kael ging (je nach klasse) auch mit 85 schon solo...phase 3 kann man sich stark vereinfachen.
Wie vereinfachen ? Stab anlegen ? Tusse zuerst ? Verteilt ablegen ?
@
dandolorWenn Dein Mönch Stäbe tragen kann (bin mit dem Mönch noch nicht so fit) dann für P3 den Stab anlegen und aktivieren, die Tusse zuerst umhauen und dann ist Ruhe.
Nach der Phase kannste die normale Waffe wieder anlegen.
--------
Allgemein mal zu FDS, habe den bisher mit dem Druiden (Tank) mit dem WL (Dämo) mit dem Pala (Vergelter, geht schneller als mit Tankskillung) und oh welch Wunder mit dem DK (Blut) gekillt. Das Peinliche ist jetzt aber das ich ihn nicht mit dem Jäger (MM) gelegt bekomme denn in P4 muss ja das Pet weg wegen MC und Schlangenfalle geht auch nicht mehr. Stab anlegen macht auch keinen Sinn mehr um das "Fear" in P4 zu umgehen da man dann keinen Schaden mehr macht.
Also wie übersteht man den jetzt P4 als Jäger ? Abschreckung ist ja keine wirkliche Hilfe und Geisterbande hilft auch nicht, k.A. warum zumindest taucht das nicht im Recount als Heal auf (Pet nicht in Sichtweite von Kael)
Mit dem Schurken habe ich Kael noch nicht probiert, Magier sehe ich eh keine Chance. Warri ist noch nicht so weit und Shadow habe ich momentan noch keine Idee (noch nicht mit beschäftigt)
----
Ony geht mit dem WL und Jäger ohne Probleme, ansonsten nur mit dem DK gelegt, dauert zwar wegen der Luftphase etwas länger aber kein Problem.
Restliche Klasse noch nicht getestet.
---
Mally geht mit dem WL extrem gut (mit Speed AV), Hunter auch kein Problem. Mit den Meles (Pala-Tank, Blut-DK) scheiter ich am Enrage, Mage noch nicht probiert da ich nicht weiß ob der Mage Mally Tanken kann. P3 geht gut wenn man die verstanden hat. Zuerst 3 - 3 - 3 - 3 - 3 um seine Hots auf sich aufzubauen und sobald er angreifbar ist 1 - 1 - 2 - 3 und immer sofort aus dem Feld raus, wenn man etwas geübter ist dann 1 - 1 - 1 - 2 - 3 Mein Problem war dort zuerst (da ich da früher immer nur den Massenheal gemacht habe) das ich erst dachte man muss in "Mele-Range" bleiben ^^ und so haben mich dann die Felder gekillt.
----
Bei Kara (1. Boss, mehr mache ich dort nicht) ist momentan die Herausforderung nicht zu viel Schaden zu machen ^^
Mehr habe ich noch nicht probiert, Obsi 25 mit 3D wäre noch interessant wegen dem Mount aber das werde ich wohl erst später mit dem Blut DK versuchen wenn der auch mal Gear hat.