Magier - Plauderecke

7 uhr morgens ich kann nicht schlafen hab ferien und wow server sind down
gestern mein acc wieder aktiviert und will mage zocken :<

gibts eigentlich schon neues bezüglich:

• 1 dps(oder wars dmg?) =
  • 1.x haste
  • 1.x crit
  • 0.x hit

mfg c2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts eigentlich schon neues bezüglich:

• 1 dmg =
  • 1.x haste
  • 1.x crit
  • 0.x hit

mfg c2

Klar, aber das ändert sich mit jedem Patch. Daher hab ich einfach mein Interesse daran verloren und warte bis WotLK da ist. Abgesehen davon hast du keine Skillung angegeben und kein Itemniveau daher ist die Frage sowieso nicht zu beantworten.

Magegraf und moot werden weitergeführt in WotLK und rawr auch soweit ich weiss. Einfach eines anwerfen und du hast die Zahlen.

Gruss

============

ups, ganz vergessen, dass die skillung/equip das ganze auch beeinflusst ^^
hab immer moot verwendet, und wenn das mit wotlk wieder kommt passts ja. danke für die info!

Edit in eigenen Post gepackt, ist irgendwie länger geworden als beabsichtigt ^^

OffTopic: Ich amüsier mich grade wieder im Palaforum. Das wird langsam so eine alberne Freakshow ^^
Wie sie alle ihre Accounts kündigen, omg ehrlich. Das alles nur weil sie hohl sind und Blizzard so ungeschickt war ihnen zuviel zu geben.
Balancing beim Paladin sieht übrigens so aus:
"So we were OP. But no more OP than frost mages or resto druids."

Der schreibt fast zwei Seiten ins Forum und ist ernsthaft der Meinung das es keines Nerfs bedarf weil der Pala nur OP und nicht zu OP ist? Erkennt noch jemand die bestechende Logik?
http://blue.mmo-champion.com/5/12065147454...ked-thread.html

Alle können sie besser beurteilen, wie es auf LvL 80 aussehen wird als Blizz. Ja auch ich spreche ihnen diese Kompetenz zu *prust* ^^

Ich kann mir gut vorstellen das an ABar noch was generft wird da es skill nicht besonders hervorhebt um es mal so zu sagen. Auf der einen Seite natürlich schade weil der Spell durchaus seinen Spass macht und extreme Spieldynamik für den Arkanmage bringt, auf der anderen Seite häufen sich damit einfach Mages die Erfolg im BG haben die sonst viel schlechter abschneiden. Na mal sehen. Persönlich fand ich es gar nicht zu stark, da es erst mal kritten muss um fies zu werden aber manche Klassen schauen gegen Slow+ABar echt alt aus, daher ist es vielleicht gar nicht so unberechtigt. Abgesehen davon fand ich es den fairen Ausgleich für den 5,5k Opener den ich von nem Schurken gefressen hab.^^ Ausserdem bin ich der Ansicht das beide Zustände sich mich lvl 80 relativieren werden. Unser Retri meinte auch auf lvl 80 ist er total mies und ich hab das geglaubt. Daher hab ich nie was gegen Palas gesagt. Aber wenn der Vergelter nach einem 15%-20% DPS Nerf auf Lvl 80 immer noch in einer 5% Spanne mit Schurke, Jägern, Magiern Hexern ist lach ich mich echt tot über solche Aussagen.

Nun aber der Punkt auf den ich hinaus will. Ich bin echt mal gespannt ob es auch so ein albernes Geschrei gibt wenn bei uns wieder was generft wird. Hoffentlich verhalten sich die Mages weniger entwürdigend. Allerdings hab ich daran schon als ich das schreibe so meine Zweifel und kann mich noch an Stinkefinger-Threads erinnern die innerhalb von einem Tag die 500post Marke erreichten und neue aufgemacht werden mussten.

Das ist an sich alles so traurig.. WoW Spieler wo sind Eure Hirne... Ach ja "Gnarrrrr GEHIRN... Gnarrr" ^^

Na am 13.11 ist es endlich vorbei dann haben die Leute die Finger nicht mehr zu Müll schreiben, whinen und flamen frei da sie Leveln müssen. Die bei Blizz müssen sich doch echt schon schlapp lachen über so viel Geschrei. Auf der anderen Seite haben sie es wirklich recht gut. Solange solche eine Masse derart Emotionsgeladen ist bezüglich ihres Produkts wird es ihnen mit Sicherheit nicht schlecht gehen ^^

Auf unsere plattentragenden, sich selbst heilenden, tankenden DDs denen es Gottgegeben ist DD Nr.1 in WotLK zu werden, scheiss auf alle anderen Klassen die nix anderes Können, die sollen sich trotzdem hinten an stellen.

Ach ja, wenn nicht LB, Ignitemunch, FoF, TTw, AB und Frostglyphe gefixt werden kündige ich meinen Account. Ausserdem haben wir nichts womit wir OP sind. FFB muss vollständig doubledippen.
Wir müssen auch OP sein, genau wie die anderen oO

Hm... im Moment ist halt nichts so richtig Balanced. Ich warte ma ab, wie es mit Lv80 aussieht. Über großartige DpS Skillungen sich den Kopf zu zerbrechen macht für mich keinen Sinn. Ich skille einfach so, wie es mir grad passt und experimentiere. Daraus ergibt sich für mich schon ein guter Eindruck und ich muß sagen, dass die Talentbäume wirklich gut gelungen sind.

Auch wir Magier erlitten Nerfs. Versengendebuff wurde ja geändert von 15% mehr Feuerschaden, auf 10% mehr Kritchance mit allen Zaubern. Zuerst war ich skeptisch, weil ich die Richtung von Blizz nicht so richtig sah. Mittlerweile macht die Änderung aber durchaus Sinn, da es zum Gesamtkonzept passt.
Aber Blizz hat auch ganz am Anfang schwachsinnige Talente gebracht. Das beste Beispiel ist Burnout. Damals gab es 25% mehr kritischen Schaden und der Zauber kostete dafür 1% des GESAMTmanas mehr. Das war Bullshit! Mittlerweile ist es aber ein sehr gutes Talent geworden.

Bei den Paladinen muß ich immer schmunzeln, wie sie sich da echt zerfleischen in Form von Beleidigungen. Das ist wirklich armselig. Blizz hat die Gründe genannt, wieso der Paladin etwas generft wird. Laut nem blauen Post macht der Paladin auch mit Lv 80 zu viel Schaden und das darf nicht sein laut Blizz. Bin gespannt, was noch alles verändert wird. Das Problem ist einfach, dass man sehr schwer Objektiv Änderungen beurteilen kann, weil halt Jeder an seiner Klasse hängt.

MfG Tey

vergiss das erste Hott streak net... 2x Bums = extra bums xD

omg ein extra bums... ^^ Ein Schelm wer böses denkt.
jaja einer musste es ja sagen, jetzt bins ich halt.
tongue.gif

ICH HASSE ILLIDAN BOAH -.-
3 gleven droppt er und immer noch kein skull wtf !

Ich musste beim letzten Gruulraid Tankmage spielen, weil ich der Einzige Mage war xD beim ersten Try sofort gewiptet weil ich die falsche taste erwischt hab und frostblock anstatt zauberraum geklick hab =((( war richtig scheiße und beim 2.Try dann geschafft. ich war 10min nach dem raid immer noch am zittern durch die aufregung beim Tanken......ich hatte das vorher nie gemacht und hatte mit allen buffs noch net mal 10k hp^^. Und in diesem Gruul raid hab ich biede T4 teile abgestaupt voll toll =)))))) *RIESENFREU*
dance.gif
naja und einen tag später wurde ich mit bt genommmen.....meine fresse war ich HAPPY!!!!!! so geil.....1. boss war schon down weil es ne "gebrauchte" ID war aber 2.+3. boss down obwohl noch net mal die hälfte full epic equipt war....und dann hab ich auch noch Armschienen bekommen meine Fresse das war so ein geniales WE =)
dance.gif
dance.gif
dance.gif
happy.gif

Ich musste beim letzten Gruulraid Tankmage spielen, weil ich der Einzige Mage war xD beim ersten Try sofort gewiptet weil ich die falsche taste erwischt hab und frostblock anstatt zauberraum geklick hab =((( war richtig scheiße und beim 2.Try dann geschafft. ich war 10min nach dem raid immer noch am zittern durch die aufregung beim Tanken......ich hatte das vorher nie gemacht und hatte mit allen buffs noch net mal 10k hp^^. Und in diesem Gruul raid hab ich biede T4 teile abgestaupt voll toll =)))))) *RIESENFREU*
dance.gif
naja und einen tag später wurde ich mit bt genommmen.....meine fresse war ich HAPPY!!!!!! so geil.....1. boss war schon down weil es ne "gebrauchte" ID war aber 2.+3. boss down obwohl noch net mal die hälfte full epic equipt war....und dann hab ich auch noch Armschienen bekommen meine Fresse das war so ein geniales WE =)
dance.gif
dance.gif
dance.gif
happy.gif

^^
gz

*Erscheint*

*HAHA *

*Alle auslacht *

*Alles von Illidan hat*

*Wieder verschwindet *

DEIN ARSCH KOMMT AUF MEINE LISTE !!!!!!
rolleyes.gif

...naja eine ID hab ich noch Zeit :/
ersten Try sofort gewiptet weil ich die falsche taste erwischt hab und frostblock anstatt zauberraum geklick hab =(((
made my day ! :E
gz zu den items :>

Zurück