Myimmortal_
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 4
*hust* grade den buffed cast angehört... na was haltet ihr den von 0/61/0 !!!!1111drölf
Lol Buffed Cast.
*hust* grade den buffed cast angehört... na was haltet ihr den von 0/61/0 !!!!1111drölf
er hatt im cast erwähnt das er grade T6 Brust bekommen hatt...Der hat ewig nicht gespielt und einfach mal 61 Punkte zum testen rein gesetzt. Ausserdem sagt er ja selbst das er eher Casualplayer ist.
er hatt im cast erwähnt das er grade T6 Brust bekommen hatt...
naja das meine Frage aufgrund meiner nicht vorhandenen sympathie dem besagten subjekt gegenüber sarkasstisch gemeint war ist euch zum glück klar ^^
ist es doch, oder? xD
wenn einer im cast von einer klasse redet, sollte er doch zumindest bissel mehr als o/8/15 casual wissen verfügen : /
... und dem besagten subjekt kommt ja quasi jeden cast irgendwas kurrioses über die lippen das einfach falsch/dumm oder lächerlich ist.
Jetzt müssen noch die Heiler verschwinden dann haben wir Resident Evil ^^
SW 5/6 is aber nix mehr besonderes, woltls trotzdem mal sagen *g
Kein Mitleid mit dem armen Muru-Opfer gehabt? ^^
Nach dem Nerf ist es ziemlich schwer nach zuvollziehen das dies mal der schwerste Encounter in BC gewesen sein soll *g
Ich glaub nach dem 8ten try lag er dann auch im Dreck.
Mitleid in dem Sinne nur für mich selber, das ich nicht schon vorm Patch da gestandn habe
Ja - vorm Patch war er ne Sau.
Als wir ihn das erste mal down hatten, herrschte ähnliche Freude im TS wie damals zum Kael'thas firstkill.