Hab da ne Omen vs. BossMod Story....
Krieger- noch relativ frisch 70, aber Kara und HeroMarken equipt
XXX wurde erst vor ein paar Tagen bei uns aufgenommen. Da ich so ein sozialer Mensch bin, hab ich ihn auf die Pflichtaddons hingewiesen.
(bestehen bei uns nur aus 2- omen und eins der 2 Bossmods, exklusive solaria alarm oder pallypower)
Als er dann im ersten Raid ständig die Aggro hatte und tanken musste, hab ich ihn mal angeflüstert. (schade, ich hätt solln echt nen screen machen^^)
Cynda: "Hey, kannst du dir pls die Pflichadds laden, die ich dir gestern gesagt hab?"
XXX:"Für was brauch ich omen wenn ich eh kein Tank bin, da interessiert es mich eh nicht ob ich die Aggro noch habe"
Cynda: "ääähm, ich glaube du verstehst da bei Omen etwas falsch."
(und wollte ihm das Prinzip von omen erklären, leider wurde ich von diesem Flüsterer unterbrochen)
XXX: "aha. Was soll ich daran falsch verstehen, das brauchen ja nur Tanks!"
Gut- darauf hin wurde er dem Raid verwiesen und nochmals dazu aufgefordert, die AddOns zu laden.
Heute dann, sah ich dass XXX die Gilde verlassen hat. Ich flüstere ihn an und er meint dann zu mir, wenn er nicht mit raiden gehen darf wegen diesen ***** Pflichtadds dann braucht er auch nicht mehr in der Gilde sein, weil er braucht das Omen nicht und wirds auch sicherlich nicht nur wegen unserer Gilde installieren. Als ich dann zu ihm meinte, dass er dann aber sicher keine Raid Gilde findet, die ihm mitnehmen würde, hat er mich nur ausgelacht...
Lebt der hinterm Mond???
(ja, ich hab gelesen, dass es Gilden geben soll, die das omen strikt verbieten, allerdings ist bei WoW so einiges leichter geworden und warum soll ich mir dann diese "Hilfe" nicht auch noch holen?)