hi zuerst ein mal
bin noch realtiv neu hier und dachte, das würde hier ganz gut reinpassen.
ich bin frostmage, lvl70. habe bisher ca 900 spelldmg + 130 spellHIT und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
in hero inis mache ich an trashmobs ~800 dps und an den bossen zwischen 1k - 1,4k (war mein rekord an quagmirran..2x icy veins 2x wasserele)
nun - es wird natürlich gesagt, dass feuer wesentlich besser sein soll.
also hab ich mich daran gemacht und den deepfire build (glaube 10/48/3) zu testen. hatte auch 3/47/11 getestet, aber das war vom manaverbrauch her nicht tragbar.
nun, was soll ich sagen? ich fahre einfach viel weniger damage... bei den trashmobs knabber ich grade mal an den 700 DPS und an den bossen..mh naja, meistens 800 weil ich dauernd an der aggroschwelle dran bin und stoppen muss. wenns n guter tank is und ich einigermaßen durchcasten kann knapp 1k DPS..
http://armory.wow-europe.com/character-she...un&n=Birdra <- mein armory link.
steht wohl noch mit dem deepfire drin, als frost habe ich alle 3 eisschatten-teile an.
die tanks waren eigentlich alle nicht schlecht equiped. oder mache ich was falsch? hatte immer 5x versengen drauf und dann halt bevors abläuft mit 1x versengen erneuert. und dann halt firebolt gespamt.
habe übrigens ca 60 spelldmg weniger mit deepfire, wegem dem eisschatten set. habe nur bissl schlechteres non-eis zeug
wäre dankbar wenn mir wer weiterhelfen kann. habe momentan das gefühl dass sich deepfire erst ab viel mehr crit lohnt wegen nachbrennen (habe mit fire 20,x% im charinfo stehen, und denke mal noch +6% von dem talent). oder es lohnt sich generell nur in raids.. keine ahnung