Magier - Plauderecke

Junge wo lebst du??? Anscheinend Spielst du ein anderes spiel. Aber naja anscheinend haben sich einige schon damit abgefunden was hier abgezogen wird.

Keine lust für weitere Erklärungen kannst ja mein Threat auf den WOW-Forum Dazu lesen.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...50&sid=3#16

tuste mir nen gefallen und...

...verpisst dich aus dem mage forum ?
hmmm.gif

och nö, müssen Mages sich dann auch +Agi-Rollen holen?! fänd ich ja mal total plöd, die sind eh so sau teuer

Kurze Rückmeldung von mir grade nen lustigen Farmrun in BT gemacht und es ist einfach nur noch ein Gräuel, so langweilig ist es geworden. Der Schaden der Damagedealer ist enorm geboostet worden, gleichzeitig wurde der Damageoutput der Bosse GESENKT, die Healer wurden geboostet UND die Bosse halten auch noch weniger aus!

WO IST DA DER SINN?
Es fing an bei Naj'entus...gab nichmal n Tidal Shield. Gorefiend liegt, bevor die Geister der ersten Person überhaupt spawnen. Dämonenphase bei Illidan N/A. Was sagt ihr dazu?
Ich finds sehr bitter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh grade muru gelegt und 50% kiljaeden...AHAHAHA OLOLOLOL WTF BLIZZARD :>

gggrrr... grad wos lustig wird hab ich keine raidgilde parrat... dofes auflösen und in alle winde zerstreuen vorm addon
sad.gif

Lol M'uru.
Sentinels + Adds offtanken und voll DPS dann in P2 auch voll DPS. Geiler Boss.

@Gui:
Ja zum Brüllen witzig...lach mich fast tot...traurig was daraus wurde.

Mannnn, fucking Alleria funzt seit dem Patch gar nimmer. Gestern kam er scho erst um kurz vor 10 on und war erstmal bie 11 fast ned spielbar. Heut laggt er den ganzen Tag rum, dann läuft er bis um kurz vor 10 und zack, das wars wieder.

Das wirklich nervige is das man null Infos kriegt was eigentlich los ist und ob er überhaupt nochmal on kommt. Langsam nervts.

Daweil wollt ich doch heut no Bruta umhauen.

Jo, glaub au das der ned viel länger geht, wenn ich bedenk das wir mittlerweile keinen dd dabei haben der unt 2,5k dps fährt.

Mich nervt au das wir die letzten 2 Wochen ned SWP raiden konnten da 4 unserer Heiler ned da waren, inet probleme hatten, krank waren oder nen tanzkurs machten. Sont wär kale auf jeden fall no vor dem witznerf gelegen und bruta wahrscheinlich au no.

Gestern hab ich erstmal Inschriftenkunde auf 350 geskillt, was etwas Zeit gekostet hat
smile.gif
Danach mit meiner Magierin alle Bäume mal komplett geskillt und getestet an Dr. Bumm.

Feuer war mein erster Test. Die Talente sind echt toll und Kampfeshitze agiert sehr pfiffig. Wenn man z.B. einen kritischen Feuerball verursachte und dann ne Damagepause macht und 10 Min. später mit Versengen kritisch trifft, procct Kampfeshitze. Gut, laut Tooltipp sollte man es auch annehmen, aber war trotzdem überrascht
smile.gif

Lebende Bombe ist echt stark, aber für mich nicht möglich in eine Rota einzubauen ohne Support. Und genau da kommt meine Kritik... Ich war innerhalb von 3 Min. oom mit Lebende Bombe und Co.. Also ohne guten Support und vllt 10 Punkten in Arkan für Freizauberzustand ist man Ruck Zuck am Ende mit Mana. War echt enttäuscht...

Frost kam nun an die Reihe. Sehr angenehm zu spielen, aber ich wurde vor lauter Proccs fast erschlagen. Brainfreeze hat 15%...? Kam mir vor wie 40%, so oft proccte es. Eisige Finger war ebenfalls oft am laufen. Leider ist Tieffrieren in Raids nutzlos, im PvP und Solo aber noch ein toller Skill. Zum leveln ist Frost toll und das Blizzard kritten kann ist echt ne seeehr amüsante Geschichte. War schon angetan vom Frostbaum.

Arkan war für mich klar, dass ich das skillen werde und damit bis Lv 75 oder sogar Lv 80 level. Mein Trollmagier ist Lv 69 und ich hab Arkan auch mit ihm geskillt. Es macht so viel Spass damit zu leveln. Klar, es ist ne Umstellung, wenn man vorher Frosti war, aber endlich hab ich 4 starke Skills, die sich gegenseitig pushen ( Arkanschlag, Arkane Geschosse, Arkanbeschuss und Verlangsamen ). Slow kostet nicht mehr so viel und ist Slow auf dem Gegner macht man halt 12% mehr Schaden mit Arkanbeschuss und Arkane Geschosse, was ich immer benutze beim Gegner. Auch gegen mehrere Gegner ist es gar nicht mal so schwer durch Slow und Frostnova die Kontrolle über den Kampf zu behalten und zu kiten, besonders wenn ich meine "MG-Salve" abfeuern kann mit Arkanen Geschossen.
Mit meiner Mensch Magierin hab ich auch Arkan an Dr. Bumm getestet.. Meine Rotation ist Arkanschlag, Arkanschlag, Arkanbeschuss, Arkanschlag usw, wenn Geschosssalve oder Freizauberzustand procct, dann Arkane Geschosse einstreuen. Klappt wunderbar und vom Mana hab ich doppelt so lang casten können, wie mit Feuer! Das alles ohne Glyphen ( gilt auch für Frost und Feuer Testläufe ). Mit meinem Trollmagier bin ich Inschriftenkundler und hab mir direkt die Glyphen für Magische Rüstung ( 80% manareg insgesamt im Kampf! ) und Arkane Macht gesockelt.

Mir persönlich macht Arkan sehr viel Spass. Generell sind die neuen Talente toll geworden ( Magische Vereinnahmung geskillt und kein Zauber machte den vollen Schaden gegen mich! ). Doch ich habe auch Kritik...

Ich finde es eine Schweinerei, dass niedrigere Ränge mehr Mana kosten als die höheren Ränge. Ja, downranking soll nicht mehr gehen, ganz meine Meinung, aber ich sag ein Beispiel, was klar macht, worauf ich hinaus will.

Arkanbeschuss Rang 1 kostet bei mir 560 Mana und macht ca. 500 Schaden

Arkanbeschuss Rang 2 kostet bei mir 390 Mana und macht ca. 900 Schaden

Sry aber ich krieg das kotzen. Mein Trollmagier ist Lv 69 und bezahlt 560 Mana und ein Lv später macht der neue Rang doppelten Schaden fast und ich bezahl 170 weniger Mana! Das ist Scheisse!!! Man kann doch die Manakosten belassen, wenn eh der Schaden sich fast Verdoppelt. Es wird doch Jeder trotzdem den neuen/aktuellsten Rang nehmen und keinen Niedrigen. Ne, das ist ein Arschtritt für mich zum leveln, weil Arkanbeschuss ein fester Angriffszauber in meiner Spielweise ist und ich ihn oft benutze.

Auch Feuer ist zu manaintensiv meiner Meinung nach, aber Blizz will ja die Kosten generell für einige offensive Zauber senken...

Soweit mein Fazit. Bin im großen und ganzen aber sehr zufrieden
smile.gif

MfG Tey

@ Fai:

War zwar mim Path weder BT noch MH aber weiss von Leuten die drin waren das BT voll witzlos war. Die Bosse liegen fast alle in nur wenigen Minuten (Akama hab ich scho 45 Sekunden gehört, Supremus noch in der ersten Kitephase tot). Auch Illidan wurde scho gelegt bevor er in die erste Dämonenphase geht.
Archi wird zwar immer noch ne Bitch sein weil halt immer no keiner sterben sollte aber wenn er schneller down geht verringert das halt einfach die Anzahl an Feuern am Boden, Fears und in die Luft geschleuder. Ergo wird er au wesentlich leichter sein.

Achja, ein Raid bei uns aufm Server hat Kaz'rogal nach 1 Mark umgehaun. Und Anetheron macht man mittlerweile wohl so das man einfach volle Dps auf den Boss fährt und die Viecher die vom Himmel fallen einfach off tankt.

ich kann den patch überhaupt nicht leiden.. raids sind langweilig weil alles nurnoch easymode ist
pvp ist unbalanced und alles andere langweilig
N1
/whine
/quit wow

ich kann den patch überhaupt nicht leiden.. raids sind langweilig weil alles nurnoch easymode ist
pvp ist unbalanced und alles andere langweilig
N1
/whine
/quit wow

Naja, ich meine das Patch ist ja auch auf Wotlk ausgelegt...

Und wenn Wotlk draussen ist, kümmern uns die 70ger Inis / Raids nichtmehr
wink.gif

@Gotama

Thx für Infos
smile.gif

Mann, Manu.... Blizzard hatt doch gebeichtet das sie primär das 80er balance ausgearbeitet haben und 70er (weil eben nur 4 wochen) vernachlässigt haben!

wasn daran spannend wenn nightbane schwerer ist als muru :>

und selbst t4 gilden können jetzt brutallus abfarmen, das einzige "schwere" ist
vll das Burn/Tank Heilen -..-

ich sagte bei t4 gilden

und ololol immortal wird von seiner oma geschlagen

Gut bei T4 Eqip hast Recht.
Und jo das Hauen meiner Oma wär ja allein nicht so schlimm, aber DER STOMP!!! HILFE!!!

biggrin.gif

Edit: KJ 30% <.< keine darkness-toten mehr, kill inc

Zurück