Magier - Plauderecke

/sign Charlysteven

Arkan ist echt super bei Sindragosa spielbar. hab die olle leider auch noch nich im 10er down, hatte bei uns noch 150k grml -.-
Wenn morgen die Stammgruppe zusammenkommt dann freu ich mich schon wieder auf das Perfekt synchronisierte zusammenspiel dieses Encounters mit meinem Magier.
Das einzig schlimme an unserer Gruppe ist, dass ich IMMER diesen Debuff bekomme. Deshalb stack ich mir beim ersten bekommen den Debuff auf 32 schöne stacks. Während der Debuff dann gezwungener Massen ausläuft, wart ich nur darauf, dass ich den nächsten Debuff bekomme und setz dann Eisblock ein.
Würde ich beim ersten Bekommen des Debuffs schon eisblocken, dann würde ich dem 2. wehrlos gegenüber stehen ^^.

Wie macht ihr das so, Magierkollegen?

Dir ist schon klar, dass 32*2k=64k(abzüglich Resi+Schild) ergo überlebst du keine 32 Stacks ohne Eisblock zu zünden.

Sindragosa is kein DPS Boss, lediglich Movement is hier gefragt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch Celina.
Der Debuff hält ganze 30 Sekunden an und pro Cast bekommt man ja 1 Stack oder?
Ich stack den ersten immer so hoch es geht, der 30 Sekündige Debuff läuft aus und nach dem Ablaufen, hat man ja für den eigentlichen Debuff 8 Sekunden Zeit um Eisblock zu zünden, oder nicht.
In diesen 8 Sekunden bekomm ich WIEDER den Debuff und eisblocke genau DANN.
So hab ich mit nur 1 Eisblock gleich 2 Debuffs verhindert.

Deshalb stack ich mir beim ersten bekommen den Debuff auf 32 schöne stacks. Während der Debuff dann gezwungener Massen ausläuft, wart ich nur darauf, dass ich den nächsten Debuff bekomme und setz dann Eisblock ein.
Würde ich beim ersten Bekommen des Debuffs schon eisblocken, dann würde ich dem 2. wehrlos gegenüber stehen ^^.

Wie macht ihr das so, Magierkollegen?
genauso^^

@TheCelina falsch. wenn in der unter 35% phase zu wenig dmg kommt geht 1. sindragosa nich down und zweitens die eisblöcke nich gehen
wink.gif

also. isn dps boss^^

Ich stack den ersten immer so hoch es geht, der 30 Sekündige Debuff läuft aus und nach dem Ablaufen, hat man ja für den eigentlichen Debuff 8 Sekunden Zeit um Eisblock zu zünden, oder nicht.
In diesen 8 Sekunden bekomm ich WIEDER den Debuff und eisblocke genau DANN.
So hab ich mit nur 1 Eisblock gleich 2 Debuffs verhindert.
du kansnt ja auch noch weiter hochstacken lassen^^ und dann wenn die olle abhebt eisblocken
wink.gif
so haste kein dmg verlust^^

Hmm bei unserem Kill gestern lief der Stack nur noch 5-6 Sekunden

Hmm Blizzard und seine Hotfixxes.
Sindragosas Debuff hält nur noch 4 Sekunden an, was es schwieriger macht, gleich 2 Entfesselte Magien mit nur 1 Eisblock zu umgehen.
>_<

http://db.mmo-champion.com/s/31658/
http://db.mmo-champion.com/s/55340/

da wirft blizzard den firemage wirklich nen schönen buff um die ohren, +15% und +12% mehr dmg fürn pyro is schon nice =)

hoffen wir mal 3.3.3 kommt schon am mittwoch^^, will fire mal wieder testen XD

Wird ja endlich Zeit
biggrin.gif
nicht jeder kann Feuer spielen
smile.gif
, zwar kein Burst Schaden mehr, aber Feuer macht meiner Ansicht nach mehr Spaß *g

kann ich mich nur anschließen

Feuer mach einfach am meisten PENG
biggrin.gif

die feuerbälle die einen um die ohren fliegen waren immer toll =)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe zz eine PvE-Feuer Skillung bei Modermiene 5k dps geschafft mit noch zu lowem Gear für icc25 , ich wurde aber von einem Freund so invetet weil bei denen ein DD gefehlt hat

Ih nein...
Find Arkan eigentlich ganz toll, ich finde auch, dass mein Magier als Arkan viel intelligenter aussieht, als mit Feuer :<

Und wie war das mit TtW? Da sollte doch auch noch ein nerf kommen, weil es doch angeblich zu stark sei...
Warum bufft Blizz dann Feuer mit TtW und wird es ab Cata wieder nerfen?
Ich blicks langsam echt nicht mehr, was Blizzard nun wirklich will ^^

*abstaub*

meine güte wie veraltet
biggrin.gif

erst mal einen wunderschönen guten abend
smile.gif

wie findet ihr eigentlich den neuen patch so?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn bisher nicht austesten können :/
Die neue Gamecard kommt erst morgen ^^

Zurück