Magier - Plauderecke

Das ist langsam alles ein Großer Witz was sich Blizz da ausdenkt. Habt ihr mal gesehn was für dmg die Palas jetzt raus hauen???

Ganz ehrlich das spiel geht den ende entgegen. Anders kann ich mir so eine Balance nicht erklären.
Wie kann es sein das Eine Klasse die Guten Support und dazu noch kräftig mit heilt auch noch Sau Geilen Dmg fährt.

Langsam lächerlich BLIZZARD -- Also Blizz nehmt euren Stinke Finger aus den Arsch und macht Euren Job.

FU BLIZZ

Das ist langsam alles ein Großer Witz was sich Blizz da ausdenkt. Habt ihr mal gesehn was für dmg die Palas jetzt raus hauen???

Ganz ehrlich das spiel geht den ende entgegen. Anders kann ich mir so eine Balance nicht erklären.
Wie kann es sein das Eine Klasse die Guten Support und dazu noch kräftig mit heilt auch noch Sau Geilen Dmg fährt.

Langsam lächerlich BLIZZARD -- Also Blizz nehmt euren Stinke Finger aus den Arsch und macht Euren Job.

FU BLIZZ

omg bitte such dir ein anderes Forum...

Junge wo lebst du??? Anscheinend Spielst du ein anderes spiel. Aber naja anscheinend haben sich einige schon damit abgefunden was hier abgezogen wird.

Keine lust für weitere Erklärungen kannst ja mein Threat auf den WOW-Forum Dazu lesen.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...50&sid=3#16

Wenn du nicht nur "Reissack oder Mimimi, was hätten wir denn gern?" spielen willst, geh damit ist betaforum. Da wird das auch Entwicklern gelesen. Hier bist du damit völlig fehl am Platz. Seid gestern höre ich schon so einen Schwachsinn wie ich hab 150 hp verloren.. mimimi (..und mache 25% mehr Schaden) Der Schaden hat sich bei den meisten im Kopf festgesetzt möchte ich meinen...

Verschon uns also bitte zumindest hier mit nervigem gewhine.

Wenn du nicht nur "Reissack oder Mimimi, was hätten wir denn gern?" spielen willst, geh damit ist betaforum. Da wird das auch Entwicklern gelesen. Hier bist du damit völlig fehl am Platz. Seid gestern höre ich schon so einen Schwachsinn wie ich hab 150 hp verloren.. mimimi (..und mache 25% mehr Schaden) Der Schaden hat sich bei den meisten im Kopf festgesetzt möchte ich meinen...

Verschon uns also bitte zumindest hier mit nervigem gewhine.

Kann durch aus sein das es hier fehl am plazte ist. Aber ich sage lieber meine meinung anstatt abzuwarten das weiter müll gebastelt wird. Und ich kann mir nicht vorstellen das du mit den veränderungen zufrieden bist. Und wen dir das rum geweine nicht gefällt, sorry nicht mein problem.

Kann durch aus sein das es hier fehl am plazte ist. Aber ich sage lieber meine meinung anstatt abzuwarten das weiter müll gebastelt wird. Und ich kann mir nicht vorstellen das du mit den veränderungen zufrieden bist. Und wen dir das rum geweine nicht gefällt, sorry nicht mein problem.

Hmm ich wollte eigentlich die Kette brechen. Du flamst dumm an Blizzard rum, wir flamen dafür dich....

Da kuckst du, ich versuchs nochmal den ganzen Heulsusen zu verständlichen. Sogar auf Deutsch und sogar von Buffed. Einfach mal informieren bevor man seinen Müll irgendwo ablädt und andere dazu einläd einen zu flamen ^^

http://www.buffed.de/news/7551/wow-nicht-a...-in-patch-3-0-2

1. "...werden nicht alle Klassenänderungen im Patch 3.0.2 enthalten sein"

2. Ghostcrawler weiterhin: „Wir haben zwar auch einige Tests zur Spielbalance auf Level 70 gemacht. Jedoch waren die Tests zur Stufe 80 deutlich umfangreicher, weil mehr Spieler an der Arena- und Schlachtfeld-Balance interessiert waren. Die Spielbalance mit Stufe 70 wird sich also anders anfühlen als mit Level 80.“

Hast das jetzt auch Du verstanden?

Nachdem Du ja so gerne Whineaufrufe zu sinnlosen Themen machst hier mein Gegenaufruf an alle die finden, dass dein Aufruf stinkt:

Ich hab alle deine Posts mit folgendem Kommentar gemeldet:
Grund: offensichtliche Dxxxheit, Trolling und Einladung zur Forenverschmutzung

Wer will kann mitmachen und auch melden ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schluss jetzt mit dem Gejammer, wir spielen den Mage aus Überzeugung.

Wenn Du denn Schaden vom Pala haben willst, dann spiel ihn doch und moser dann im
Pala Forum über das ungerechte Wasserelementar rum.

Bye Bye Breglia

ich bin ja mal gespannt wann das rumgehuele über hs los geht. wenn wow bei mri wida laufen würde, würde ich erstmal max crit eq anziehn ins bg und instant pyros ma laufenen band raushaun.könnte bald lustig werdne im mageforum wenn sich irgendwelche loweq chars über die imbanes des mages aufregen^^

Hot Streak.
wink.gif

ich find die deutschen namen irgendwie alle dämlich: hirnfrost,kampfeshitze,ausgebrannt,tiefgekühlt ... liegt vllt daran, dass ich mich schon zu sehr an mein elp gewöhnt habe ^^

mal ne frage... Krit wurde ja verallgemeinlicht

was is aber mitt Krit durch Bew und Int?

bekommt nen Schurke jetz krit durch intbuff?

nää das kann net sein, das wäre ja imba raidsupport für uns^^
obwolh sie es im prinzip ja bekommen müsste und man kann es ja auch halbwegs logisch erklären, durch den intbuff erkennen sie schwachstellen an der rüstung des gegners und hauen ab und zu auch mal dahin anstatt nur auf die füße^^

bekommt nen Schurke jetz krit durch intbuff?
Nein aber Caster bekommen Krit durch Bew. Sogar mehr als durch Int, wobei ich denke das sie das noch ändern werden. Abgesehen davon ist auf Stoffklamotte eh nicht wirklich viel bew drauf ^^

Aber bzgl des Totems ist es interessant zu wissen. Weiss jmd ob da schon was geändert wurde?

hm klingt cool, totem/kings/dudubuff... jojo und dazu das bissel bew das auch wir stoffis haben... würde trauern wens wechgepatcht wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So kleiner Zwischenbericht. Es gibt einen neuen "ärmsten Wicht" in BC.

Der Preis ging an Brutallus, weil er einfach nur noch die Fresse poliert bekommt ^^

Jo, bei uns wär er wohl au down wenn ned unser server grad abgeschmiert wär.

Zurück