Magier - Plauderecke

Wie mir tatsächlich ein Twink Priester der als Heal dabei war, Herrschaft der Toten wegrollt.
Ich hab so kb mehr auf das trinket >_<'

Sorry, aber hahahahahha

naja mir gehts nit besser, hab beste Prio in der Gilde und der entfernte Fremdkörper will nicht droppen. -.-

Hey Leute... Frohes Osterfest...

Da ich momentan nicht ins Spiel komme(Privat viel zu tuen und Pc ist vor 1 Monat schrott gegangen) wollte ich Fragen ob man im TwinValkyren Kampf noch IA auslöst.
Würde mich mal interessieren da ich diese Information für den Thread brauch
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
Frohe Ostern zurück. Ne löst es leider nicht mehr

Somit sind die DPS rekorde auf WoL absolut hinfällig.
Wie auch jede Rekord DPS, die von Magiern gemacht wurden.

Grad Arkan/Feuer in ICC10 getestet mit sehr gutem Raidsetup.
Ich kann mit dem anderen Arkanmagier mithalten
smile.gif

Mal schaun wie sich Sindragosa nun als Feuer spielt - Bericht erfolgt
wink.gif

Grad Arkan/Feuer in ICC10 getestet mit sehr gutem Raidsetup.
Ich kann mit dem anderen Arkanmagier mithalten
smile.gif

Mal schaun wie sich Sindragosa nun als Feuer spielt - Bericht erfolgt
wink.gif

Ja habe auch dual spec feuer jetzt gemacht und bei mir war mein dmg immernoch mit arkan besser obwohl ich feuer sehr gut kann. Ich habe damals zu ulduar nur feuer gespielt. Ich teste es im nächsten raid nochma weil feuer macht auch viel mehr spaß
smile.gif

Hmm bei Sindragosa tu ich mich irgendwie schwer als Feuer
sad.gif

Da rock ich als Arkan irgendwie besser, da meine CDS perfekt mit dem Boss getimed werden können.

jo Manaprobleme haste mir Arcan bei Sindra nicht.
Und ich bezweifle, dass Feuer mehr Schaden macht. Dennoch ist Feuer in Phase 3 Sinnvoller
wink.gif

/target Sindragosa
/cast Pyroschlag

Na Makros hab ich mir für Feuer nur bei Arthas geschrieben.
/target Der Lichkönig
/cast Lebende Bombe

und

/target Der Lichkönig
/cast Versengen

Was auch ziemlich geil als Feuer ist, wenn das große Add down ist (Seuche ftw) und man Zeit hat um die kleinen Ghule + Arthas mit Lebender Bombe vollzupacken ^^
Dann fliegen ca 8-10 Instantpyroschläge auf Arthas xD

Peff peff inc
biggrin.gif

Frohe ostern

ich bin immer noch an überlegen ob ich mal feuer ausprobieren soll .,..

aber den dual specc will ich für ice pvp gehalten... schwere entscheidung

naja schurken twink gespielt in 3 bgs von 49 auf 50 gespielt jedes mal 20 todestöße
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
@Raheema: An den 50 Gold Umskillkosten (ja, ich bin immer bei 50) wirds wohl nicht scheitern. Besorg dir Talented und Action Bar Saver.

Ich habe auch frost pvp verlernt und ma feuer zu machen. Feuer macht bei mir mit 5697gs im 25er raid bei saurfang 10,5k dps bei den anderen bossen bischen weniger aber so 9-10k immer. Feuer geht sehr gut ab
smile.gif
Und das mana flüchtet auch nicht so schnell aus dem manabalcken wie bei arkan.

Nur sagt Gearscore nix aus. Du könntest mit komplettem PVP-Gear dagewesen sein.
/PS: Wenn du tatsächlich bei Saurfang 10.5k DPS mit Feuer machen konntest, bist du ein sehr schlechter Spieler (einfach auf Boss nuken und Bombe auf die Adds - den Rest müssen dann die echten DD's wettmachen). Wie sah der Damage auf die Adds so aus? Wo warste da?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lohnt sich das überhaupt die adds zuzudoten?. (25)
Was ich im Stream meiner Gilde sah, gab mir eher das Gefühl das die adds nicht lange stehen.

Hab den Saurfang 1 Woche nach Release als Arkan gekillt(10). Aber war ja vor der Feuerzeit.

Zuletzt bearbeitet:
natürlich habe ich auch noch dmg auf die adds gemacht. Und nein es lohnt sich nicht extra auf den adds lebende bombe und versengen zu machen weil die 100k life haben und wenn auch schön alle range dd´s mit drauf gehen muss man selber nur 1-2 feuerbälle und nen instant pyro drauf schießen und dann is das fich tot.

Und es stimmt nicht so ganz das gearscore nicht aussagt. Erstens sieht man ja selber ob das pvp oder pve gear ist, zweitens sagt es ob der spieler schon erfahrung in dem content hat und drittens kann man da (nicht oft aber es kommt vor) sehen wie gut sein equip ist. (aber meistens isses halt so das die leute zwar items mit hohen gearscore anhaben aber das item totaler müll für die klasse ist. Bestes beispiel ist dieser komische stab von lady todeswhisper oder wie die heißt. Der stab ruft i.wie so nen pet das 30sek hält 150dps macht und zu 2% procct. Das ding ist echt so schlecht das jeder mit dem stab im dmg verkackt. Und es gibt soooooo viele die den tragen ...)

Jetzt habe ich vergessen was ich eigentlich noch schreiben wollte vlt. fällt es mir nacher noch wieder ein :>

Laut Rawr ist der Stab besser als der von Saurfang ausm 10er :o. Wenn man also noch nicht so weit ist im 25er, ist es doch normal dass man den Stab hat Xx!

Der stab hat echt nichts wofür es sich lohnen würde ihn zu nehmen. Da sind pdk waffen besser und saurfang bekommt jeder im 10er platt. Der Stab hat Ausdauer + Int und das wars. Nen anderer stab hat dann z.B. noch 160tempo was schon viel mehr bringt als so nen komischer procc wo nen pet kommt... Ich habe auch einfach noch keinen einzigen gesehen der den stab hat und so viel dmg macht wie ich. Alle waren so 2-3k dps drunter. Und ich trage ne 258main hand (tempo+crit) und 251 off hand (crit+hit) und der stab ist iLevel 264

Was wuenscht ihr Euch fuer neue Magespells fuer Cata? Noch koennen wir spekulieren =)

Zurück