Magier - Plauderecke

xDD
will mir jemand meinen druiden hochzocken?
mage suckt grad..

Ich spiel nix aus dem Gayclub.

Gayclub = Palas, HuntOr und Baumknutscher. Alle anderen Klassen sind ok.
wink.gif

(Ok, zugegeben ich spiel auch die aber nur bis lvl 30, das hat gereicht um einen ersten Eindruck von der Klasse zu bekommen.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hunter sind wenigstens nicht op
sad.gif
wobei ich hunter auch nicht spielen würde
dudus machen sau spaß =)
und palas tun mir leid
sad.gif

palas/hunter sind toll aber dudus :>
btw juhu 50mount achievment fertig :>

LOOOOOOL

Stevinhio dieser Kritik allergische Meinungsnazi hatt mir nen IP bann auf seine seite verpasst nachdem ich den mage der den lächerlichen WotLK Guide verfasst hatt, Korrigiert habe O_o
(ladets euch runter.. zum teil lustig xD)

PS: der ärmste hatte nichmal ne beta und hatt seine "Infos" nur aus dem US-Forum >_<

-> http://www.wowszene.de/comment.php?comment.news.2144

fals bei euch der link noch geht...

PS: bin da unter "artur" vertreten

PPS: wagt es ja nicht was anderes zu schreiben als "super" und "erste sahne" sonst gibts kleich nen bann und sense is O_o!

hi... jetz bist du mit RL name dran ^^

ach mist Thema verfehlt... machtma screens will sehen ob da noch einer rebbeliert... mich regt das so auf, das der Hans jeden nen IP bann auf seiner seite verpasst der nicht seiner Meinung ist >_<

oder hatt sich der keine gnommage ne Kugel gegeben weil er von jedem auf dem realm als gimp beschimpft wird : /

Leon
tongue.gif

Stevinho :
Ninta ist in einer Gilde, die Sunwell clear hat. Was ich nicht verstehe, ist, warum es Euch nicht reicht, Eure Specs hier reinzuposten und aufzuzeigen, was Ihr anders gemacht hättet und es logisch zu begründen. Warum muss ständig der zuständige Experte hier angegriffen werden.

Dieses "Thema-Verfehlt"-Gesülze geht mir total auf die Nüsse. In dem Guide sagte Ninta bereits mehrfach, dass er keine Zeit hatte, Beta zu spielen und sich auf die aktuellen Diskussionen im US-Forum bezieht. Ich meine, wenn er es schon einräumt, warum muss man dann ständig darauf rumhacken?

Wenn es Euch, wie Ihr sagt, nur darum geht "aufzuklären", warum kommen dann immer wieder die Flames in seine Richtung?

Das ist halt das typische eSports "ich bin toller als Du"-Getue, was mich besonders an der eSports-Szene so abstößt.

Hi Leon

ah jo das hab cih auch gelesen... konnte aber neme antworten.. .

jo SW clear "GZ" ... Patch 3.0.2 *HUST*

-skillungen wurden gepostet und logisch begründet.
-wenn er es nicht weis, wie er zugibt, warum macht er das den??? Wiso wurde keiner von "in Harmony" oder "For The Horde" genommen... die können spielen und hatten alles clear bevor etwas genervt wurde! (Schami/Schurken guide)
-Flames muss ich überlesen haben O_o

aber für diesen Meinungsnazi is alles was nicht seiner vorstellung entspricht gleich nen Flame...
Kritik ist für ihn " hm könnte besser sein, aber sonst super"

Würde dich ja gern biten das so in die kommentare zu schreiben xD aber dan wärst sicher gleich wech >_>

Hab mir den Guide auch mal angehört. Jämmerlich. :/
Also ich wrüde mich nicht trauen, der Öffentlichkeit sowas als "Guide" zu präsentieren.

schön ^^ ihr versteht mich T_T

PS: steht da was neues?

..oder is close >_>

Edith: aha... jetz weis ich warum Steve mal wider so extrem reagiert... dem is anscheinend selber bewust geworden welchen Gimp er zum Guideautor ausserkoren hatt
biggrin.gif

schön ^^ ihr versteht mich T_T

PS: steht da was neues?

..oder is close >_>

Edith: aha... jetz weis ich warum Steve mal wider so extrem reagiert... dem is anscheinend selber bewust geworden welchen Gimp er zum Guideautor ausserkoren hatt
biggrin.gif

Mit seinem letzten Post hat steve auch gleich den Thread geschlossen.
Ich saugs mir grad und hör auch mal rein dann kann ich auch mitreden
wink.gif

Im Forum bei denen ist mir aufgefallen, dass wohl überall die gleichen saudummen Fragen gestellt werden.

Die dümmste derzeit ist wohl: Welche Makros braucht man für Arkan.
Meine ehrliche Antwort wäre wohl die Gegenfrage: Eine die für dich die so anspruchsvolle Rota fährt?

Derzeit bin ich echt wenig in Foren unterwegs, dieser Bullshit der derzeit zu lesen ist macht echt nur noch schlechte Laune. Sogar hier gibts zum manchen Themen 5 Threads und jeder Gimp schließt immer von sich auf die Allgemeinheit.

Ich denke also ich werd mit dem "tollen" Guide weniger ein Problem haben. Vielleicht schafft der es zumindest einen vernünftigen Gedanken zu denken. Damit wäre es immer noch wertvoller als so viele andere Sachen.

Was ich mich aber frage warum sie nicht jemand das Ding haben machen lassen, der sich auskennt und dann einfach in seinem Namen veröffentlicht hätten. Zumindest stimmen sollte es ja. Oder man nimmt sich einen der ab und an bei EJ ließt. ^^

Naja genug gewhint, ich hörs mir jetzt mal an und kuck mal was sich da mit meiner Meinung deckt. ^^

Guter Guide, gute Begründungen. Effizienz der Skillungen nur nebensächlich, wichtig ist doch, dass die Klasse einem spaß macht.
Wer muss dazu schon das maximale aus dem Char holen oder dazu Beta gespielt haben?
wink.gif

Inkompetent, das als Guide anzuprangern ist frech und vorlaut.
Informationen fehlen, ich habe nichts gelernt und das als newbie muss was heißen.
Auch ich habe keine Beta gespielt. Ich geh mich dafür jetzt 'ne Runde schämen!

weil wir da grad bei Guides sind- gibts schon add ons oder guides für die neuen quests? *ssfg*
Scherz beiseite...
(*meinen senf dazugegeben hab und mich wieder verzieh*)

*lol*
da gibts ja echt schon was, hätt ich mir nicht gedacht.
(zur sicherheit wird der link mal eingespeichert, man weiß ja nie ^^)

Kurze zwischenfrage: Seid ihr Prozocker und holt euch das Add On um Mitternacht und zockt gleich los
oder wartet ihr und holt euch das Game bequem am 13. vielleicht auch am Freitag weil die Server sowieso überlastet sind und die Startgebiete überfarmt sind?

25 fertige quest im log - check
Buffood was für den komplette gilde ein halbes Jahr reichen würde - check
Herbe Robbenmilch und Gesalzenes Wildbret im Inventar ( Weil besser als Magezeug
tongue.gif
) - check
Wotlk für 00:01 vorbestellt / Key kommt per Email - check

okay ? :>

Zurück