R
Raheema
Guest
ach stimmt ja auch du bist der Dudu xD
jetzt weis ich wieder war eine woche nicht mehr hier deswegen erst mal ratlosigkeit ^^
jetzt weis ich wieder war eine woche nicht mehr hier deswegen erst mal ratlosigkeit ^^

sollte lediglich als Anreitz für die Klassensprecher gelten weil da in letzter Zeit flaute war,bzw vieleicht wussten sie keinen Grund zum schreiben (oder keine Zeit
?