Lvl 90... Welche solo runs sind zu schaffen?

kann mir jemand sagen wie ich Viscidus mit nem pala alleine hin bekommen kann?
Bei 0% geht er nicht down und zersplittern kann ich ihn auch nicht

Danke schon mal

Damit vielleicht: Frostöl

Als Waffe evtl. http://wowdata.buffed.de/?i=35015 die gibts für wenig Ehre beim Händler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feuerkralle in BWL ist leider immer noch nicht zu schaffen.

Schade

Gestern mal mit dem Shadow Kael'thas fürs Mount angegangen. Hatte ihn zwar schon mal mitm Hunter auf 85 (zu zweit) gelegt, hatte aber dann mit dem Shadow (trotz 474er EQ) doch einige massive Probleme in der 2. und 3. Phase... Einfach, weil man permanent unterbochen / gestunnt / was auch immer wird. Aber im 4. Anlauf und der Idee, die Trulla in Ph1 von den andern dreien entfernt umzuhauen, sich dann da hinzustellen und sie gleich umzubretzeln/bissel kiten, gings dann. In Ph 4. hatte ich dann auch noch mal ein paar Beinahe-Herzstillstände, aber letztendlich lag er dann doch. Natürlich ohne Mount, so wie's die kommenden Monate der Fall sein wird... Mit dem Druidentank hab ich es übrigens auch erst mal nicht geschafft, einfach weil der Dmg in Ph. 3 fehlte, und es dann aufgegeben.
Aber wenn der Hunter und Schami dann auch auf 90 sind, werd ich das Mount 3 mal wöchentlich farmen gehen können...

btw: Frage mich, was ihr alle in BWL wollt....? Einfach nur die Herausforderung meistern oder gibts da was, was ich noch nich gesehen habe...?

Die neuen Pets will ich haben. Auch in BWL sind 3 zu haben.

Deswegen ist BWL so interessant.

Grüße

Ach die, stimmt. Gestern was gelesen davon.

Die Dropraten sollen doch nich soo schlecht sein, oder? Glaub, dass mach ich dann lieber mit nem Gildie zusammen....

Das geht relativ fix, glaub mir. Die Blöcke droppen sehr gut, sollte daran nix verändert worden sein. Ich empfand die Herstellung von Donnerzorn als weit chilliger wie ich befürchtet hatte. Da die Fesseln bei vielen das eigentliche Problem darstellen und Du die ja beide hast sei Dir ans Herz gelegt, das Schwert nun auch zu vollenden.^^

Bei Sulfuras siehts bei mir auch weit düsterer aus: Mir fehlt zu Sulfuras nach wie vor das Auge von Raggi. Der epische Hammer liegt schon ewig auf der Bank und gammelt vor sich hin. Aber das blöde Auge will und will nicht droppen. <.<

Die Elementiumblöcke zu sammeln geht wirklich relativ flott. Das Nervigste an der Geschichte sind die Unmengen an Arkanitbarren die man braucht da die Arkankristalle ja eine sehr Bescheidene dropprate haben. Ich hab meine Barren inzwischen zusammen und es hängt nur noch daran das die linke Handfessel nicht droppen will. Bei Sulfuras sieht es nicht viel besser aus. nicht nur das das Auge nicht droppen will, auch bei den Sulfuronblöcken hab ich kein glück. In anderthalb Jahren regelmässigen farmens hab ich genau 1nen bekommen. den epischen Hammer hab ich nur desshalb inzwischen in meinem inventar weil ein gildenkumpel irgentwann mitleid hatte und mir die blöcke gegeben hat

Feuerkralle in BWL ist leider immer noch nicht zu schaffen.
Nicht aufgeben!
Wie Du in meinem geposteten Video sehen kannst, war er bereits schon mit 85 legbar - zumindest als Jäger.^^
Ich habe es auch noch nicht geschafft, mit meinem unheiligen DK.

War seit 2006 nicht mehr da drinnen.
So dachte ich mir beim ersten Versuch neulich, killste ihn mal sofort - ähm war falsch und logischerweise ungesund.
Aber auch mit Versuchen, wie in dem Video gelang es mir noch nicht.
Es sind mir einfach zu viele Mobs.

Bei Vashji hatte ich nicht das Problem sie in der HP runterzubekommen.
Doch ich habe es nicht geschafft, ihr Anwachsen ab ca 50% zu verhindern.
Egal wie ich rumeierte, ich fand so gut wie keine besudelnde Elemente.
---------------------------
Als ich noch viel geschmiedet habe, da hatte ich schnell wirklich viele Arkanitbarren zusammen.
Hatte da nicht den Eindruck, daß es schwer und aufwendig sei.

edit:
Mal 'ne andere Frage ...
Wie gut/schlecht dropt eigentlich der Schwertgriff aus WotLK?
War nun öfters drinnen (Hallen der Reflektionen) und nix davon zu sehen bekommen.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
....
Als ich noch viel geschmiedet habe, da hatte ich schnell wirklich viele Arkanitbarren zusammen.
Hatte da nicht den Eindruck, daß es schwer und aufwendig sei.

edit:
Mal 'ne andere Frage ...
War nun öfters drinnen (Hallen der Reflektionen) und nix davon zu sehen bekommen.

greetz

Arkankristalle droppen nur in Thoriumerzen und können nicht sondiert werden was die sache mühsam macht da die dropchance etwa bei 10 % liegt einen stein zu bekommen aber auch andere edelsteine möglich sind. Sparen kann man sich aber einige Kristalle wenn man seinen Alchimist auf Transmutation Spezialisiert hat denn immerhin braucht man 50 barren für den Sulfuronhammer und für 10 verzauberte Elementiumbarren bei Donnerzorn noch weitere 100.

Was den Schwertgriff angeht, der ist Trashloot weshalb ich zum Farmen die Grube von Saron empfehlen würde. Hab ihn damals mehrfach bekommen und er ist immer da gedroppt. Die Dropppchance liegt laut buffed datenbank je nach mob bei 0,14 % abwärts, die wurde ja kurz nach dem Erscheinen der inis gesenkt weil sie zu hoch war. Meinen Erinnerungen nach droppte er aber immernoch ganz gut. ist halt wie mit allem anderen reine glückssache.

Als Hunter den 91er Rar Elite "Sahn Gezeitenjäger" fand ich schon knackig. Gut, jetzt würde ich ihn glaube beim nächsten Mal im First Try legen, wenn man weiß wie, aber für so'n herumstehenden Open-World Rar-Mob ne harte Nuss.

edit:
Mal 'ne andere Frage ...

greetz

Ich habe mit meinem Pala ne Hand voll Runs gebraucht, ging aber relativ fix.
Ich würde dir empfehlen den Trash in der Grube zu machen. Geht schnell und
du hast die beste Chance einen zu bekommen. Bei mir ist er nach ca 4 Runs dort gedroppt.

Gruße

Kann man eigentlich die Schwierigkeit nicht mehr einstellen, wenn man seit 5.1 ganz alleine einen Raid betritt? Bei mir wird es beim betreten immer auf 25er gestellt automatisch.

Würd gerne noch ein paar 10er Schalchtzugserfolge machen aus WotLK.

Kann man eigentlich die Schwierigkeit nicht mehr einstellen, wenn man seit 5.1 ganz alleine einen Raid betritt? Bei mir wird es beim betreten immer auf 25er gestellt automatisch.

Würd gerne noch ein paar 10er Schalchtzugserfolge machen aus WotLK.

Doch, eig. schon O_o

Den schwertgriff hab ich damals auf 80 immer farmen wollen, aber er ist nie gedroppt. Auf 85 bin ich nurnoch selten da rein, wie es scheint, hatte ich imemr pech

Ramponierter Schwertgriff, bei dem Begriff bekomme ich Pickel. Ich war schon so oft in den 3 Inis und hab Grube schon zig mal solo Trash gefarmt. Ich hab den Griff noch nie auch nur gesehen.

Wollte gestern PDK solo machen, aber der debuff gleich beim ersten Boss haut mich um. Kann man da irgendwie tricksen als Druide?
Will jetzt auch mal Ulduar machen, da ich damals nur die ersten 4 Bosse gemacht hab, die bei der weekly quest dabei waren. Gibts da Bosse, die solo nicht gehen?

Der debuff darf dich einfach nicht umhauen bzw der boss muss liegen, bevor erstnhafter schaden reinkommt. Zünde CDs, dann sollte das eig. kein Problem sein

Ulduar dürfte auf 90 auch kein Problem mehr sein, höchstens Thorim (oder ein anderer Wächter, der mit der Arena halt) geht nur als ingi mit rocketboots und vielen tricks solo^^ Dafür solltest du dir Hilfe holen, ansonsten fällt mir grad kein Boss ein, der dir wirklich Probleme bereiten sollte, außer du hast bei Yoggi Pech mit den Tentakeln die dich greifen^^

Hab jetzt mit meinem schurken mich mal ans T6 Farmen gemacht.

BT, alles ohne probleme, steh nach 20 minuten am rat der illidari. Fein. und da ist das Problem xD

Hat da wer n Tipp ? oder solo zu hart?

Problem ist, seit 5.1 scheints mir so ,dass man alte id´s nicht teilen kann. Wollte mir eben n shadow zur unterstützung dazu nehmen, ging nicht

Als Schurke dürfte der Rat doch down sein, bevor die zu irgendwas kommen ^^ Unterbrich die Tusse, wenn sie sich immunisiert, geh auf einen anderen. Ansonsten musst du halt hoffen, dass dus aushältst und so viel Schaden wie möglich machen. Ich weiß nicht, wie arg du schwitzen wirst, aber könnte schon sehr knapp werden.

Ich habe mit meinem Pala ne Hand voll Runs gebraucht, ging aber relativ fix.
Ich würde dir empfehlen den Trash in der Grube zu machen. Geht schnell und
du hast die beste Chance einen zu bekommen. Bei mir ist er nach ca 4 Runs dort gedroppt.

Gruße

Ich habe einen 80 lvl-stop char mit dem ich seit 2 Jahren in diese Inzen gehe und ich habe den Schwertgriff EINmal gesehen.

Der ist ganz ganz sicher nicht farmbar.

Der debuff darf dich einfach nicht umhauen bzw der boss muss liegen, bevor erstnhafter schaden reinkommt. Zünde CDs, dann sollte das eig. kein Problem sein

Ulduar dürfte auf 90 auch kein Problem mehr sein, höchstens Thorim (oder ein anderer Wächter, der mit der Arena halt) geht nur als ingi mit rocketboots und vielen tricks solo^^ Dafür solltest du dir Hilfe holen, ansonsten fällt mir grad kein Boss ein, der dir wirklich Probleme bereiten sollte, außer du hast bei Yoggi Pech mit den Tentakeln die dich greifen^^
Gerade nochmal versucht in PDK. Extra auf Katze umgespecct, Boss gepullt, Berserker an, losgeschreddert. Der Boss droppte recht schnell, aber noch schneller flogen mit nach einigen Sekunden die Schadenszahlen um die Ohren und ich war down. Also Gormok ist auf jeden Fall ne harte Nummer solo.

Ulduar vorher mal gemacht, Flammenleviathan, XT, Kologarn und Auriaya waren kein Problem solo, allerdings hat mich Kologarn 2x geröstet mit seinem Atem, der immer noch ziemlich übel ist. Ich hab mich gewundert warum er den macht....merke, nicht mit Feenfeuer pullen^^. Nach den 2. mal ist mir mein Fehler aufgefallen und ich hab ihn einfach angestürmt, dann nur noch faceroll.

ich dacht ja auch dass die sehr schnell liegen hab jeden heal gekcikt, aber der dmg reicht nich bzw ich fress zuviel ^^ ( ilvl 486) das is schon derb, werd nachher mein glück ma wieder versuchen ^^

Zurück