Magier - Plauderecke

Solche Leute sollen ins Av gehen und fleißig Ehre leechen.. da macht der eine oder andere Trottel mehr den Braten halt auch nicht fett...

Wegen solchen Spas!en bin ich auf Anub regelmäßig enraged, einfach unglaublich, was da geduldet wird.. zwar nicht mehr auf der Ebene Addons aber auf der Ebene kann ich meine Aufgabe in 1 (also normal) oder in 5 Sekunden erfüllen, Beispiele sind decurse oder aus AEs rauslaufen etc... einfach nc zu einigen, mit denen ich da raiden musste.
Auf Terrordar bin ich jetzt manchmal der, der einen Raid wiped wegen ekelhaft großer Dummheit, da merke ich grade, wie viel ich da noch an Erfahrung dazu gewinnen muss.

So erster Try Abend bei RoS und bequem auf 9% geklopft.

Aber mal ne Frage, wie macht ihr vernünftig DpS in Phase2. Ich krieg da meine casts nur endlangsam durch weil ja ständig dots von mir auf dem laufen die meine Castzeit zurücksetzen.
Spiel grad mit dem Gedanken 2 T4 teile anzuziehen wegen dem 2er Bonus.

Ich wollt mal eure meinung zu den Frisch 70er hören, die schön Ehre Leechen und sich dan die S1 (demnächst s2) holen. Und dan denken sie wehren Gott also ehrlich versteh ich das Konzept von Blizzard nicht. Wieso wird das Spiel immer einfacher. Ich erinnere mich als BC rauskam mußte jeder um Heros zubesuchen Respekvoll sein. Genau so mit den Abzeichen die werden jedenspieler doch praktisch in den A... gesteckt.

Ich persönlich freu mich schon auf WOTLK, dan wird das spiel evtl. wieder etwas schwerer.

Laßt die Leute spielen wie spielen wollen. Es ist immer eure Sache, welchen Leuten ihr eure Aufmerksamkeit schenkt und welchen nicht.
Idioten bleiben Idioten. Egal woher sie ihre Ausrüstung haben.

Toll finde ich das leechen auch nicht. Insbesondere wenn dann diejenigen blöde in der Welt stehen und rein gar nichts machen.
Zum Sterben muß man ja nicht an der Tastatur sein.
hmmm.gif

Cynda, solche Spieler kann man einfach nicht verstehen, ist ja auch so kompliziert ein Add on aufzuspielen, dauerd ja Tage.
Das einzige was mir bei omen auf den Geist geht, ist das es lange dauerd bis man es eingestellt hatt, bin zwr kein aktiver raider, aber bei uns ist es auch ein Pflicht add und ich bekomme den Sch... einfach nicht zu laufen. Habe nur den doofen Balken vom Omen und nichts passiert....
Habe mir zusätzlich KTM draufgehauen das klappt wenigstens..

Habe mir zusätzlich KTM draufgehauen das klappt wenigstens..

aber nicht in verbindung mit omen
happy.gif

KTM und Omen funktionieren nicht mehr miteinander

wenn omen bei dir noch große symbole drauf hat muss du erstmal in den optionen den skin ändern

und dann glaub unter module(?) musst du dann einstellen welche anzeige du haben willst

genau könnt ich es erst heut abend sagen

@ little vulkan, seit dem, patch was weis ich was gibt es nur noch omen2 und dies musst du erst ,, aufziehen ,, laos das omen fenster, du müsstest in irgeneiner ,,ecke,, des balkens 3 querstriche haben und dann musst du dir das fenster so groß ziehen wie du es benötigst, das ich wie wenn du einen ordner grüßer oder kleiner ziehst, da klickst ja auch irgendwo am rnad und hälst die taste gedrückt bis du doe grüße hast du du magst.

wenn du das gemacht hast wirst du sehen das es geht, denn bei omen gibt es nichts einzustellen, nur groß ziehen und dann kannst du zwischen den 4 button (unten) noch einstellen welche aggro zu sehen willst, nur heil, oder generelle aggro ... wie du magst ^^

hoffe ich konnte dir helfen.

gruß

@Nightline

also ich musste da nix größer ziehen
weil egal wie groß ich es gezogen hab balken kamen trotzdem nicht

außerdem kannst du die omen anzeige ja nicht riesig aufmachen

die standard größe reicht vollkommen

oder meinst du damit man sollte das fenster nach unten ziehen?

so wie es bei z.B. Viloation der Fall ist

jedenfalls war es einfacher den skin zu ändern

bei Patch 2.4 kamen übrigens die änderungen mit dem Kampflog und da konnte man eigtl. jeden tag omen aktuallisieren weil es nicht so funktionierte wie es sollte

Jo, Omen am 2.4 Patchtag war der Hit.

Wir standen in MH und von 25 Leuten gabs 18 verschiedene Omen Versionen die alle an einem Tag upgedatet haben.

Dane euch für die schnelle Hilfe werde mir mal Omen neu aufspielen und KTM komplett löschen und dann dieses mit den Fenstern ziehen probieren, wobei manchmal die Lösung sehr simpel ist und ich auf dem Schlauch stehe^^.

So erster Try Abend bei RoS und bequem auf 9% geklopft.

Aber mal ne Frage, wie macht ihr vernünftig DpS in Phase2. Ich krieg da meine casts nur endlangsam durch weil ja ständig dots von mir auf dem laufen die meine Castzeit zurücksetzen.
Spiel grad mit dem Gedanken 2 T4 teile anzuziehen wegen dem 2er Bonus.

Naja mit Talent haste ja 70% Resist auf Pushback.
Ich hab mir bei RoS angewöhnt, eig nur noch zu scorchen, dann kommen keine Spitzen, wenn Deaden oben ist und man bekommt nur Pushbacks durch Ignite, eigentlich ganz komfortabel. Aber wenn es bei euch, da ihr den ja neu angeht, mit dem Damage nicht so locker reichen wird, wirste wohl mit den Pushback leben müssen. Im Notfall Raidleiter zuflennen und nen Pala verlangen ^^

Ich wollt mal eure meinung zu den Frisch 70er hören, die schön Ehre Leechen und sich dan die S1 (demnächst s2) holen. Und dan denken sie wehren Gott also ehrlich versteh ich das Konzept von Blizzard nicht. Wieso wird das Spiel immer einfacher. Ich erinnere mich als BC rauskam mußte jeder um Heros zubesuchen Respekvoll sein. Genau so mit den Abzeichen die werden jedenspieler doch praktisch in den A... gesteckt.

Ich persönlich freu mich schon auf WOTLK, dan wird das spiel evtl. wieder etwas schwerer.

*looool*
Solche leute werden bei uns gar nicht aufgenommen- denn eigentlich ist equip (fast) nebensächlich, hauptsache der Mensch, der hinter dem Char sitzt kann richtig spielen. Und sowas merkt man recht schnell bei "Proberaids" bei TS gesprächen und bei seiner Spielweise.
Durch Kara kommt eh schon jeder *****, auch mit random Gruppe- Gruul und Maghi, ja sogar SSC findet man unter der Gruppensuche, also da kann man sich schon schön equipen- generell gesehen haben bei uns keine BG oder Arena Items etwas im Raid verloren.
(außnahmen bestätigen bei uns Magiern die Regel- Armschinen, Dolch, evt schultern)

*looool*
Solche leute werden bei uns gar nicht aufgenommen- denn eigentlich ist equip (fast) nebensächlich, hauptsache der Mensch, der hinter dem Char sitzt kann richtig spielen. Und sowas merkt man recht schnell bei "Proberaids" bei TS gesprächen und bei seiner Spielweise.
Durch Kara kommt eh schon jeder *****, auch mit random Gruppe- Gruul und Maghi, ja sogar SSC findet man unter der Gruppensuche, also da kann man sich schon schön equipen- generell gesehen haben bei uns keine BG oder Arena Items etwas im Raid verloren.
(außnahmen bestätigen bei uns Magiern die Regel- Armschinen, Dolch, evt schultern)

Klar werden solche leute bei uns nicht eingeladen. Was mich nur stört das jeder sich leicht equipen kann. Als BC rauskamm war das Abzeichen Farmen etwas schwerer man mußte in der Fraktion falls du dich erinnerst Respektvoll sein um die Schlüssel zu kaufen. Jetzt kann jeder Grün eq. mit wohlwollend sich die Schlüssel kaufen. Auch in Kara usw. gab es keien Abzeichen der Gerechtigkeit.

Wen du überlegst was sich alles geändert hat. Die ganzen Pre's sind Abgeschaft. Kara, SSC, FDS, MH, BT. S1 jetzt S2 für Ehre. Mount ab 30. Lvl von 1-60 baucht man weniger Ehre. usw. und da könnte man noch einiges dranhängen.

Wens so weiter geht kann man sich bald die t6 für paar gold kaufen. Find es langsam lächerlich.

Da hier ja mehr oder weniger in den Non Stickythreads viel OffTopic geschrieben wird, dachte ich mir. Wir brauchen einen langeweile oder am Pyro casten Thread
smile.gif

Ihr könnt von mir aus alles reinschreiben was ihr wollt hauptsache es dreht sich in erster Linie um den Mage und alles was rund herum geschieht.
/Spam on
biggrin.gif

LG
ich war kara

Naja mit Talent haste ja 70% Resist auf Pushback.
Ich hab mir bei RoS angewöhnt, eig nur noch zu scorchen, dann kommen keine Spitzen, wenn Deaden oben ist und man bekommt nur Pushbacks durch Ignite, eigentlich ganz komfortabel. Aber wenn es bei euch, da ihr den ja neu angeht, mit dem Damage nicht so locker reichen wird, wirste wohl mit den Pushback leben müssen. Im Notfall Raidleiter zuflennen und nen Pala verlangen ^^

kenn ich^^ hab mich am montag beim firstkill 2mal selbst geonehittet -.-

jo wir haben nun endlich leo down. Nach dem wir Ihn am Montag bei 5 % hatten, ging es gestern im Firsttry. Irgendwie, wenn man ihn dann mal down hat kommt er einem net mehr so schwer vor. Aufjedenfall danach noch Vashj nen besuch abgestattet. Leider noch sehr unkoordiniert. Adds zu langsam down bekomm. Beste try war in phase zwei bei 55%, aber wird schon werden. Bei leo haben sie dann noch schön für den Tsunami die DKP der letzten 2 Monate verkoppt...... scheint wohl geil zu sein
victory.gif

endlich 58 geschafft, versuch mich jetzt mal in der scherbenwelt, und sobald ich 60 hab geh ich mein schwein holen ^^

OmG Imba Teil!
Naja halt 6 Sterne aber trotzdem geil <3

Wusste garnet das hier auch welche Yu-Gi-Oh zocken Oo
In welcher Edition is die Karte?

@Vreth: Endlich weiß ich woher dein Name kommt *hehe* Von ne Yu-Gi-Oh Karte nachgemacht
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück