Lvl 90... Welche solo runs sind zu schaffen?

Ne, den Debuff kannte ich nicht und habe ich auch nicht beachtet^^ Vielen Dank, das sollte aber mal helfen:)

Mit der Essenz bin ich auch noch nicht fertig...^^

Danke euch!

Versuch mal PdoK oder auch die normale Variante solo. Ich habe da so meine Zweifel das das solo klappt. (Massig CC - an DIR)

Den Normalmode hab ich schon auf 85 gecleart, hero hats damals nicht für den ersten Boss gereicht, auf 90 sehe ich keine Probleme Dass alles unter Cata leicht ist, dürfte so stimmen, mir fällt nichts besonders heftiges ein^^

*push*

ICC Speedrun 63:20min :> Gemessen vom Loslaufen ab der Schmiede bis zum Fall des Lichkings. Unter 60min sind definitiv mit meinem gear machbar, wenn ich flask etc. nutzen würde (Stärke, außerhalb der LP boosts für Traumwandler) und prepotting perfektionieren. Habe 486er DD gear als Blut DK benutzt und für Traumwandler 483er Tank gear mit 2 lvl 60 1H Waffen Minmaxing dürfte solo etwa 55min als gute Zeit ergeben, in einer Gruppe sind 100% 25min abwärts machbar

Hallo Leute,

ich habe Probleme beim Tiefenlord Karathress im Schlachtzug Höhle das Schlangenschreins.
Mein Retri (494) wird immer nach kurzer Zeit weggenatzt als wenn er kaum HP hätte.
Hat jemand von euch einen Vorschlag wie ich dem Typen begegnen kann?

Danke schon mal
Sano

http://imageshack.us/photo/my-images/152/karathress1vs6.png/ Denke immer an diese Aufstellung!
...Oh warte mal^^ Probiers als Tank (mit DD Gear), wenn du als Retri umgehauen wirst, prozentualer Schaden ist Teil des Bosskampfes, soweit ich weiß, ich hatte als Blut DK nie Probleme damit, entsprechend solltest du als Prot Pala auch wesentlich weniger einstecken Die Fähigkeiten an sich beachten ist natürlich auch hilfreich, ich hab es z.B. solo immer so gemacht, dass ich mich an eine Säule gestellt habe, sodass der Wirbel mich nie erreicht (mit Glück bleibt der Wirbel sogar stehen und versucht, dich durch die Säule durch zu erreichen, woran er natürlich scheitert^^), dass erleichtert es definitiv um einiges. Wenn du Caribids umhaust, dürfte der Wirbel verschwinden, aber dafür werden halt mdds in Eisblöcke gefesselt, ich weiß grad nicht, ob dich das dann als "Bosstank" auch trifft.

Und wo steht da, daß es leicht ist? Macht deine Klasse nicht genug ae um die Adds schnell wegzuhauen, bekommste ihn nicht runter.

Naja, es zählt imo ohnehin nicht als "schwer", wenn der Boss ein reiner DPS-Check ist und man ihn eh nur umhauen muss - schwer sind eher Taktiken, d.h. Chimaeron, Nefarian oder so.
Aber davon abgesehen hast du Recht

Ich werde mich mal in der nächsten Zeit mit dem SSC und FdS beschäftigen und hier berichten welche Erfahrungen ich dort mit meinem Mönch gemacht habe.
Das alles soll als Training dienen für Patch 5.3 wo der Erfolg "Mit Leine auf Schlachtzug" weitergeführt wird und es 10 neue Pets in SSC,FdS und Kara zu erbeuten gibt.

Übrigens, ich hab inzwischen ausnahmslos alle MoP hero ini Bosse gesolot

Wie sieht es eigentlich als Schurke aus? Bin bald level 90 und will dann auch BC und Wotlk Raids solo machen ist das machbar? Selbstheilung hab ich ja genug als Schurke

Zumindest die meisten WotLk Bosse dürften locker machbar sein Probiers einfach aus, in Naxx sehe ich spontan keine Probleme.

Btw irgendwer hatte doch nach schweren Bossen unter 85 gefragt und dann kam Gluth 25...Wenn ihr Bosse wollt, die im 10er leicht, aber im 25 nicht machbar/nur mit bugs etc dann hinterlässt Fauldarm seinen Furz und Lana'thel ihren Biss als Gruß (Lana'thel 25 geht, wenn ein kontrolliertes Add gebissen wird alà DK mit Untote kontrollieren, aber wahrsch. funktionieren auch pets, im 10er ist sie einfach ein DPS-Check, man hat ~2min zum umbursten, was mit aktuellem Gear kein Problem sein sollte )

Ist mit Stufe 87 Ulduar zu schaffen wenn ich als Schurke noch nen Ele shami dabei hab?

Das Schachevent soll allein machbar sein, zumindest behauptet das einer meiner Gildenmates, der es wohl schon mehrfach geschafft hat.
Dein Problem scheint der Debuff zu sein, den bekommst du jedesmal, wenn du aus einer Figur rausgehst. Je häufiger du wechselst, desto länger hält der Debuff nach dem Verlassen der Figur an. Daher kannst du nicht mehr in die Figur einsteigen.

In BT lässt sich das Problem meistens mit einem freundlichen Mitstreiter lösen, zumindest hab ich es bisher so gehandhabt.

Kara:
Schachevent geht Solo, allerdings muss man glück haben und viel Geduld.

BT:
BT geht ebenfalls Solo, wobei man im Rat gut dmg einstecken muss, könnte für viele ohne guten Selfheal eng werden (DD-Specc).
Illidan glaube 2 Phase, wenn die Eles kommen ist ein wenig knackig (im DD-Specc), aber sonst einfach.

Bei den Eles machen viele einen bestimmten Fehler; die Viecher fangen an, 500% oder so auszuteilen, wenn sie zu weit von der Waffe weg sind, aus der sie kommen. Das tötet selfhealschwache Klassen natürlich schnell. Solo hat man halt einen eher kleinen Bereich in der Mitte, in der man die beiden tanken muss. Ich glaube, ungefähr der Kreis am Boden ist die Fläche, in der beide den buff nicht kriegen. Solange die Flammen da drin gehalten werden, dürfte man sie ziemlich fix umbursten können, ohne zu krassen Schaden zu erleiden

@ Gorfindel: Probiert es aus Der Ele ist im Sologame (also auch im Dual^^) zwar schon recht stark, aber beim einen oder anderen Boss werdet ihr vielleicht doch etwas zu viel auf die Mütze bekommen...Der Rat z.B. wird euch wahrscheinlich killen, ist aber zum Glück optional. DPS-Probleme werdet ihr zu 2 immerhin keine haben. Schaut es euch einfach an, berichte uns dann aber bitte, wie weit ihr gekommen seit, auch wenn das ein Solo-Thread ist. Würde mich interessieren :>

Ich werf jetzt einfach mal die Frage in den Raum wie es aussieht mit Yogg in ulduar is der solo machbar?

Ansonsten kann ich berichten dass bc Raids für nen bm Hunter alle problemlos machbar sind und wotlk bis auf n paar Ausnahmen auch alles drin ist.

ja. Beleg: http://www.youtube.com/watch?v=6YKkjuocMfI und als hunter http://www.youtube.com/watch?v=0nlXs0tKxpI

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit meinem Schurken schaffe ich Black Temple ohne Probleme... bis zum Rat der Illidari.
Hat jemand ein Tipp wie man den alleine schaffen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück