Lvl 90... Welche solo runs sind zu schaffen?

Wie vereinfachen ? Stab anlegen ? Tusse zuerst ? Verteilt ablegen ?

@dandolorWenn Dein Mönch Stäbe tragen kann (bin mit dem Mönch noch nicht so fit) dann für P3 den Stab anlegen und aktivieren, die Tusse zuerst umhauen und dann ist Ruhe.

Nach der Phase kannste die normale Waffe wieder anlegen.

Habe den Boss mit der normalen Waffe gelegt. Wird in der Phase wo alle kommen manchmal etwas knapp es geht aber. Der Braumeister hat ja zum Glück guten Selfheal

Weiß einer von euch was es damit auf sich hat das in den Patchnotes steht das Gegner die früher eine Gruppe benötigten jetzt einfacher allein zu bekämpfen sind.
Die Änderung an Razorgore ist mir ja schon bekannt (also das man ihn solo hinbekommt weil er keinen Schaden mehr bekommt), aber gibt es sonst noch was?
Zum Beispiel Thaddius, oder kann man das mittlerweile schon solo machen, bzw. die beiden Adds vor ihm.
Oder das C´thun jetzt einfacher zu besiegen ist (ist der einzige den ich da noch nicht solo gelegt habe).

Die Adds vor Thaddius gingen schon immer, lauf zum einen und das andere kommt direkt zu dir. Kommt halt dann mehr aoe rein, aber wie so viele 80er bosse dürfte das auf 90 inzwischen null problem mehr darstellen :>

Genau das ist ja bisher das Problem und warum man BWL ohne einen 2. Spieler nicht solo CLEAREN kann.
Um nochmal darauf zurück zukommen, daß es solo nicht gehen soll.

Es hat schon ein 85er Jäger geschafft (mit Patch 4.0.6.) - mit gutem Timing zwischen Schaden/Übernehmen im Wechsel.
Bin eben auf das Video gestoßen.

BWL Solo Run

edit:
Wobei, ist das wirklich solo?
Man kommt doch beim Sololoot keine Würfeloption mehr.
Oder ist er in einer Gruppe, um überhaupt da drinnen zu sein? (weiß nicht, ob man da schon solo rein konnte).

greetz

Zuletzt bearbeitet:
also auge geht locker solo.

hab kael eben gelegt, als BM.
dank geistbande ist man nciht mal nah am sterben.

phase 1 und 2 sind ein witz.

phase 3 ist da etwas anspruchsvoller, wenn man jedoch den bomber als erste killt, liegen die andern recht fix.

phase 4 hab ich dann ein paar anläufe gebraucht.
der trick ist, am rande hinter einer der figuren zu stehen, damit man out of sight ist.
dann wird man nicht übernommen
schaden kommt kaum aufs pet, so das ich in der phase nur einmal heilen musste.
pet einfach die arbeit machen lassen und gut ist

phase 5 ist dann das einfachste.

danch dann gruul noch schnell genug. ist auch easy, einfach olm unhauen, dann die andern nach und nach.
gruul selber war ja schon auf 85 easy, beide fights haben jeweils nur 1,5 minuten gedauert, und mein equip ist gerade mal bei 460.

Wenn man den Sinn eines MMO´s kennt frage ich mich warum man inis solo machen mag ?

danke für die tollen antworten die jetzt folgen werden, meistens sicherlich flames

Wenn man den Sinn eines MMO´s kennt frage ich mich warum man inis solo machen mag ?

danke für die tollen antworten die jetzt folgen werden, meistens sicherlich flames
Keine Sorge, hier wird niemand flamen. Du wolltest zwar sicher provokativ wirken, das ging nur eben daneben. Warum man Inis solo macht hättest Du Dir nämlich selbst beantworten können... Herausforderung. Was bin ich imstande zu meistern, wofür man einstmals oder immer noch eigentlich mehrere Spieler braucht?

Frag mal floppy um Rat wie man richtig trollt. Der war zwar auch schon mal besser, aber in der Not...

also auge geht locker solo.

hab kael eben gelegt, als BM.
dank geistbande ist man nciht mal nah am sterben.

Jau, BM Jäger ist wirklich klasse dafür.
Auch Reliquarium im BT ist so ein Kinderspiel.

Nur mit dem Pala, mit dem krieg ich irgendwie gar nichts (mehr) gebacken.
Lootpech hat er schon immer, seit BC nun *heul* und das setzt sich scheinbar auch bei den Bossmechaniken fort -.-
Farme schon ewig, WoW Pausen mal aussen vor, für den Sulfuronhammer.
Und was passiert letzte Woche?
Dienstag eine Bindung, Mittwoch die andere Bindung und die Essenz von Raggi für Thunderfury.
Aber ich will doch den Hammer ... und jetzt nich auch noch Elementiumblöcke etc farmen

Aber ich will doch den Hammer ... und jetzt nich auch noch Elementiumblöcke etc farmen
Das geht relativ fix, glaub mir. Die Blöcke droppen sehr gut, sollte daran nix verändert worden sein. Ich empfand die Herstellung von Donnerzorn als weit chilliger wie ich befürchtet hatte. Da die Fesseln bei vielen das eigentliche Problem darstellen und Du die ja beide hast sei Dir ans Herz gelegt, das Schwert nun auch zu vollenden.^^

Bei Sulfuras siehts bei mir auch weit düsterer aus: Mir fehlt zu Sulfuras nach wie vor das Auge von Raggi. Der epische Hammer liegt schon ewig auf der Bank und gammelt vor sich hin. Aber das blöde Auge will und will nicht droppen. <.<

Entweder stell ich mich gescheit an oder es geht immer noch nicht das man Razorgore solo hinbekommt, gut er bekommt weniger Schaden und kann auch mehr Eier kaputt hauen aber das bringt halt nix wenn man den Adds nicht Herr wird.
Wenn das heute noch einer ausprobiert wäre toll wenn da einer was zu sagt.

Wie schon erwähnt, als hunter/inzwischen wahrsch auch alle anderen petklassen geht das. Wenn man es wirklich drauf hat :> Ich kanns ja mal als unholy dk testen, aber jetzt gehen erstmal mop heros und die leichteren 85er raidbosse vor :>

Entweder stell ich mich gescheit an oder es geht immer noch nicht das man Razorgore solo hinbekommt, gut er bekommt weniger Schaden und kann auch mehr Eier kaputt hauen aber das bringt halt nix wenn man den Adds nicht Herr wird.
Wenn das heute noch einer ausprobiert wäre toll wenn da einer was zu sagt.

Du bist nicht alleine *g
Brech mir auch einen ab.
Irgendwann dreschen soviele Mobs auf den ein, dass er einfach nur sterben muss.
In Foren findet man diverse Theorien über Laufwege etc aber naja
Die Kontrolle zwischendurch immer mal unterbrechen und Aggro fabrizieren soll helfen aber habs auch noch nicht hinbekommen.

Ja geht meinem Mönch auch so,habe Razorgore gestern getestet.
Eier gehen jetzt schneller kaputt aber die Adds machen trotzdem weiter Schaden auf den Boss.
In den Patchnotes steht übrigens das Mitglieder der Schwarzfelslegion keinen Schaden mehr auf ihn machen,dem ist aber nicht so.
Hoffe mal das Blizzard das noch fixt,habe gestern erstmal nen Ticket geschrieben.

Sorry für OT aber ich war gestern BWL,MC und AQ wegen den neuen Pets,nicht ein einziges ist gedroppt,scheinen ja ne ganz miese Droprate zu haben.

Sorry für OT aber ich war gestern BWL,MC und AQ wegen den neuen Pets,nicht ein einziges ist gedroppt,scheinen ja ne ganz miese Droprate zu haben.

Ja, sorry, daran bin wohl ich schuld. Bin gestern ebenfalls durch mindestens 10 alte Raids und 20 alte 5er gerauscht und habe jedesmal mindestens 2 Mounts bekommen. Für dich ist jetzt leider keins mehr übrig...

Hab gestern auch 2 Raids versucht.
Leider bin ich scheinbar schon zu alt^^, da ich gleich bei 2 Bossen gestorben bin.
1. Boss in "Schlacht um Hyjal" und Vashji im Schlangenschrein ...

Es ist zwar mal ganz interessant, solo zu "raiden".
Doch mit anderen Spielern macht es dennoch vielmehr Spaß (nicht nur wegen einem Kill).

Zuletzt bearbeitet:
Razorgore hab ich dann doch noch geschafft.
Die eigene Aggro scheint der Schlüssel zu sein.
Das Kanalisieren regelmäßig unterbrechen wenn mehr als 3 - 4 Mobs an Razorgore hängen und auf alles eindreschen was um einen rum steht, mit allem was man hat.
Dabei aufpassen, dass man Razorgore nicht erwischt

Immerhin gabs am Ende 3 T2 Teile, soviel wie in allen anderen Runs vorher zusammen nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weil MMO (Massive Multiplayer Online) eben nicht OMMO (Only Massive Multiplayer Online) bedeutet. 5 oder 10 Spieler ist auch nicht mal annähernd "Massive".

Hab gestern auch 2 Raids versucht.
Leider bin ich scheinbar schon zu alt^^, da ich gleich bei 2 Bossen gestorben bin.
1. Boss in "Schlacht um Hyjal" und Vashji im Schlangenschrein ...

Es ist zwar mal ganz interessant, solo zu "raiden".
Doch mit anderen Spielern macht es dennoch vielmehr Spaß (nicht nur wegen einem Kill).

Als was denn für eine Klasse? :> Weil mit Vashjir haben viele Klassen immernoch Probleme, was man so hört. Ist auch nachvollziehbar ^^

Ich hab grad mal die PTR-Patchnotes durchforstet (Stand 2.11.) und es ist mir aufgefallen, dass einige alte Bosse abgeschwächt werden:

Es sind nun weniger Treffer nötig, um Viscidus einzufrieren und zu zersplittern.
Die Fähigkeit 'Gezeitenschild' von Oberster Kriegsfürst Naj'entus hält nun weniger lang an.
Feuerkralle der Ungezähmte erleidet nun keinen zusätzlichen Schaden von Mitgliedern der Schwarzkrallen mehr, hat mehr Gesundheit und kann 'Ei zerstören' öfter einsetzen.

Seh ich das richtig dass man für Feuerkralle somit keinen 2. Spieler mehr braucht und endlich BWL allein absolvieren kann?

kann mir jemand sagen wie ich Viscidus mit nem pala alleine hin bekommen kann?
Bei 0% geht er nicht down und zersplittern kann ich ihn auch nicht

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück