Magier - Plauderecke

Omg Yugi-Oh °_°

Meine Kindheit kommt hoch xD

OmG Imba Teil!
Naja halt 6 Sterne aber trotzdem geil <3

Wusste garnet das hier auch welche Yu-Gi-Oh zocken Oo
In welcher Edition is die Karte?
ich hab nur Online gezockt ^_^
finde die spielmechanik nich schlecht, ausserdem machts mir sehr viel spaß jeden möglichen kram in das spiel einzubauen... allerdings versuche ich die karten "realistisch" zu machen!
man könnt sie so wie sie is spielen ^^ ohne Chuck Norris effekt oder neue Atribute
tongue.gif

*hust* wer liest und versteht, hatt seinen spaß dran... alle anderen erfreut euch an den Bildern xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg freak >.<

edith schreit außerdem: SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!

omg das mit den aliens is schon krass nur bissl viel^^
victory.gif

naja sonst kennt ihr bei youtube die aufzeichnungen von barlow?
wenn nicht sucht ma müsst ihr euch reinziehn^^ des was zum amge kommt is recht passend^^

und was sagtn ihr zu dem neuen s4?

ich finde es ma echt hässlich

die karten sind ja mal zu geil

(auch wenn paar schreibfehler drin sind
wink.gif
)

@ unseren neuling

barlow kennen hier sicher 90%
happy.gif

und ich find S4 vom stil her eigtl. recht gut gelungen

die schultern find ich gut, aber der rest najaa... giev 2,2k

boah die schultern^^ nee da bin ic hfroh das die ne 2,2k wertung brauchen^^ und des dauert bis ich mit dem mage da dran bin
aba naja^^ da is die frage stil <> nutzen?^^
ich bleib dabei des ich mir s3 hol und ende^^

hm,...ka als ich mir das gestern anschauen musste wurde mir schlecht wobei ich sagen muss mit dem hexer hab ich es mir auch nicht angesehn nur mit dem gnom

also an alle gnomstoffies bitte tragt s3^^

hm,...naja geschmäcker sind unerschiedlich^^

außer das sich die größe ändert zwischen mage und hexer

gibts da keinen unterschied
wink.gif

der S4 stil ist in rüstungsklassen unterteilt
wink.gif

joa so meinte ich des auch nicht^^
eher am gnom find ichs zum kotzen aba mein hexer is UD sprich da is der stil öhm "knochiger"
ach egal
tongue.gif

s4 erinnert mich an damals zu 60 zeiten bei den sache ndes obersten kriegsfürsten sah doch auch alles irgend wo gleich aus -.-

also um ehrlich zu sein find ich s4 voll hässlich und das is nich nur beim mage so...da hat blizzard nich wirklich viel lust gehabt meiner meinung nach...am besten sieht meiner meinung nahc immer noch t5 aus

jupp irgend wie sind generel find ich bei sunwell blizzard die ideen ausgegangen

das beste t-set das es für mage gibt/ gab ist vom stil her immer noch T3 danach kommt T6

und wenn ich ehrlich bin find ich das T7 bis auf die schultern auch nicht so doll ...

ohja t3 das waren noch zeiten^^
leida kam find ich bc dann viel zu schnell
blizzard hätte auch nu anfangen können t1 bis t3 zu arenasets zuverarbeiten wäre auch keine schlechte lösung gewesen finde ich

(auch wenn paar schreibfehler drin sind
wink.gif
)
xD jo ich weis, die aliens karten sind auch schon gut halbes jahr alt... hab mein stiel bissel verfeinert in letzter zeit... sihe vreths karte!

Will sich noch wer als Karte verewigen lassen?

und zum thema S4... ich verabscheue Blizzards idee der Arena! somit mir wurscht xD
find das Sunwell/S4 Caster zeuch styletechnisch auch net so prickelnd

Ach hier sind die YGO-Spieler, die nicht bei etcg sind^^

WTF is etcg ?

wie gesagt Online gezockt... nix die aus pappe angefasst ^_^

das heist YuGiOh Online : / http://www.yugioh-online.net/top/german/index.html
Probierts aber net! Japse sin do abartig imba xD die werden international gehasst (gibt diverse lobys DE/UK/Spanien/Japan....)
is eigentlich net schlecht, man kann zu jeder zeit in die loby eines anderen landes wechseln, gibt wöchendlcih verschiedene events... aber trtzdem... gibt auch Spielverderber ^_^

Will jetz keiner ne Individuelle Karte? muss kein mage sein :>
bin grad durch J-Pop aufgepusht need nen ventil meine Kreativität auszudrücken xD

Zurück