Magier - Plauderecke

Muhaha, RoS Down!

Nach insgesamt nur knapp 3 Stunden üben.

Habs mit 2 T4 Teilen gemacht, ging echt gut. Kein zurücksetzen mehr beim FB.

Aber hätt mich bei Deaden fast mit nem 12k Feuerball crit umgehaun.

Naja, und dann halt noch bei 6% Omen vergessen und Aggro gezogen. Aber ham ja noch ein paar DDs die ganz gut sind und die restlichen 6% weggemacht haben.

Naja, und natürlich unser klassisches Dropglück. Stoffhealhandschuhe und Offkriegerschuhe. Narf.

Narf, willn neues Trinket aber Quagi droppt nie.

Ich geh weinen.

Will jetz keiner ne Individuelle Karte? muss kein mage sein :>
bin grad durch J-Pop aufgepusht need nen ventil meine Kreativität auszudrücken xD

mach von mir
smile.gif

give pic von deinem gnom @ manu
tongue.gif

aber wunder dich net wen es etwas pixelig wird... weist ja was pasiert wen man Bilder strecken muss
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns im Pool sind die PvP Server down... herzlichen Glückwunsch....

lol da muss ich doch gleich ma anfragen ob ich uch sone karte bekommen könnte xD?

heftig Login Server down -_-

Schon wieder??
War heute bei mir auch genial- ich steh grad vor Morogrim, und wir haben da so ne super Rotation von Frosten und Bomben für die Adds.
Mein liebes WoW hat sich gedacht, nix da, jetzt haun wir einen Critical Error raus. Das hab ich ja nicht so schlimm gefunden, weil eh schon zu viele down waren. ABER ich kam dann einfach nimmer rein...

... als ich dann zu meinem Bruder gelaufen bin und gemeint hab, er soll sich ausloggen und mal versuchen ob er von seinem Rechner auf meinen Account zugreifen kann, denn immerhin hab ich bis dato noch geglaubt, dass durch den crit. error meine Spieldatei beschädigt worden ist, oder mein Char in Game festhängt, hat sich schnell rausgestellt, dass das keine so gute idee ist.

Na klass, dann war der Tank auch noch weg ^^
(halbe stunde später, grad dann als sie ersatz gefunden haben, ging der Log In server wieder ^^)

Zurück