5. Pazifismus wär auch ne idee....
und noch viel mehr^^
<3
deff-deck:
3 mal im deck(genau wie 3 mal fesseln und 2 fesselb des glaubens)
stoische ephemeriden(verteidiger fliegend 5/5 nach 1 block werden sie zerstoert um 3 mana)
+vermachtnis des suedhammers(kreaturverzauberung:tappe diese kreatur diese kreatur fuegt einem spieler/einer kreatur deiner wahl schaden in hoehe ihrer starke zu
= extremst harte verteidigung
+sehr viele 0/4,1/4,4/4 und so verteidieger und fliegende offensiv kreaturen(ach,da kann man extremst gut irrealitat einsetzten^^)
ein paar gegenzauber .
oftmals ist gegner auch decktot da mein dack das limit-limit hat (80 karten)
und falls ich gegen gruen spiele... bestechung auf den
http://ww2.wizards.com/gatherer/CardDetail...x?&id=15240 ist hart^^(7/7 trampelschaden/kann den schaden durch das monster gehen lassen,also alle 7 punkte)
mein boros deck(offensiv,verstarkung):
viele kreaturen mit 2/3 mana,auch fliegend
mit trompeter des donnerliedes(kreatur tappen) und panik gegenwehr verschwinden lassen
+sammeln der gerechten (enttap aller kreaturen und +2 angiff)
+flammensippeneiferer(2/2,im zug wenn er kommt kriegen alle mein kreaturen +1/+1 und eile
+mit etwas glueck entweder argus kos,wojek veteran(3/3 wenn er angreift kriegen alle weissen kreaturen +0/+2 und rote +2/+0)
oder
keilerei(fuer jede angreiffende kreatur ein schadenspunkt zufuegen)
der hohepunkt koennte die horde wecken sein aber weiter 7 mana kann ich (fast) nicht haben(+2/+2 fuer alle kreaturen und soviele wieviele schadenspunkte krieg ich leben)
einmal konnte ich alles spielen und machte...40 schaden in einem zug.
nicht schlecht,oder?