Magier - Plauderecke

dann stell doch so eine frage nicht -.-

und bevor es untergeht:
hat jemand nen guten mage spreadsheet? hier war doch irgendwo mal einer find ihn nichtmehr sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal, ich lese ja immer wieder mal so sachen wie " mir ist grad langweilig beim arbeiten" oder: "ich mag irgendwie nicht arbeiten und deshalb lese ich wieder mal das forum"

ich hab das Problem, dass diese Seite in der Firma gesperrt ist- nervt voll *g*
Gehts da noch jemanden so wie mir, oder ist da nur meine Firma so genau?

LG

Also im WLan bei mir an der FH kann ich sogar WoW während der Vorlesung zocken.

Da is einfach alles offen.

Sehr beliebt sind auch die Werkstoffkunde Unreal Turniere. Nur mit Leuten die zusammen mit dir im Hörsaal sitzen, da kommen teilweise bis zu 40 dazu.

nein^^ also bei mir geht die seite^^
und hey cynda is wieder da^^ jetzt wissen wir ja wo sie sich versteckt hat^^ auf der arbeit...

Ich hatte bisher immer son dämlichen SaferSurfer Hinweis, ob ich die Seite denn wirklich betreten wolle...mittlerweile is der auch weg
biggrin.gif

Gestern neue ID BT und gleich mal 5 Bosse weggehauen
smile.gif
Ich hoff heut liegt EOS.

btw: Seid gestern sind auf MMO Champion die neuen Bäume und Skills aufgeführt ebenfalls nen Talentcalculator für WotLK
smile.gif

Lg

@Thomas: GL bei EOS, ist der schwierigste Boss da, wenn ihr den habt, dann ist der Rest eig nur noch Konzentration.

Wir haben gestern wieder 4/6 an einem Tag gemacht und eine neue Woche M'uru Marathon beginnt! Hoffentlich sind diesmal alle am Sonntag da, dann rieche ich FIRSTKILLZ!

@Thomas: GL bei EOS, ist der schwierigste Boss da, wenn ihr den habt, dann ist der Rest eig nur noch Konzentration.

Wir haben gestern wieder 4/6 an einem Tag gemacht und eine neue Woche M'uru Marathon beginnt! Hoffentlich sind diesmal alle am Sonntag da, dann rieche ich FIRSTKILLZ!

ja viel glück *crossing fingers* .... kannst ja mal von dir frapse....bitteeeeee

Das wäre ne Idee.

Mach ich heute mal!

Vreth trau ich das schon zu xD

Also im WLan bei mir an der FH kann ich sogar WoW während der Vorlesung zocken.

Da is einfach alles offen.

Sehr beliebt sind auch die Werkstoffkunde Unreal Turniere. Nur mit Leuten die zusammen mit dir im Hörsaal sitzen, da kommen teilweise bis zu 40 dazu.

Auf der Uni würd das bei mir auch gehen- ich schreib deshalb WÜRDE, weil ich 1.) die wenigen Vorlesungen die ich habe, auch wirklich gehen will *g* und 2.) ich die halbe Zeit im Labor stehe und da hab ich leider keinen Lappy on.
(haben so einen komischen HOTspot welcher von unserer Stadt gesponsert wird- dh ich hab in ganz Graz W-Lan für lau. Wer jetzt denkt, das muss ja langsam gehen, irrt, nur das Netz ist leider nicht gerade stabil
rolleyes.gif
)

und hey cynda is wieder da^^ jetzt wissen wir ja wo sie sich versteckt hat^^ auf der arbeit...
Klar- Unkraut vergeht nicht^^
Und mitlerweile komm ich sogar mit meiner Büroblässe bzw. Computerbräune ganz gut zurecht
biggrin.gif

Urlaub gibts erst Ende September und da gehts nicht ans Meer sondern nach Amerika und Canada
dance.gif

Zurück