Nomisno
Rare-Mob
- Kommentare
- 432
- Buffs erhalten
- 177
Nimm die Tusse erstmal ins Focus. Fang an, auf sie einzuprügeln, unterbrich ein bisschen. Sobald sie sich selbst schildet, erleidet sie keinen Schaden mehr und kann auch nicht unterbrochen werden. Dann switchst du einfach auf einen anderen Mob und machst weiter Schaden. Achte auf dein Focus, wechsel wieder auf sie, sobald das Schild ausgelaufen ist. Dann sollte der Rat auf 90 eig. sehr schnell liegen, die teilen sich ja die LP. Als Schurke würde ich primär auf umhauen setzen als auf gegenheilen, aber da musst du gucken, wie es ausreicht, auf 90 sollte es ~1min lang zu überleben sein als Schurke.
Ich wipe meinerseits immernoch gnadenlos an Nefarian, als beste Strategie hat sich tatsächlich Schadensverminderung bis zum gehtnichtmehr und Langzeitaushaltevermögen (langes Wort ftw) herausgearbeitet. Ich versuche, die Adds so gut wie möglich aus dem Feuer zu halten, aber das eine, das ich kontrolliere, ins Feuer rein zu bringen...Leichter gesagt, als getan. Da ich jetzt aber auch endlich die Sha-Waffe besitze, werd ich es mal wieder versuchen und dann liegt der Sack hoffentlich :>
Ich wipe meinerseits immernoch gnadenlos an Nefarian, als beste Strategie hat sich tatsächlich Schadensverminderung bis zum gehtnichtmehr und Langzeitaushaltevermögen (langes Wort ftw) herausgearbeitet. Ich versuche, die Adds so gut wie möglich aus dem Feuer zu halten, aber das eine, das ich kontrolliere, ins Feuer rein zu bringen...Leichter gesagt, als getan. Da ich jetzt aber auch endlich die Sha-Waffe besitze, werd ich es mal wieder versuchen und dann liegt der Sack hoffentlich :>