Magic the Gathering

Welche Farbe spielt ihr hauptsächlich bei Magic?

  • Weiß

    Stimmen: 19 36,5%
  • Grün

    Stimmen: 21 40,4%
  • Blau

    Stimmen: 14 26,9%
  • Rot

    Stimmen: 13 25,0%
  • Schwarz

    Stimmen: 19 36,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
hab n deck kommplett aus artefakten/artefakt kreaturen und wurde damit noch nie geschlagen (3 mal solarion xD)

aber spiele seit 2 jahren nemmer wirklich
 
hab n deck kommplett aus artefakten/artefakt kreaturen und wurde damit noch nie geschlagen (3 mal solarion xD)

aber spiele seit 2 jahren nemmer wirklich


Wenn du nur verloren hast dann hattest du keine gescheiten gegner^^
Klar das du dann auch schon nach 2 jahren auffhörst wird ja langweilig mir der zeit immer nur zu gewinnnen xD
 
naja schon ein solarion ist n hartes stück arbeit den zu besiegn aber versuchs ma mit 3^^ und das nachtstahl zeugs hab icha auch alles (gargoyle, rohling etc....)
 
Hab auch als ich kleiner war Magic gespielt
smile.gif
Slivers waren die besten! Zumindest manchmal
wink.gif
Hatte die ganze Palette inklusive dem Overlord und dennoch ab und an verloren
tongue.gif


P.s: Weigere mich strikt den Begriff Remasuri zu benutzen


Als du klein warst? Oo solange ist das doch garnicht her? 4 Jahre imho , oder?

Zum Thema Lotus :

Der offizielle Wert liegt bei ~950€ . ich denke nicht , das man Ihn für 2000€ an normalsterbliche / Geistig gesunde Menschen verkaufen kann >.<

Mh , wisst ihr wo man einzelne Rares verkaufen kann? hab noch ne Mappe mit ca 600stk und brauche geld...
 
mh joar werde ich mal versuchen.


@ Artefakt Deck Discussion : Die Nachtstahl dinger konnte man nicht durch zauber und Kämpfe zerstören , richtig?

Aber durch effekte schon? Wenn ja , dann ist es eig kein problem die kleinzukriegen, gibt ja genug enchants , oder artefakte , wo du 1-2 mana zahlst und ein artefakt deiner wahl zerstören darfst...
 
Mh , wisst ihr wo man einzelne Rares verkaufen kann? hab noch ne Mappe mit ca 600stk und brauche geld...
Google ist dein Freund O_o

Mein Freund & ich haben Einzelkarten immer hier gekauft, ob die auch aufkaufen weiß ich nicht mehr (wollte bisher nix verkaufen^^), die Vermutung läge aber nahe: http://www.magicuniverse.de/
Schneller Versand, nette Leute und man bekommt sogar ne Weihnachtsgrußkarte *_*

Auf Anhieb fällt mir auch noch http://www.bazaarofwonders.de/ ein, dort hab ich aber keine Kauferfahrung und kann somit auch keine Empfehlung aussprechen.
 
Oh doch der is kleinzukriegen und zwar sowas von^^

Hier nur einige möglichkeiten:

1. Ihn aus-dem-spiel-entfernen
2. -11/-11 geben
3. Seine Effekte annullisieren
4. Countern (vorher auf die hand-zurückbringen)
5. Pazifismus wär auch ne idee....
und noch viel mehr^^
 
Oh doch der is kleinzukriegen und zwar sowas von^^

Hier nur einige möglichkeiten:

1. Ihn aus-dem-spiel-entfernen
2. -11/-11 geben
3. Seine Effekte annullisieren
4. Countern (vorher auf die hand-zurückbringen)
5. Pazifismus wär auch ne idee....
und noch viel mehr^^

ok hast mich überzeugt^^ naja is wie gesagt schon ne weile her
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5. Pazifismus wär auch ne idee....
und noch viel mehr^^
<3

deff-deck:
3 mal im deck(genau wie 3 mal fesseln und 2 fesselb des glaubens)

stoische ephemeriden(verteidiger fliegend 5/5 nach 1 block werden sie zerstoert um 3 mana)
+vermachtnis des suedhammers(kreaturverzauberung:tappe diese kreatur diese kreatur fuegt einem spieler/einer kreatur deiner wahl schaden in hoehe ihrer starke zu
wink.gif

= extremst harte verteidigung
+sehr viele 0/4,1/4,4/4 und so verteidieger und fliegende offensiv kreaturen(ach,da kann man extremst gut irrealitat einsetzten^^)
ein paar gegenzauber .
oftmals ist gegner auch decktot da mein dack das limit-limit hat (80 karten)
und falls ich gegen gruen spiele... bestechung auf den http://ww2.wizards.com/gatherer/CardDetail...x?&id=15240 ist hart^^(7/7 trampelschaden/kann den schaden durch das monster gehen lassen,also alle 7 punkte)


mein boros deck(offensiv,verstarkung):
viele kreaturen mit 2/3 mana,auch fliegend
mit trompeter des donnerliedes(kreatur tappen) und panik gegenwehr verschwinden lassen
+sammeln der gerechten (enttap aller kreaturen und +2 angiff)
+flammensippeneiferer(2/2,im zug wenn er kommt kriegen alle mein kreaturen +1/+1 und eile
+mit etwas glueck entweder argus kos,wojek veteran(3/3 wenn er angreift kriegen alle weissen kreaturen +0/+2 und rote +2/+0)
oder
keilerei(fuer jede angreiffende kreatur ein schadenspunkt zufuegen)
der hohepunkt koennte die horde wecken sein aber weiter 7 mana kann ich (fast) nicht haben(+2/+2 fuer alle kreaturen und soviele wieviele schadenspunkte krieg ich leben)



einmal konnte ich alles spielen und machte...40 schaden in einem zug.
nicht schlecht,oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übergehe dein Ziehsegment

also wirst vermutlich DU nicht ziehen dürfen ^^
 
Denke das ist so:

Du benutzt die Karte, und verzauberst damit deinen Gegner. Ab jetzt überspringst du dein Ziehsegment, aber immer wenn der Gegner eine Karte zieht, ziehst du auch eine.

"Du wirst für uns beide denken müssen" meint also den Gegner
tongue.gif
 
Zurück