Magier - Plauderecke

Bin auch grad weg übers Wochenende und ziemlich gespannt wie sich meine Gilde so bis Montag abend in SW geschlagen hat. Die ersten drei sind recht fix gefallen. Selbst wenn 3-4 Leute Fehler machen reichte der stark erhöhte DMG aus um alle zu legen.

Wollte auch Arkan dps testen und hatte 3x Brand... na thx...
Was ich auch noch echt schade finde ist, dass Ttw nix bringt. King of Trash wollte ich eh noch nie sein...
sad.gif

Na mal auf die ersten Auswertungen von Arkan, Feuer und Frost warten. Bin schon sehr gespannt weil ich es noch nicht genau abschätzen kann.

Gruss

GZ zum Content clear. Auch wenn es sich nach dem Patch vielleicht nicht mehr ganz so episch anfühlen mag
wink.gif

och kj hat trotzdem noch ziemlich was drauf :>
eher muru ist die pussy geworden
happy.gif

edit : grade illidan gehauen und noch ne gleve gedroppt, sachmal haben die jetzt 100% droppchance ? <.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raiden ist derzeit nur noch Zeitvertreib
Vorallem BT / MH nur noch mit nem Kopfkissen zu ertragen....
SW: Haben Bruta down aber naja ich geb da nichmehr viel drauf...war keine Leistung mehr
Hab mir gestern mal noch den ehemal. Healumhang von Illidan geschnappt, ansonsten nix neues.

Mal noch nen Edit:
@ Gui: Manaverbruach von DeepFire im Raid, gestiegen ist er, dennoch find ich das er Support sich um einiges verbessert hat.
Sprich Auffischen ist eigentlich immer drauf...ich hab null Probleme obwohl ich die Magische Rüssi Glyphe hab, hab ich nur noch Glühende an, das war vorher nich immer der Fall.
Deutlicher DPS Amstieg, Terron lag ich bei 2,7k
Critluck gehört natürlich dazu vorallem wenn der Instant procct, man noch einen Fireball durch castet der auch crittet und der instant danach auch crittet gleich wieder nen instant.
Dieses Luck hatte ich gestern bei winterchill 3 mal hintereinander mit nem mh 9k Ignit ca.
Naja Bc neigt sich dem Ende endgegen., gähnende langeweile macht sich breit, der Gildenchat wird überschwemmt mit sinnlosen Erfolgen udn naja es wird Zeit für was Neues.
Lg

Hmmm.... is es zu glauben? gestern Twins down, heute schon muru, jetzt schau ma mal was end(kil(l)^^) bosse bringt- freuen tut sich bei uns keiner so wirklich, weil ohne nerf hätten wir warscheindlich nicht mal fel geschafft... Brut war auch schon immer so ne wackelgeschichte und ist meistens erst knapp vor od nach enrage down bekommen. Dummer Patch, da gibts nicht mal mehr ne herausforderung
sad.gif

BT war am WE auch in 2h down, fläschchen war noch nicht mal abgelaufen- hach, wie sehr freu ich mich schon aufs neue add on
hmmm.gif

Toll, alle clearen brav SWP und Alleria ist seit 5 Tagen einfach nicht mehr spielbar. Wie soll ich da na Progress machen.

Samstag hing mein Schurke 5 stunden im Ladebildschirm vom Schlabby fest als alle ini Server down gingen.

Sonntag ging den ganzen tag kein Kalimdor und ab 7 auch keine ini mehr.

Und heute waren ab 5 wieder alle Raid nicht zugänglich. Sonst wären wir au scho wesentlich weiter.

Das suckt so unglaublich, haben heute aus Frust alle Horden Städte geraidet, uns von jedem lvl 83 Boss den Arsch versohlen lassen und dann 3 Stunden lang Thunderbluff besetzt bis wir kein Bock mehr hatten.

na da blizz jetzt die herrausforderung rausgepatched hat hma se als ausgleich glück dazu genommen.
[ ] server klappen
[x]server klappen nicht
ansonsten wäre es ja echt zu einfach^^

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann mich nicht beklagen, Arygos funzt, die Latenz ist so wie immer, allerdings hab ich Warteschlange- 10 min wart ich nun schon...
Hoffe, dass die Kiddys alle bald ins Bett müssen *lach*

Lustig zu sehen, wie sehr das Arenamovement meine Leveleiegenschaften geprägt hat. Line of sight zu irgendwelche trashmobs (caster) zu laufen, blink aus stun, etc. etc.
Erschreckend eigentlich, wenn ich zurückdenke und sehe wie mit meinem ersten Mage (Gnom) mich durchgeprügelt habe.
wink.gif

Cynda, na na...
happy.gif

Man langsam komm ich mir vor wie der letrzte Hinterweltler.
Erst heute entdeckt, dass die neue beste Schuhverz. für Mages Surefood ist...ich werde alt, glaube ich. ^^

Man langsam komm ich mir vor wie der letrzte Hinterweltler.
Erst heute entdeckt, dass die neue beste Schuhverz. für Mages Surefood ist...ich werde alt, glaube ich. ^^

Focus lag auf Healklamotten, da denkt man nicht sofort an Meelevz ^^
Habs selber aber schon seit letztem Donnerstag
biggrin.gif

was is egtl momentan die beste beste pve skillung? mit oder ohne living bomb?

Naja, nachdem Frost ja bei mir gestern in BT/SWP extremst versagt hat (1k Dps weniger wie der Feuermage mit dem ich sonst immer gleichauf bin) werd ich heut wieder auf Feuer gehen.
Ob ich LB mit nehm oder doch wieder IV entscheid ich dann spontan. LB macht halt schon sehr viel dmg aber kann halt momentan nur von einem Mage auf nen Mob gemacht werden jedes andere überschreibt das alte (Bug?) aber is halt schwer in ne Rota einzubauen da der Manaverbrauch exorbitant hoch ist.

Zurück