Mein Mitleid!Hallo,
ich spiele einen weiblichen Char und bin auch im real life eine Frau (Mädchen), leider fühle ich mich in der
letzten Zeit von vielen anderen Charakteren ziemlich "blöd" angemacht.
Wörter wie du schlam.., du fo..., geh spülen oder so sind doch schon ziemlich krass. Möchte einfach nur
wissen ob es euch (die auch einen weiblichen Char) spielen auch so geht.
....
Mit was für Eiern spielst du? Mit was für Eiern raidest du?
Ich bring auch gerne hin und wieder mal einen Frauenfeindlichen spruch im Raid
oder in der Gilde aber das muss alles in einem gesunden Rahmen laufen.
Problem bei deiner Sache ist das es viele Frauen in WoW gibt die sich auch wie
Schl.... verhalten und förmlich mit männliches Spielern spielen.
Mag ein wenig in der Natur der Frau zu liegen *duckt sich*
Ich gebe dir folgende Tips!
1. Wechsel den Raid bzw die Gruppe oder das TS wenn so Hampelmänner dabei sind.
2. Dreh den Spieß einfach rum (im Internet findet man sehr viele Männderfeindliche Witze)
3. Wenn jemand meint komiche Sprüche oder beleidigungen zu bringen geh drauf ein und
nehm ihnen damit die Luft zum Atmen (Bildlich gesprochen)
4. Lass es Tickets hageln (Es wird zwar immer gesagt das die GMs das nicht kratzt aber das ist nicht wahr)
Allerdings liegt das Problem vll auch ein wenig bei dir weil du nicht Schlagfertig genug bist
auf sowas zu kontern (was keine entschuldigung für das Neanderthaler Verhalten der Männer sein soll)
Epic Fail (nicht als persöhnlicher Angriff gemeint)musst du drüberstehen , hilft nix..oder such dir Leute , die nicht in der Pubertät sind.
Ist neuerdings die Pubertät die Top Entschuldigung für Asoziales Verhalten?
RichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigIch spiele in MMOs schon alleine deshalb weibliche Charaktere, weil die viel leichter Questgruppen bekommen, ab und zu gibt's mal Loot geschenkt... m.E. werden "Mädels" Online besser behandelt. Dass einige Kerle online zu Neandertalern mutieren, kommt allerdings auch vor. Was ich schon unaufgefordert an Nacktfotos bekommen hab... public/style_emoticons/buffed/blink.gif
Aber es ist absolut richtig was viele vor mir schon gesagt haben!
Sobald manche Kerle eine weibliche Stimme hören ist erst Stille und dann wird gebaggert oder beleidigt!
Beispiel:
Raidleiterin gestern Abend im TS: Komich das noch niemandem aufgefallen ist das ich ein Bild von mir im TS als Avatar hab.
Die Leute mit den sonst größten Klappen sind auf einmal Still
1 Minute später BOAH du siehst voll toll aus usw.