Edit in eigenen Post gepackt, ist irgendwie länger geworden als beabsichtigt ^^
OffTopic: Ich amüsier mich grade wieder im Palaforum. Das wird langsam so eine alberne Freakshow ^^
Wie sie alle ihre Accounts kündigen, omg ehrlich. Das alles nur weil sie hohl sind und Blizzard so ungeschickt war ihnen zuviel zu geben.
Balancing beim Paladin sieht übrigens so aus:
"So we were OP. But no more OP than frost mages or resto druids."
Der schreibt fast zwei Seiten ins Forum und ist ernsthaft der Meinung das es keines Nerfs bedarf weil der Pala nur OP und nicht zu OP ist? Erkennt noch jemand die bestechende Logik?
http://blue.mmo-champion.com/5/12065147454...ked-thread.html
Alle können sie besser beurteilen, wie es auf LvL 80 aussehen wird als Blizz. Ja auch ich spreche ihnen diese Kompetenz zu *prust* ^^
Ich kann mir gut vorstellen das an ABar noch was generft wird da es skill nicht besonders hervorhebt um es mal so zu sagen. Auf der einen Seite natürlich schade weil der Spell durchaus seinen Spass macht und extreme Spieldynamik für den Arkanmage bringt, auf der anderen Seite häufen sich damit einfach Mages die Erfolg im BG haben die sonst viel schlechter abschneiden. Na mal sehen. Persönlich fand ich es gar nicht zu stark, da es erst mal kritten muss um fies zu werden aber manche Klassen schauen gegen Slow+ABar echt alt aus, daher ist es vielleicht gar nicht so unberechtigt. Abgesehen davon fand ich es den fairen Ausgleich für den 5,5k Opener den ich von nem Schurken gefressen hab.^^ Ausserdem bin ich der Ansicht das beide Zustände sich mich lvl 80 relativieren werden. Unser Retri meinte auch auf lvl 80 ist er total mies und ich hab das geglaubt. Daher hab ich nie was gegen Palas gesagt. Aber wenn der Vergelter nach einem 15%-20% DPS Nerf auf Lvl 80 immer noch in einer 5% Spanne mit Schurke, Jägern, Magiern Hexern ist lach ich mich echt tot über solche Aussagen.
Nun aber der Punkt auf den ich hinaus will. Ich bin echt mal gespannt ob es auch so ein albernes Geschrei gibt wenn bei uns wieder was generft wird. Hoffentlich verhalten sich die Mages weniger entwürdigend. Allerdings hab ich daran schon als ich das schreibe so meine Zweifel und kann mich noch an Stinkefinger-Threads erinnern die innerhalb von einem Tag die 500post Marke erreichten und neue aufgemacht werden mussten.
Das ist an sich alles so traurig.. WoW Spieler wo sind Eure Hirne... Ach ja "Gnarrrrr GEHIRN... Gnarrr" ^^
Na am 13.11 ist es endlich vorbei dann haben die Leute die Finger nicht mehr zu Müll schreiben, whinen und flamen frei da sie Leveln müssen. Die bei Blizz müssen sich doch echt schon schlapp lachen über so viel Geschrei. Auf der anderen Seite haben sie es wirklich recht gut. Solange solche eine Masse derart Emotionsgeladen ist bezüglich ihres Produkts wird es ihnen mit Sicherheit nicht schlecht gehen ^^
Auf unsere plattentragenden, sich selbst heilenden, tankenden DDs denen es Gottgegeben ist DD Nr.1 in WotLK zu werden, scheiss auf alle anderen Klassen die nix anderes Können, die sollen sich trotzdem hinten an stellen.
Ach ja, wenn nicht LB, Ignitemunch, FoF, TTw, AB und Frostglyphe gefixt werden kündige ich meinen Account. Ausserdem haben wir nichts womit wir OP sind. FFB muss vollständig doubledippen.
Wir müssen auch OP sein, genau wie die anderen oO