Magier - Plauderecke

so special sind 1337 Hits/crits nicht mehr :/

btw suckt 5er
biggrin.gif

Es bockt so sehr Leute von seinem alten Realm in der Arena zu fisten und dann umzuloggen auf einen Level 1 Char und sie zu flamen. Wesentlich mehr Spaß macht es dann noch, wenn einer der Spieler einem mal aus nem Team gekickt haben, weil sie einen für zu schlecht befunden haben... Oh Man mein Ego ist grad so fett
biggrin.gif

nebenbei intressiert mich einfach mal, wie hoch critet man als magier im raid mit gutem gear und korrektem support wenn der boss unter 20 % life hat? feuer magier mein ich ka unbuffed 1200+ spelldmg, im raid dann halt mit shamy in gro fluch der elemente, trinket an debuffs etc.

MfG

Hulio

ich so 7-8k+nachbrennen
mit besserem gear flamecap und dem ganzen zeug noch mehr^^

nebenbei intressiert mich einfach mal, wie hoch critet man als magier im raid mit gutem gear und korrektem support wenn der boss unter 20 % life hat? feuer magier mein ich ka unbuffed 1200+ spelldmg, im raid dann halt mit shamy in gro fluch der elemente, trinket an debuffs etc.

MfG

Hulio

Falcher Thread, aber da das hier was mit EPeen-Vergrößerungen zu tun hat, antworte ich trotzdem:
Mit Ignite komm ich auf teilweise mehr als 10k, wenn wirklich Alles an ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fireball-Crits um die 8,5k, in MF-Phase mit Destro-Pot, Flamecap und Trinket...dann kommt halt noch Ignite dazu.

coole sache! ich habe halt mit meinem magier 938 firedmg unbuffed desöfteren mit trinket an so 5k- 5,5k crits wenn der mob unter 20 % ist. deswegen dachte ich mir schon das da im raid mit besserem gear um einiges mehr drinne ist. so hohe zahlen sind schon krass irgendwie^^

das ist schon abartig wie krass der spelldmg + skillung mit fireball skaliert so... fasziniert mich momentan echt heftig. war vorher frost habe ka meine 850 dps gehabt , mit feuerspecc und bissl gear gehen da bei mir schon über 1200, wenn ich mein magier dps technisch vegleich zu meinem schattenpriester der um welten bessers gear hat, verliert der schattenpriester mittlerweile. das echt hammer^^ momentan macht mir magier echt derbe spaß und fasziniert mich

MfG

Hulio

coole sache! ich habe halt mit meinem magier 938 firedmg unbuffed desöfteren mit trinket an so 5k- 5,5k crits wenn der mob unter 20 % ist. deswegen dachte ich mir schon das da im raid mit besserem gear um einiges mehr drinne ist. so hohe zahlen sind schon krass irgendwie^^

das ist schon abartig wie krass der spelldmg + skillung mit fireball skaliert so... fasziniert mich momentan echt heftig. war vorher frost habe ka meine 850 dps gehabt , mit feuerspecc und bissl gear gehen da bei mir schon über 1200, wenn ich mein magier dps technisch vegleich zu meinem schattenpriester der um welten bessers gear hat, verliert der schattenpriester mittlerweile. das echt hammer^^ momentan macht mir magier echt derbe spaß und fasziniert mich

MfG

Hulio

Freut mich
smile.gif

hmmmm... wenn ich jetzt sage, dass ich darauf gar nicht so genau achte, welche crits ich mache, glaubt ihr mir das dann???
(würd mal sagen, eher nicht)

Damals, als ich noch feuer geskillt war, hab ich schon sowas um die 7-8k crits gemacht (rede da aber von max. support!!), obwohl ich nur auf knappen 1050 unbuffed war- mit der Arcane Skillung kannst das nicht so wirklich einschätzen.

Falcher Thread, aber da das hier was mit EPeen-Vergrößerungen zu tun hat, antworte ich trotzdem:
wieso falscher thread??
Ihr könnt von mir aus alles reinschreiben was ihr wollt hauptsache es dreht sich in erster Linie um den Mage und alles was rund herum geschieht.
/Spam on
biggrin.gif

LG
initialpost nie vergessen
tongue.gif

bräucht mal nen macro von euch , meine finger ham schon knoten^^
linksklick : Berserker,IV und Combustion
rechtsklick : flamecap und destr pot
Code:
/cast Combustion usw
/cast [button:2]Flamecap usw
klappt nicht ganz beim rechtsklick will der trotzdem IV und so benutzen ...

Es heißt doch /USE Flamecap, Destruction Potion, oder nicht?

Hallo,
zuerst einmal es ist echt krass wieviel hier schon geschrieben wurde.Ich habe sicher über 30min mir nur diesen Thread durchgelesen. Da es in den letzten paar Posts um Dmg ging , will ich nun auch dazu meinen Senf abgeben, da ich mich sowieso sehr zurückhalte bei den Posts und eigentlich nur das Lesen, was die anderen geschrieben haben, ich komme mit meiner 40/21/0 Skillung auch schon auf beachtliche Zahlen mit 1,2k feuerdmg.
Zu den Raids läuft bei mir atm gar nichts aber ich hoffe, das wird sich mit den baldigen Transfereiren auf den Server Tirion bzw Proudmoore ändern, naja aber ehrlich gesagt PvP macht auch spaß^^
Das wars einmal von meiner Seite aus ,
Auf Wiedersehen

So hab mal bissel überarbeite zwar nicht großartig aber bissel besser siehts aus.

Folgende Addons verwende ich :

Ag_unitframes
Auto invite
Bartender 4
Bigwigs
Blasc
Cartographer
Closet gnome
Ct_expense history
Dagassist
Fishing ace
Free refills

Fubar 2

(bag , clock , dps , durability itembonusfu , guild friendfu , money , performance , questfu , top scorefu location mail)

Grid
learn2count
omen2
ora2
Parrot
Prat 2.0
Quartz
Spellbinder
Trinket menu
Deadly boss mods
xLoot

Weitere Verbesserungsvorschläge und weitere Addons wo ich gebrauchen könnte bitte sagen.

MFG Taiku

Naja eigentlich wollte ich mit meinem neuem mage machen aber wollte halt gleich mit 70er alles testen hihi^^

Zuletzt bearbeitet:
Man ich will hier spammen und keine Interfaces bewerten!

SPAM!

mir is langweilig- die guggen alle fußball, deshalb gabs heute raidfrei....

Zurück