Magier - Plauderecke

Von Gilde zu Gilde unterschiedlich. Bei uns kannst du es auf "sich mit dem Rang profilieren" eingrenzen :>

Achte hier im Forum einfach drauf was Dalmus, Vreth, Immortal und meine Wenigkeit schreiben und du bist gut bedient
blub.gif
Hast Du Gui da absichtlich vergessen? Wird Gui nun wegen des Banns gedisst?
tongue.gif

btw: zachariaz sollte man da oben auch noch dazu schreiben ^^
Was nicht ist kann ja noch werden.
smile.gif

Ist ja nicht so als hätte Zac überhaupt keine Ahnung - nur erweckt er anscheinend gerne den Anschein. *g*
Nein, nur ein Spass Zac.
wink.gif

In der Plauderecke wollen wir uns ja nicht ernsthaft zanken.

Müde schlürfend kommt Immortal wieder in die Plauderecke, lässt sich vorne am Thresen an seinen von nun an Stammhocker nieder und schaut sich mit noch geschwollenen augen nach der letzten Nacht in der Runde um. :>

Na ja, an die Arbeit:

Achte hier im Forum einfach drauf was Dalmus, Vreth, Immortal und meine Wenigkeit schreiben und du bist gut bedient blub.gif

Achte hier im Forum einfach drauf was Dalmus, Vreth, Immortal, Guibärchen und meine Wenigkeit schreiben und du bist gut bedient blub.gif

Fixed. *gähnt müde*

Liebste Magier-Kollegen,
was macht eigentlich ein Klassenleiter?
(hab ja keinen mehr - damit ich dann auch weiß, was mir abgeht und ich flamen kann bounce.gif)

Ein Klassenleiter hatte, zumindest damals bei uns die Aufgabe, sich intensivst mit seiner Klasse auszukennen und immer als Ansprechpartner für Skillungs- und Gearnachfragen bereitzustehen. Zudem hatte er bei uns (bis zu einem gewissen Punkt, grml) ebenfalls die Pflicht, dem Raidleiter bei der Zusammenstellung der Raids zu helfen und ihm, wenn es an neue Encouter ging, die schwierig waren und einstudiert werden mussten, die am besten geeigneten Spieler was Skill und Gear angeht, zu nennen...unangenehme Aufgabe, musste ich zum Glük nie tun. :>

<3 euch alle!
biggrin.gif

Vreth man, zieh Leatherworking schneller hoch, für DoB fehlen dir noch mehr als 100 Skillpunkte ;>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Klassenleiter hatte, zumindest damals bei uns die Aufgabe, sich intensivst mit seiner Klasse auszukennen und immer als Ansprechpartner für Skillungs- und Gearnachfragen bereitzustehen. Zudem hatte er bei uns (bis zu einem gewissen Punkt, grml) ebenfalls die Pflicht, dem Raidleiter bei der Zusammenstellung der Raids zu helfen und ihm, wenn es an neue Encouter ging, die schwierig waren und einstudiert werden mussten, die am besten geeigneten Spieler was Skill und Gear angeht, zu nennen...unangenehme Aufgabe, musste ich zum Glük nie tun. :>

Ok, das sind generell die aufgaben, die ich ja bei mir in der Gilde sowieso schon länger mache...
Wer weiß, vielleicht kommt ja mein Klassenleiter doch wieder zurück- deshalb werd ich mich mal als
Klassenleiter auf Zeit aufstellen lassen
sleep.gif

hi zuerst ein mal
wink.gif

bin noch realtiv neu hier und dachte, das würde hier ganz gut reinpassen.
ich bin frostmage, lvl70. habe bisher ca 900 spelldmg + 130 spellHIT und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
in hero inis mache ich an trashmobs ~800 dps und an den bossen zwischen 1k - 1,4k (war mein rekord an quagmirran..2x icy veins 2x wasserele)
nun - es wird natürlich gesagt, dass feuer wesentlich besser sein soll.
also hab ich mich daran gemacht und den deepfire build (glaube 10/48/3) zu testen. hatte auch 3/47/11 getestet, aber das war vom manaverbrauch her nicht tragbar.
nun, was soll ich sagen? ich fahre einfach viel weniger damage... bei den trashmobs knabber ich grade mal an den 700 DPS und an den bossen..mh naja, meistens 800 weil ich dauernd an der aggroschwelle dran bin und stoppen muss. wenns n guter tank is und ich einigermaßen durchcasten kann knapp 1k DPS..
http://armory.wow-europe.com/character-she...un&n=Birdra <- mein armory link.
steht wohl noch mit dem deepfire drin, als frost habe ich alle 3 eisschatten-teile an.

die tanks waren eigentlich alle nicht schlecht equiped. oder mache ich was falsch? hatte immer 5x versengen drauf und dann halt bevors abläuft mit 1x versengen erneuert. und dann halt firebolt gespamt.
habe übrigens ca 60 spelldmg weniger mit deepfire, wegem dem eisschatten set. habe nur bissl schlechteres non-eis zeug
tongue.gif

wäre dankbar wenn mir wer weiterhelfen kann. habe momentan das gefühl dass sich deepfire erst ab viel mehr crit lohnt wegen nachbrennen (habe mit fire 20,x% im charinfo stehen, und denke mal noch +6% von dem talent). oder es lohnt sich generell nur in raids.. keine ahnung
smile.gif

Ähm birdra, das is die Plauderecke, aka die Stammbenutzer diese Forums labern seitenweise dummes Zeug.

Und, achja, hatten wir so nen Thread ned schomal? Also so nen "warum, oh warum nur lieber [Höhere Macht deiner Wahl einfügen] mache ich nachdem ich auf Feuer/Frost/Arkan geskillt hab weniger DpS wie früher??"

Btw: Dämlicher Blizzard downloader braucht ewigkeiten für das englische Sprachpaket das es mir irgendwie deinstalliert hat und aauf deutsch alles irgendwie komisch klingt.

hi zuerst ein mal
wink.gif

Tut es nicht.
Nur weil viele alte Hasen des Forums den Thread bevölkern heißt das nicht, dass solche Fragen hier nun platziert werden sollen.

On Topic: MEIN HUNTER WIRD GLEICH 70 !!!

Grz vreth

Naja, blizz downloader hats mittlerweile geschafft das sprachpaket zu downloaden, aber irgendwie hats die Patches au zerlegt.
juhu.

Ähm birdra, das is die Plauderecke, aka die Stammbenutzer diese Forums labern seitenweise dummes Zeug.

LooooL
Das halte ich für ein Gerücht ^^

Btw: Dämlicher Blizzard downloader braucht ewigkeiten für das englische Sprachpaket das es mir irgendwie deinstalliert hat und aauf deutsch alles irgendwie komisch klingt.

Englisches sprachgebiet?
Willst du dich weiterbilden???! Mir reichen meine Vorlesungen auf Englisch- da will ich am Abend auch in deutsch zocken und so meinen Spaß haben
happy.gif

kurz offtopic (man möchte ja frisch gewordene 70er nicht vergraulen)
hi zuerst ein mal
wink.gif

[...]

wäre dankbar wenn mir wer weiterhelfen kann.

ähm- suchfunktion benutzen und hoffen, dass du etwas findest oder sonst einfach neuen Thread aufmachen- allerdings glaub ich, dass es dazu schon etliche Beiträge gibt.
--> ähm... bleib doch einfach mal auf frost geskillt, Kara ist auch als Frostmage ganz ok- manche Bosse sind Feuerimun, da sind deine Mage- Kollegen froh, wenn sie von einem Ice Mage support bekommen... Falls du aber wirklich umskillen willst, sammle zuerst das passende equip und skill dann erst um. Warum du weniger dps fährst- du hast den boni vom zauberfeuerset nicht- der bringt viel. Und wenn du mehr spellhit haben willst, dann musst du auf Arkan umskillen- achtung: bei langen bosskämpfen gehst auch als Arkan Mage oom.

zurück zum Topic:
Vor euch steht ein frisch gebackener Klassenleiter ^^
(mal schaun, ob ich das überhaupt kann *fg*)
dance.gif

btw: WARUM verdammt noch mal ist meine xchar signatur noch immer nicht aktualisiert? Das hab ich ja gestern Abend schon umgestellt
hmmm.gif

Gz an Cynda und Th0m45, Kael'thas ist und bleibt meiner Meinung nach einer epischsten Kämpfe in TBC, Gänsehaut hatte ich bisher aber nur ein einziges mal: Illidan, unser Firstkill lag in der Luft, und dann taucht Maiev auf und dieser wundervolle Dialog zwischen Illidan und Maiev findet statt: "...Today, JUSTICE will be done!" Das war mein epischster Moment des AddOns TBC, trotzdem ist Illidan ein beschissener Encounter, aber die Stelle fand ich richtig nice. Da fühlt man sich als kleiner Undead Mage total mickrig, wenn die wütende Maiev auftaucht...Wie siehts bei euch aus?
smile.gif

@Vreth: Hunter sucken und gogo schnellerer Sunwell progress ;>

@Cynda: ne, ich find einfach das die Sachen auf Englisch besser klingen.

So muss los, hab Englisch Vorlesung.

Gz an Cynda und Th0m45, Kael'thas ist und bleibt meiner Meinung nach einer epischsten Kämpfe in TBC, Gänsehaut hatte ich bisher aber nur ein einziges mal: Illidan, unser Firstkill lag in der Luft, und dann taucht Maiev auf und dieser wundervolle Dialog zwischen Illidan und Maiev findet statt: "...Today, JUSTICE will be done!" Das war mein epischster Moment des AddOns TBC, trotzdem ist Illidan ein beschissener Encounter, aber die Stelle fand ich richtig nice. Da fühlt man sich als kleiner Undead Mage total mickrig, wenn die wütende Maiev auftaucht...Wie siehts bei euch aus?
smile.gif

@Vreth: Hunter sucken und gogo schnellerer Sunwell progress ;>
Kennst den Bugfix das Illidan während kampf+Todessequenz+raidwipe durch situation X nichtmer despawnd?
kp obs bei anderen gilden auch so war xD aber bei unserem firstkill is er während todesdialog despawnd... nach 2 wochen gabs erst loot >_> und nomal ne woche drauf stand dan dieser lustige Bugfix in den patchnotes
biggrin.gif
man hama in der gilde gelacht
biggrin.gif
:D:D

hama uns da verewigt? ^^

Zurück