Magier - Plauderecke

^^

jaja die gamecards

ich bin am überlegen ob ich mal feuer testen gehe
smile.gif

ich glaube das überlasse ich lieber meinem gnom kollegen karius
biggrin.gif

ich warte auch erst mal auf ein bericht
smile.gif

Ich hab heute mal aus Spaß Feuer getestet bei Saurfang 25 4t10 und bissl krit+hit zeug was so in der tasche rumfliegt ) und ich war doch sehr überrrascht ^^ so im Schnitt immer 8k+ dps ...Allerdings hab ich auch nen paar Instant pyros verschwitzt ...jaja PowerAuras ftw
meeting.gif

und ich durfte heut zum allerersten mal seit gut nem halben jahr mal wieder ein Segen der Rettung !?!?! vom pala geben lassen^^....gefreut hab ich mich ja schon
tongue.gif

jaja wir magier sind als Feuer mage ziemliche Aggro sauen
smile.gif

das waren noch zeiten wo wir solche buffs bekommnen haben
biggrin.gif

Eben grade bekommen
jester.gif
Und endlich Sindragosa25 down ><.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du doofi
biggrin.gif

ich will das auch ...

heute mit gilde icc 25 gewesen und den Ring vom Lord bekommen
und weiter nicht gekommen weil die meisten leute irgendwie den 2ten boss nicht gecheckt haben ..
naja einmal fast down dann enrage..

mfg

Am Samstag das Trinket von Modermiene 25er gegrabbelt ... bei 1180 Haste jetz pew pew und der proc is auch zu hart o.O

Man ich werd wirklich neidisch :o
Ich gammel noch mit meinen Gammeltrinkets rum...
In Pdk25 hasst mich die Herrschaft der Toten und das Modermiene Trinket ist bisher auch nicht gedroppt -.-*

Glückwunsch an Euch ^^

Ich war das mit dem Int sockeln
biggrin.gif
Glaub kam auf 35k Mana vollgebufft. War aber noch nicht komplett fertig ausgerüstet.

Hm.. mein WoW funzt wieder nicht seit dem Patch. Irgendwie schaffe ich es nicht die Zugangsrechte auf mich zu verteilen bei dem blöden WoW-Ordner. Naja, hol mir im Mai wohl nen neuen PC, dann ist es eh egal. Zumal ich kaum noch Zeit habe für WoW, insofern ist es nicht tragisch
smile.gif
Bei 2 Jobs und Privatleben ist Zeit einfach ein Luxusgut geworden und da in meiner "Prioritätenliste" WoW nüch so weit oben steht....
biggrin.gif

Wobei ich schon gerne ma richtig Feuer getestet hätte und auch den Täuschungsbaum des Schurken... Hm... Ma schauen
wink.gif

leute wieso ist des ganze mage forum pink wtf was gehtn hier ab?^^

keine ahnung guck mal bei den einstellung ganz unten da kanst du forum optik auswählen

heute bisschen mit meine magier pvpv gemacht das bock doch
biggrin.gif

und danach mit low level schurken täuschungs baum gerockt
biggrin.gif
:D

hexer mit 2k live mal eben so mit einem 1,2k crit fast geonehitet
biggrin.gif

genau, blizz macht ihre april scherze eher mit neuen heldenklassen oder anderen sachen und buffed gestaltet einfach das forum nen bischen schwul
tongue.gif

Aber vlt. is der Blizz april scherz ja das der mage gebufft wird
wink.gif

oje dachte ich eben nur ^^

Forum sponsored by:

http://bionicbong.com/wp-content/uploads/2009/07/hello_kitty.gif

Ich habs 2 min gelassen, aber dann nicht mehr ausgehalten. Ich kann nicht ernsthaft erwägen, beim surfen ständig auf Lollis zu drücken.

Den Mybuffedbereich hab ich bisher rosa gelassen. Da finde ich es auch nicht schlimmer als vorher. Na mal sehen. Fürs immer jünger und immer weiblicher werdende Buffed Publikum bestimmt eine gelungene Sache.

Ich bin zu faul das umzustellen :o
Mal schaun wie lang es mich quälen wird ^^

Das Forum animiert mich irgendwie dazu nen Blutelfen-Paladin anzufangen...

vlt. weil das ding trefferwertung hat und die anderen schon das hitcap haben ??

Zurück