Magier - Plauderecke

Toll ihr seit alle iwo in SW unso und ich häng immer noch in gruul/maggi rum obwohl ich schon längst ssc tk rdy wäre , naja heute w8urde eben server gewechselt und am abend einmal raiden auf neuen server *freu*^^

hoffe da wirds was mit tk , ssc und vllt auch MH ^^
rolleyes.gif

GL@ Naho!

Aber wenn wir Muru am Sonntag legen, dann haben wir nen REALMPOOLFIRSTKILL omgomgomg!!!!

Danke Vreth
victory.gif

Und macht ma hinne mit Muru so ne Chance hat man net oft ;-)

Mach die Magiergemeinschaft stolz! Häng die ****** ****** *****en (denk dir irgendwelche beleidigenden Adjektive anstatt dieser *) Destro Locks ab! Sie haben uns unsere Steammraidplätze einen nach dem andern genommen! Alles wegen Netherprotection und Demonic Embrace! Zeig, dass man UNS, die Mages wieder in größerer Zahl als einen braucht!
biggrin.gif

Ach ich steiger mich da schon wieder in was rein...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin der einzige Mage im Raid und dagegen 3 Destro Lock. sie fahren ~2400 Dps, ich komm maximal auf 1800 in P1. Soviel dazu ... =(

War bei meiner alten Gilde auch so^^
Bin ausgestiegen, als für die Warlocks bei Brutallus sogar ne Bloodloust Rotation gemacht wurde und sie einen Shammy nach dem anderen bekommen haben, während ich mich mit einem Shadowpriest begnügen musste...und dann ab M'uru wollten die es genau wie deine Gilde machen, Vreth. Nur noch einen Mage mitnehmen, mehr braucht man ja nicht....

Naja... Heute ausgefallen, weil keine Shadows und/oder Warlocks da waren...

kommt mir bekannt vor oO

geht uns genau so, nur bei uns sind es zur zeit die heiler die fehlen -.- und dadurch dann die shadwos, weil diese umskillen müssen, naja sommerloch nen ich das mal ^^

Endlich auf Proudmoore , schon 2 tage und so geil!!!!

am ersten tag gleich Kara in knapp 3h gecleart mit pause, danach noch Za und als abschluss noch Maggi und gruul , echt geiler server
victory.gif

zweiter tage Pvp mit meinem Pve Mage in Arena, natürlich voll ABgeloost aber egal , macht voll bock =)

Und in Kara u Za war ich 2.ter im dmg meter mit meiner 40/21/0 skillung, und zwar kanpp hinter einem ele-schamie^^

skill um, dann wärste vllt erster gewesen
biggrin.gif

Muhaha Gota hat nen Blitzableiter. Jetzt brauch ich dringend nen neues Trinket, hab zuviel Hit.

Und wer is Mother nochmal? Achja das is der Boss der beim allerersten Übungspull umfällt.

Gestern wieder kein Magetoken bei Archi gefallen...das doch zum kotzen -_- und zu viel Hit hab ich auch....
kA was mich geritten hat diese Armschienen von Akama zu nehmen, mh Epicgeilheit oder so was
biggrin.gif

Aber die Architrys gestern, ne ich reg mich sonst zu sehr auf.... ^^

^^ sind ein paar aufgeklatscht? schön den boden geküsst^^?
oder was war so schlimm das du dich wieder aufregst?

Wenn fast der gesamte Raidtage für den Boss drauf geht kann man sich schonmal ärgern -_-
Vorallem wenn immer und immer wieder die selben Fehler gemacht werden, ist nun mal nen Überlebensboss mehr nicht....
Immerhin haben wir noch Siedblut gelegt, haja was solls.

ja ich mein archie is jetzt nicht die böse nummer schlecht hin, aber 1 pflicht wipe is immer dabei^^ irgendeiner rennt ins feuer oder klaschts auf und dann is meisten feier abend weil irgendeiner durch die seelenlast stirbt und das geht dann so weiter^^ aber hyjal is nur noch angesagt wenn setp nicht für sw reicht, oder bt schon leer is^^

Wie ich find ist Archi noch der leichteste von den Instanzendbossen.
Ich hat ja eigentlich nochmal vor sw zu sehen.... Naja erestmal BT clearen dann darf man daran denken.

Zurück