! Mage Vs Warlock !

Wer ist besser im Pve ? (Wenn ihr die Wahl für eine Grp hättet was würdet ihr nehmen?)

• Mage

Stimmen: 0 0,0%
  • Warlock

• =

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
echt? wo ist sheep besser im pvp als fear? im pve vielleicht, im pvp ist die dauer von beiden dank den ewigen cc nerfs im pvp identisch. dafür hab ich aber noch nie einen im fear reggen sehen und dass fear bei dmg brechen soll, ist eh nur eine legende, die von blizz selbst in die welt gesetzt wird. zugegeben übertrieben aber von 20 mal fear bricht vielleicht eins vorzeitig ab, wenn nicht insignie oder eisblock bereit ist. fear ist ein weit besserer cc im pvp, als sheep, allein durch diese beiden dinge. da hexer zu 80% mit dots im pvp arbeiten, ist es auch eigentlich fast immer egal, dass gefearte herumlaufen.
also erklär mir bitte, was sheep im pvp STÄRKER als fear macht. klar lässt sich sheep toll einsetzen, aber fear ist eben besser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Fear ward, wotf, bersiwut
2. Oha, es bricht zu ~5%, sheep zu genau 0.

Also das stimmt nicht. Eine Chance hat man immer! Klar wenn der Hexer halbwegs gut spielen kann und der Mage garnicht, dann hat der Hexer es sehr sehr einfach, aber ansonsten klappt es doch recht gut
biggrin.gif

ich geh davon aus:
gleiches equipt und hexer mit "normalem" skill.
auch s1 hexer mit realtiv gutem skill hat gegen mage mit s3 mit super skill sehr sehr gute karten
wink.gif

ach und nochwas zu sheep fear.
für 1on1 und 2on2 ist fear eindeutig besser aber sobalds darum geht ein ziel wirklich rauszunehmen ist sheep bzw mage wohl das beste

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub die meisten gehen bei der Frage "Wer ist besser im PvP?" davon aus, dass Mage und Hexer aufeinander treffen.

Ich denke der TE meinte wer hat allgemein bessere Chancen im PvP.
Jede Klasse hat seine Hassgegner.

ich glaub die meisten gehen bei der Frage "Wer ist besser im PvP?" davon aus, dass Mage und Hexer aufeinander treffen.

Ich denke der TE meinte wer hat allgemein bessere Chancen im PvP.
Jede Klasse hat seine Hassgegner.

Genau mit Pvp meinte ich sowas wie z.B Random BG und dann kommt auf einmal so aus dem Nichts ne X-Beliebige Klasse aus dem Gebusch wer ist da so im VOrteil oder einfach Wl oder Mage vs Random

Genau mit Pvp meinte ich sowas wie z.B Random BG und dann kommt auf einmal so aus dem Nichts ne X-Beliebige Klasse aus dem Gebusch wer ist da so im VOrteil oder einfach Wl oder Mage vs Random
kann man so nicht sagen, es gibt nur ein paar klassen für hexer und mage (für BEIDE) wo man wenn der gegner auch gut spielt eig kaum chancen hat. aber hauptsächlich gewinnt eismage und hexer im 1on1

abe rwenn mage hexer aufeinandertrifft hat der hexer deutlich bessere karten weil mage iene casterklasse ist.
dafür sehn hexer gege nahkampfklassen alt aus die der mage allerdings super kiten kann
top.gif

Fazit: In eine Gruppe gehören immer 1 Mage und 1 Hexer =)

Um auch mal meinen Senf dazuzugeben:
Ich bin der gleichen Meinung wie Dunham: Die Klassen in WoW sind nun mal nicht ausgeglichen, wobei aber jede Eigenschaften hat, die sie einzigartig machen, entweder im PvE, im PvP oder einfach zum leveln oder farmen.
Aber um zur Abstimmung zurück zu kommen: ich finde den Hexer vielseitiger als nen Mage, ein Hexer levelt sich besser durch seinen persönlichen Tank, ist im PvP eine der besten Klassen und auch im PvE immer gern gesehen. Grundvorraussetzung sind natürlich immer, dass der jeweilige Spieler seinen Char auch beherrschen kann
biggrin.gif

Der Dmg-Output ist ja auch immer ne Frage des Equips. Bei gleichem Equip zwischen Hexer und Mage kommt es natürlich auch immer auf die Situation an: der Mage haut seinen dmg eher instant raus während die dots des Hexers munter vor sich hin ticken und er erst nach ner gewissen Zeit das dmg output des Mages erreicht hat (kommt ja auch noch auf Skillung an etc...).
Bei der Sache mit dem Mana ist der Hexer klar im Vorteil durch Aderlass (vor allem im PvE wenn man nen Heiler hat, der auf Zack ist). Da kommt meiner Meinung der Mage nicht ran (Hervorrufung hat glaub ich nen ziemlichen CD, weiß ich nur von meinen lvl 25 twink wo es 5 Min sind).
Aber ich find beide Klassen toll (hab nen Hexer und nen Mage als Twink) und beide lassen sich gut spielen und machen Spaß (und das ist ja das wichtigste)!

So long (und sry für den langen Text
blush.gif
)

Hervorrufung hat 8Min cd.. aber wer nicht genug Manapots beim Raid dabei hat ist selber schuld..

Manaedelsteine 3 Aufladungen.. <_<

vor dem patch hat man sich eben halt drei unterschiedliche steinchen gemach. stellten zwar weniger mana her als nun die 3 aufladungen hergeben, aber immer noch besser als gar nichts.

wenn man sich eine gute rotation von manatraenken und manaedelsteinen angewoehnt, dann ist man trotzt eisige adern (+kaelteeinbruch) und vergessenes wissen recht gut dabei. viele nehmen die traenke viel zu spaet und haben dann noch cd wenn's drauf an kommt.

ich hab mit dem mage beim raid mind. 1 komplette manatrankeinspritzung mit dabei.

btw. mit dem mage hasse ich hexen wie die pest
tongue.gif

Zurück