Magier - Plauderecke

Am Freitag wird endlich Server getranst!=)
und zwar auf Proudmoore^^

weiß das es nur 0,00000001% von euch nicht interresiert und den rest genau so wenig aber trotzdem mich freuts , endlich wieder raiden =)
victory.gif

.. ich bekomm überhaupt keinen rang wegen kot perso rating

Als mir klar war, dass ich keinen Gladi bekomm hab ich alle Teams geleavt, da ich eh 5k Punkte hatte...

Kein Rand > Kot Rang

Ich freute mich damals nach der ersten Season das ich Herausforder wurde.

Ganz stolz drauf gewesen, dann kam ich nach IF und irgendwie hatte den Titel wirklich fast jeder gekriegt, naja, zack war er wieder ausgeschalten.

Ich hätte voll gern einen von den alten Titeln aber da hab ich genau 1 Woche bevor se die weggemacht haben angefangen zu spieln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Rang mit allen BGs auf exalted ist halt der geilste, weil man den als BC Char eig vergessen kann... bin mal gespannt, ob ich das noch hinbekomme ^^

*Plauderecke hochschieb*

Immortal raidet demnächst vielleicht wieder!
smile.gif

Werde wohl vielleicht wieder mal den Server wechseln und mich mal bewerben, fühle mich nicht mehr wohl auf Blackrock
sad.gif
Wohin ich wechsel weiß ich allerdings noch nicht
tongue.gif

Die Lust ist irgendwie wieder da, aber mal schauen =)

Wir haben gestern zum ersten Mal an einem Raidtag Sunwell bis inc. Twins clear, ab Heute wird M'uru bis Dienstag durchgetryed und ich, bin erst seit 3 Wochen in der Gilde so btw, darf die ganze Woche dabei sein als einziger Mage. Das wird nun ne Reppkosten intensive aber auch geile Woche, denn wenn wir ernsthaft was schaffen diese Woche und ichs nicht verkacke ist des ein Durchbruch!

ich hab leider im mom viel zu wenig zeit zum raiden. schaffe grad mal einen abend die woche. dann haben bei uns auf dem server grad mal 5 gilden illidan down und mein gear reicht egtl schon für mh und bt, aber die nehmen nur neue auf die min 3 mal die woche zocken können. das kotzt schon ziemlich an mittlerweile, weil tk und ssc bis auf kael und vashj keinen bock mehr machen. bzw. sind für die encounter einige leute einfach zu dumm!

Wir haben gestern zum ersten Mal an einem Raidtag Sunwell bis inc. Twins clear, ab Heute wird M'uru bis Dienstag durchgetryed und ich, bin erst seit 3 Wochen in der Gilde so btw, darf die ganze Woche dabei sein als einziger Mage. Das wird nun ne Reppkosten intensive aber auch geile Woche, denn wenn wir ernsthaft was schaffen diese Woche und ichs nicht verkacke ist des ein Durchbruch!

Ajo M'uru is ne harte Sau, kann ich mir vorstellen. Hört man ja auch von den meisten, dass nach den Twins der Schwierigketsgrad nochmal ordentlich angezogen wird...und die Twins fand ich schon recht ordentich vom Schwierigkeitsgrad...mal gucken wie es wird, vielleicht find ich ja noch ne Gilde und seh die alte Sau auch nochmal
tongue.gif

Wenn du mit deinen Mage weiterraidest, dann sollte das wohl drin sein °_°

Wir sind noch bei den Twins am werkeln...Ätzend!

Aber irgendwie müssen wa ma schaun, ob wir noch Muru zu Gesicht bekommen. Wäre natürlich schön, bevor Wotlk rauskommt...Haben ja noch Zeit xD

Trotzdem, wenn man immer wieder die selbe Instanz versucht zu clearen, dann kotz ich nach ner Weile. Ich brauch glaubsch ne Auszeit :-X

du glaubst, ich hab sie jetzt offiziell, hab mich erstmal vom raid abgemeldet, kein bock mehr -.-

Fire to the aid of shadow!
Shadow to the aid of fire!

biggrin.gif
:D:D
Hab irgendwan Sound abgedreht^^

Donnerstag mein erster Muru Tag, war der HAMMER. Endlich P2 gesehen. Entropius 59%. Was ein geiler Fight sag ich euch!!!!

Sonntag ist vllt schon ein Kill drin, wenn das Setup passt.

sad.gif
naja bis ich 70 bin haben meine leute sicher bruatus endlich mal down.... 24% isser schon xD und wie letze woche instand halbe gilde lederer gelernt hatt
biggrin.gif

Zurück