Magier - Plauderecke

sw is ne hausnummer^^ da is der trash schon extrem hart in gegensatz zu anderem trash. von brutllus mal abgesehen, der is halt der blocker in der ini, aber der geht mittlerweile auch sicher raus, genau so wie felmyst, kalecgos sowie so^^ nur für twins, fehlen uns im moment 2-3 heiler -.- dewegen stehen die noch

Ich häng schin ewig im Content hinterher aber nunja mal sehen was wird. Jedenfalls war/ ist es mein Ziel wenigstens Illidan noch vorm Addon zu klatschen. Ich denk das ist schaffbar und realistisch....was ab WotLK kommt kann noch keiner sagen.

jo bei mir genauso
smile.gif
wenn wir endlich mal council legen würden ...^^

Alles bis Twins werden hier noch sehr viele vor dem Addon sehen können... Muru und auch schon die Twins sind was anderes, von der Schwierigkeit eine Liga drüber, von Kil'jaeden kann ich euch vllt in ein paar Tagen/Wochen erzählen...

Moin...

Bin grad am überlegen, ob ich neben VZ nicht noch Ingi nehmen soll.

Hab keinen BB Twink und erst lv 69. Lohnt sich Ingi? Oder ist es doch zu teuer?

Ohne BB würd ich kein Ingi nehmen, das is dann scho extrem teuer wenn du dir alles im AH kaufen musst.

Zu Archi:

Wir legen bei dem au immer wieder ganze Abende ein wo immer, wirklich immer, die selben dämlichen Fehler passieren.
Und Kopf Token? Wir hatten in 5 kills grad mal 3 Stück drin dafür jedesmal 2 Pala,priest, hexer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Th0m45:
Jo gogo, Sunwell ist bis zu den Twins jetzt nicht sooo schwer...
Aber die Twins sind dann ein toller und auch schwerer Encounter
smile.gif

Jo, aber SdC droppt ja au nie, aber bis auf einmal ham wir immer die Pala heiler Brust gesplittert weil se schlechter is wie die für Marken oO.

Wenigstens droppen Rhobes of Ronin immer schön, aber die will ja au keiner mehr weil die Markenbrust nur minimal schlechter ist.
Ich hab se mir genommen weil ich irgendwie Markenteile hasse.

Als die Markenteile bei uns verfügbar waren hatte ich knapp 400....also ja hab ich sie mir einfach mal geholt ^^

Im Falle des Falles das SdC droppt hab ich dann halt die DKP und vorzeitig in der Main ausgesorgt, SW ist nicht dran zu denken.
smile.gif

Was soll ich denn sonmst als 2. Beruf nehmen?

Oder Schneider behalten? Find ich aber nicht so clever, da ich eigentlich nichts gebrauche, weil ich schon am S2 farmen bin.

Dann kommt Arena und da kann ich nichts mit dem Schneiderzeug anfangen.

Willst du mit dem Mage nur PvP machen?

hat jemand nen guten mage spreadsheet? hier war doch irgendwo mal einer find ihn nichtmehr
sad.gif

Joa, wenn du nur PvP machen willst bringt dir Schneider echt ned viel.

*gähn* heut is nich viel los auf Arbeit, ich brauch bissl Ablenkung
biggrin.gif

Ich hoff heut liegt EOS
smile.gif

Zurück