. Wie gesagt an Leder gibt es nur ein einziges Teil mehr nicht.

Wer auf seiner wow-Formelsammlung schläft kann da sicher mehr herausholen wenn er seinen char verbiegt und irgendwelche komischen Kompromisse eingeht. Dann könnte man per Umschmieden noch mehr optimieren und herumfeilen, aber man muss das was ja ohnehin schon übertrieben ist nicht noch übertreiben.


Ich trage daher auch sechs grüne (!) Sachen aber meine müden 106,7 % Ausweichwertung für 15 Sekunden (ja mit Entrinnen) reichen mir so für den Alltag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück