Magier - Plauderecke

Der hat ewig nicht gespielt und einfach mal 61 Punkte zum testen rein gesetzt. Ausserdem sagt er ja selbst das er eher Casualplayer ist.
er hatt im cast erwähnt das er grade T6 Brust bekommen hatt...

naja das meine Frage aufgrund meiner nicht vorhandenen sympathie dem besagten subjekt gegenüber sarkasstisch gemeint war ist euch zum glück klar ^^

ist es doch, oder? xD

wenn einer im cast von einer klasse redet, sollte er doch zumindest bissel mehr als o/8/15 casual wissen verfügen : /

... und dem besagten subjekt kommt ja quasi jeden cast irgendwas kurrioses über die lippen das einfach falsch/dumm oder lächerlich ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er hatt im cast erwähnt das er grade T6 Brust bekommen hatt...

naja das meine Frage aufgrund meiner nicht vorhandenen sympathie dem besagten subjekt gegenüber sarkasstisch gemeint war ist euch zum glück klar ^^

ist es doch, oder? xD

wenn einer im cast von einer klasse redet, sollte er doch zumindest bissel mehr als o/8/15 casual wissen verfügen : /

... und dem besagten subjekt kommt ja quasi jeden cast irgendwas kurrioses über die lippen das einfach falsch/dumm oder lächerlich ist.

Naja Illidan jetzt mal zu legen ist nicht grade ein Zeichen von "Endgame Content" ^^
Überhaupt ist das seit dem Patch überhaupt nicht mehr wertbar.

Ansonsten hat er wohl ne nette Gilde und wird ab und an mal durchgezogen. Das ist doch ok. Er muss ja auch nur drüber berichten. Dazu reicht der grobe Überblick aus.
Zu spezielles Wissen wird oft nicht verstanden oder erzeugt falsche Eindrücke.

Ausserdem: Schau Dir mal die Quote der unbelehrbaren Jipiee Crit-ist-gut-für-den-Feuermage Gimps an. Dann weisst schon direkt das es völlig ausreicht was er weiss ^^

Wir sind da eher eine kleine Randgruppe in der Zielgruppe. Wenn wir denn überhaupt Zielgruppe sind. Und anhören tun wir es uns auch freiwillig
wink.gif

Ohne dein Zutun hätte ich es mir eh nicht angehört
wink.gif

Nachdem die WoW Welt ja derzeit echt traurig ist und aus jedem Loch irgend ein Dxxx gekrochen kommt und rumheult hab ich mir gedacht wir machen das einzige das derzeit wirklich amüsant ist:
Wir lachen Whiner und kurzsichtige Trxttel aus.

Wer also einen besonders schönen Whinethread oder ähnliches findet kann ihn ja hier posten oder verlinken, wenn wir genug zusammenkriegen können wir ja auch nen eigenen Thread aufmachen ^^

Ein sehr schöner ist finde ich folgender:

Blizzard LOST his MİND and try to force us to reroll for WARHAMMER????!?!?
« on: October 24, 2008, 04:09:18 PM »
--------------------------------------------------------------------------------
What the fuck is wrong with the rogues..I am a warrior i just dueled with a rogue..after his stunz he disarmed me for over 7 seconds.WTF is that? Till the disarm ends i already lost %95 of my hp...blizzard...lol ? ? ?
Without those we get SO FUCKNG HIGH dps !!
There's NO WAY to beat em anymore...NO WAY!
BLIZZARD STOP FUCKNG MAKE SUCH BUFFS OK;!??!!?!?!? OR YOU'LL LOSE SO MANY PLAYERS!
WTF DAMN I CANT STILL BELIEVE IT!!!!!
IT'S NOT ONLY ME WHO COMPLAIN ABOUT !

http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=22913.0

Die Antworten sind teilweise auch recht witzig.^^^

============================

Ein angepisster Pala:
"verpiss dich, dämlicher drecksschurke, hauptsache deine klasse bleibt imba wie immer.
auf leute wie dich spuck ich normal, wenn sie vor mir in der gosse liegen und um ein paar cent betteln, aber hier in wow den dicken raushängen lassen. "
oder
"Du solltest mal auf die Autobahn gehen, Lichter fangen .. du überhebliches, schwules Stück Scheisse !! "
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...27817&sid=3

Tja Niveau ist eben doch eine Handcreme ^^

haha lol ^^ ach ja..

gehmal WoW-Europe und gib im allgemeinen forum "Zomby" ein ... hatte huet mittag 10 Seiten treffer davon mindestens 90% Whine threads die bösen bösen zombys lassen mcih net Questen T_T

PS: <3 Event!

Erst wenn der letzte Questmob tot,
Der letzte Händler verseucht,
Der letzte Auktionator ein Zombie
Und der letzte Flugmeister unerreichbar ist,
werdet ihr feststellen, dass anderhalb Wochen Zombie spielen sehr langweilig werden kann.

Da war ja mal einer richtig kreativ ^^
Jetzt müssen noch die Heiler verschwinden dann haben wir Resident Evil ^^

ja das war heute toll - raidinvite - ich will noch schnell 3 flasks kaufen - aktionatoren werden zombis :>

Zumindestens Spawnen die Npcs sehr schnell hat bei mir ca, 20-30 Sec gedauert.

wir haben bei uns heute OG halbe stunde unter 100% Zombiekontrolle hallten können... die verhungern einfach zu schnell
sad.gif

danach Tb erobert und jetz geh ich pennen... naja das event is nicht vorbei! mal sehen was kommt!

Nochmal ein kleines Update bei den Rets. Ghostcrawler hat jetzt diverse Posts zum Nerf verfasst und meinte, damit die Rets Dampfablassen können und vor allem auch weil es zu viele sind, werden sie nicht für trolling gebannt.

Dann kommt einer und fragt warum er doch gebannt wurde, lol:

You said I wouldn't get banned.
You're still going to get banned for explicit language, death threats or the like (thank you very much for those BTW). Try and make your point without resorting to text that will violate the posting regulations. Call me a jerk, if it will make you feel better. It boggles my mind that I actually need to point out that AIDS comments and the like aren't appropriate. If you're smart enough to raid or do Arenas on your character, you're smart enough to know how to make an intelligent post.

da waren teilweise richtig krasse drohungen dabei in den whine threads °_°
da sind wir mages ja harmlos, die pallys sind die pösen

SW 5/6 is aber nix mehr besonderes, woltls trotzdem mal sagen *g

Kein Mitleid mit dem armen Muru-Opfer gehabt? ^^

Nach dem Nerf ist es ziemlich schwer nach zuvollziehen das dies mal der schwerste Encounter in BC gewesen sein soll *g
Ich glaub nach dem 8ten try lag er dann auch im Dreck.
Mitleid in dem Sinne nur für mich selber, das ich nicht schon vorm Patch da gestandn habe
sad.gif

wir sind vor dem nerf immer bis kurz vor anfang p2 gekommen und mit dem nerf glaubich 2. try
unsure.gif

Das sind halt die primär DMG, heal oder defequip sensiblen Enconter die nichts mehr hergeben. Darunter fallen auch die Gearcheckencounter. Klar dass das nix hermacht wenn es einfach nicht mehr passt. KJ dagegen braucht ein bisschen Laufarbeit (Also die der interkoordinativen Art) und schon wird wieder schön gewhipt.

Naja an sich hat es ja auch was schönes. Man sieht die Encounter die einem sonst verschlossen geblieben wären. Ausserdem startet man mit besserem Equip in die Levelphase. Hat halt was vom Epiqcharakter eingebüsst da man sich nicht mit denen gleichstellen kann die es vor dem Patch geschafft haben.

Nach dem Nerf ist es ziemlich schwer nach zuvollziehen das dies mal der schwerste Encounter in BC gewesen sein soll *g
Ich glaub nach dem 8ten try lag er dann auch im Dreck.
Mitleid in dem Sinne nur für mich selber, das ich nicht schon vorm Patch da gestandn habe
sad.gif

Ja - vorm Patch war er ne Sau.
Als wir ihn das erste mal down hatten, herrschte ähnliche Freude im TS wie damals zum Kael'thas firstkill.
smile.gif

lul
A: wasn das fürn neues Ava? (süsß.. aber HÄ?)
B: ah kk UD,..... WISO? xD

Zurück