Magier - Plauderecke

Muahaha 1.111 Post!

so ich erstell neuen buffed acc, die zahl will ich net kaput machen xD

Mein acc hätte schon über 2,2k Posts, wenn ich nicht den alten gelöscht hätte

Kennst den Bugfix das Illidan während kampf+Todessequenz+raidwipe durch situation X nichtmer despawnd?
kp obs bei anderen gilden auch so war xD aber bei unserem firstkill is er während todesdialog despawnd... nach 2 wochen gabs erst loot >_> und nomal ne woche drauf stand dan dieser lustige Bugfix in den patchnotes
biggrin.gif
man hama in der gilde gelacht
biggrin.gif
:D:D

hama uns da verewigt? ^^

Kannte den Bug, musste ihn aber zum Glück nie mit erleben
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oO cynda mir fällt grad kein boss in kara ein, der immun gegen feuer ist, helft mir^^

gibt auch keinen in kara^^ mir fällt auch nur alar ein

btw: Eos und Mutter (firsttry) an einem raidtag down =)

Hab ich irgendwann mal was von feuer imun in kara geschrieben? *ggg*
mein doch al'ar und weil der seit gestern down ist, skill ich wieder auf feuer um
wink.gif

EDIT: achsooooooh!! den "-" müsst ihr als gedankensprung sehen ^^ da war ich gedanklich schon bei TK und Al'ar ^^

OMG was für abnormal schlechter Raidabend, 27 Trys für Archi, ich könnt mit dem Kopf gegen die Wand hauen und dann wieder nur pala/priest/hxer und einmal Krieger/schami/hunter drin.
Noch kein einziges mal das mage teil, drecks mob

ich hab Heute im Alleingang 2mal den Twins-Raid innerhalb von 3sek gewiped. Schön, oder?
Naja danach gingen sie dann auch down... Aber wie immer nur Trash Loots

Das wirklich nervige is halt das jeder wipe durch nen Anfängerfehler wie:

-"Oh, bin im Feuer stehengeblieben. Sorry"
-"Hey entflucht mich mal au wenn ich 3 kilometer entfernt im nachtelfendorf steh"
-"Mist, Berserkerwutmakro funzte ned"
-"Hatte nen Lag und die Träne irgendwie nimmer rechtzeitig geklickt"

Und mein absoluter Favorit:

-"Oh, Sorry, Seele Brechen sieht genau so aus wie die Träne."

passiert sind.

Ich mein, wenn sowas einmal passiert. Kommt vor. Zweimal ok, dann hal zusammenreissen.
ABER 26 mal. Immer die gleichen Fehler, immer die gleichen Leute! Das geht einem dann halt irgendwann auf Sack.

Is momentan grad ein wenig schwer mit Ersatz weil halt Sommer und so weiter.

LooooL
das kenne ich- allerdings noch bei den "einfacheren" Bossen in TK...
Bestes Beispiel war gestern Solaria- jetzt gibts ja eh schon dieses Add On welches sich Solaria Alarm nennt.
Nicht mal dann, wenn ich der bildschirm BLAU färbt, der Raidleiter im TS schreit und die anderen vom Raid die Flucht ergreifen, möchten sich gewisse
Leute noch immer nicht bewegen- die casten frisch fröhlich weiter und meinen dann: "he, warum ist der halbe Raid tot?"
Aussagen wie: "Sorry, ich hab die vollen lags", "ich seh nix" oder "hofft einfach, dass ich nie die bombe bin"- demotivieren wirklich
angry.gif

(da will man mal schön brav items farmen gehen, einen angenehmen Raid haben, Bosse machen, die jeder in und auswendig kennt und dann hast wieder die vollen repkosten....
hmmm.gif
)

Naja, wir haben dann einfach die Leute ausgemustert- die mussten dann beim Eingang zu Solaria stehen bleiben und dann ging er auch mit wenigeren Leuten super down.

bin zwar nochnet lang hier im forum aber spiele meinen mage schon länger^^

das kenn ich zu genüge was cynda geschriebn hat, das war mit meinem altenraid genau so, das is einfach nur zum kotzen, die haben es sogar geschafft bei void den kugeln nicht auszuweichen, obwohl ich irgendwann mit meiner gruppe zusammen auf einem fleck stand und en symbol über dem kopf hatte, haben die es doch immer noch geschafft stehen zu bleiben. zur antwort kam, mhh ich hab net gesehen das du weg geganegn bist -.- wenn ich auf einmal ein grünes dreieck nicht mehr auf der bildschirm vor mir habe, dann sollte ich davon ausgehen das er nach hinten gegangen ist un daraus schliese ohhh da kommt eine kugel ich sollte besser mal zurück-.- aber nein ich bleibe lieber noch 2-3 sek stehen und caste zu ende und dann gehe zurück, jaja dann kann ich wenigstens sagen ich binja gelaufen -.-

das sind so sachen die einem den spaß am raiden verderben.

bin zwar nochnet lang hier im forum aber spiele meinen mage schon länger^^

das kenn ich zu genüge was cynda geschriebn hat, das war mit meinem altenraid genau so, das is einfach nur zum kotzen, die haben es sogar geschafft bei void den kugeln nicht auszuweichen, obwohl ich irgendwann mit meiner gruppe zusammen auf einem fleck stand und en symbol über dem kopf hatte, haben die es doch immer noch geschafft stehen zu bleiben. zur antwort kam, mhh ich hab net gesehen das du weg geganegn bist -.- wenn ich auf einmal ein grünes dreieck nicht mehr auf der bildschirm vor mir habe, dann sollte ich davon ausgehen das er nach hinten gegangen ist un daraus schliese ohhh da kommt eine kugel ich sollte besser mal zurück-.- aber nein ich bleibe lieber noch 2-3 sek stehen und caste zu ende und dann gehe zurück, jaja dann kann ich wenigstens sagen ich binja gelaufen -.-

das sind so sachen die einem den spaß am raiden verderben.

(sorry für doppelpost, da hat wieder irgendwas mit meinem explorer nicht funktioniert )

es gibt auch immer wieder leute die behaupten sie hätten omen auf dem rechner, im raid stellt sich dann heraus das sie ktm nutzen und das ist mit omen nicht kompaktibel, spricht man dann die leute drauf an welches ,,omen,, (version) er denn drauf hat, weil er nicht in der aggro liste auftaucht, was bekommt man als antwort ---> KTM ... Oh ichdachte das ist Omen , blablabla ...

Muss mal schauen ob ich irgendwo den Guide für T6 inis für unwürdige find dens in irgendeinem amerikanischen Forum gab als 2.4 kam und die Pres wegfielen. Hab mich damals totgelacht.
Wird halt immer wieder darauf angesprochen wie schö n sich durch die WoW Geschichte zieht das in irgendwas stehenbleiben nie gesund ist.

Edit sagt: Hab ihn

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...tId=44930706561

Hab da ne Omen vs. BossMod Story....

Krieger- noch relativ frisch 70, aber Kara und HeroMarken equipt
XXX wurde erst vor ein paar Tagen bei uns aufgenommen. Da ich so ein sozialer Mensch bin, hab ich ihn auf die Pflichtaddons hingewiesen.
(bestehen bei uns nur aus 2- omen und eins der 2 Bossmods, exklusive solaria alarm oder pallypower)
Als er dann im ersten Raid ständig die Aggro hatte und tanken musste, hab ich ihn mal angeflüstert. (schade, ich hätt solln echt nen screen machen^^)

Cynda: "Hey, kannst du dir pls die Pflichadds laden, die ich dir gestern gesagt hab?"
XXX:"Für was brauch ich omen wenn ich eh kein Tank bin, da interessiert es mich eh nicht ob ich die Aggro noch habe"
Cynda: "ääähm, ich glaube du verstehst da bei Omen etwas falsch."
(und wollte ihm das Prinzip von omen erklären, leider wurde ich von diesem Flüsterer unterbrochen)
XXX: "aha. Was soll ich daran falsch verstehen, das brauchen ja nur Tanks!"

Gut- darauf hin wurde er dem Raid verwiesen und nochmals dazu aufgefordert, die AddOns zu laden.
Heute dann, sah ich dass XXX die Gilde verlassen hat. Ich flüstere ihn an und er meint dann zu mir, wenn er nicht mit raiden gehen darf wegen diesen ***** Pflichtadds dann braucht er auch nicht mehr in der Gilde sein, weil er braucht das Omen nicht und wirds auch sicherlich nicht nur wegen unserer Gilde installieren. Als ich dann zu ihm meinte, dass er dann aber sicher keine Raid Gilde findet, die ihm mitnehmen würde, hat er mich nur ausgelacht...

Lebt der hinterm Mond???

(ja, ich hab gelesen, dass es Gilden geben soll, die das omen strikt verbieten, allerdings ist bei WoW so einiges leichter geworden und warum soll ich mir dann diese "Hilfe" nicht auch noch holen?)

lol Cynda, solche Idioten machen WoW manchmal bissel unterhaltsamer ^_^

Zurück