Magier - Plauderecke

Es heißt doch /USE Flamecap, Destruction Potion, oder nicht?
och gott dann ahlt /use klappen tuts trotzdem net , beim rechtsklick will der trotzdem berseker , IV und combuation casten.is jetzt zwar nicht so schlimm aba trotzdem
blub.gif

Drückt mir heut abend mal die Daumen. Hab Dkp Lead und will endlich meinen Blitzableiter haben.

Achja, will auf nem anderen Server nen Kuh Jäger anfangen. Kennt wer nen guten PvP Server?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GUT , ist ein sehr relativer begriff^^

ich finde Nathrezim auf dem ich atm unterwegs bin toll *.*

Nathrezim ist tot. Wenn du PvP auf hohem Niveau spielen willst, nimm Eredar oder Destromath im Blutdurst Pool, wenns einfach nur PvP sein soll und das nicht gegen 12 Jährige die mit der Tastatur drehen, dann finde ich im Vergleich z.B. Terrordar recht stark

Ich will aber nur gegen 12 jährige spielen damit ich dann mein /lolgolfclap makro nutzen kann.

dum di dum- haltet mich für verrückt, aber ich freu mich gerade, dass wir karathress heute geschafft haben und es wäre T5 für mich gedroppt- aber ich bin stark geblieben- ich weiß, meine Marken Hose ist vieeeel besser *g*

btw....
dieses xChar nervt- ist allvatar beim aktualisieren schneller? *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, ich war auch mal bei xcahr und bin dann umgestiegen auf alvatar, aktualliesiert besser.

Ich will aber nur gegen 12 jährige spielen damit ich dann mein /lolgolfclap makro nutzen kann.

dann fang auf zuluhed nen ud mage an, nenn ihn pitchfork und gank allies, dann verhalten die sich wie 12-jährige
wink.gif

hehe ihr mit euern crap servern
tongue.gif
, hab bisher nur einmal nen server down von zuluhed erlebt und der hielt nicht lange an

In meiner Gilde spielen nun 3x Vengeful Gladiator.
Und in meinem 5er nun 4x Gladiator.
In meinem 3er 1x Gladiator.
Ich spiel mit den scheiß Freaks von Terrordar °_°

Zurück